Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Ratton am 03.12.2011 20:24Leute, ich denke, es ist jetzt einfach mal Zeit, den Lynchpost abzuwarten. Dann sind wir schlauer ob Raidhos Stimme noch zählt.
Und zu meinen Verdächtigungen: Ich habe noch die Sache mit Rid gefunden, und dass ich ihn enttarnt hatte.
Ich werde das Thema jetzt auch einfach mal ruhen lassen, weil ich augenscheinlich damit nerve, was aber in keiner Weise meine Absicht war.
Wenn mir jemand allerdings nach dem Spiel per PN nochmal sagen würde, was er an mir verdächtig fand, außer der Sache mit Ridcally, der Sache mit Thor und Melody, und der Sache mit der Seherdiskussion.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 03.12.2011 20:14Okay, dann formuliere ich meine Frage um:
Bin ich wirklich nur verdächtigt, weil ich bei der Sache mit Melody und Thoradin eine Dorf/Dorf Kombination ausgeschlossen habe, und wegen der Sache mit dem Seher?
von Ratton am 03.12.2011 20:12Abgesehen davon: Raidho hat extra geschrieben, wenn ich dadurch kein Unentschieden verursache!
Das heißt: Seine Stimme zählt nicht, weil er eines verursacht hätte, somit stirbt Thoradin.
Zu der Sache mit der Spielmoral: Ich möchte hier keineswegs das ganze Spiel kaputt machen bzw es zuspammen (lassen). Aber wie soll ich denn weiterspielen, wenn ich verdächtigt werde, aber nicht weiß warum?
Ich kann mir vorstellen, dass das was ich eben geschrieben habe nämlich beleidigt rüberkam^^ Das war es nicht!
von Ratton am 03.12.2011 20:10Melody, ich bin der Meinung, tatsächlich nichts zu finden. Thoradin hattest du einen eigenen Beitrag geschrieben mit 13 Gründen. Er hatte es also alles zusammengefasst stehen gehabt. Soetwas hatte ich nicht.
Was ich so raushöre: Ich wurde verdächtigt, weil ich der Meinung war, dass du und Thor nicht beide zum Dorf gehören könntet. Und deshalb bin ich verdächtigt?
Klar könnt ihr es jetzt einfach so regeln, dass ihr es nicht noch mal aufschreibt. Aber dann werde ich mich auch nicht verteidigen können, weil ich nicht weiß, warum ich verdächtigt bin. Dann lyncht ihr mich halt irgendwann, ich weiß nicht warum, und mache es nächstes Spiel auch nicht besser.
Ihr braucht ja auch keine Zitate nennen, ich möchte ja nur, dass ihr es mir einfach mal erklärt.
von Ratton am 03.12.2011 20:01Jawohl! Ich lebe noch! Danke liebes Dorf!
Denn mit deiner Stimme, Raidho hättest du ein Unentschieden verursacht!
Damit stirbt Thoradin, der WOLF!!!
von Ratton am 03.12.2011 19:59Ratton: 3
Thoradin: 4
Abby: 1
Professor: 1
von Ratton am 03.12.2011 19:57Melody, warum habe ich wohl "merkwürdig" in Anführungszeichen gesetzt? Weil ich meine Argumentationen nicht merkwürdig finde. Dass du mir sowas ankreiden willst, finde ich schon ein bisschen hart!
von Ratton am 03.12.2011 19:53Ashgur: Ich glaube schon.
So, wenn ihr mich lynchen wollt, dann hier noch mal kurz meine Verdächtigen:
Hauptverdächtig (zu 98,5% ein Wolf^^) Thoradin
Veneta60%): Schreibt gar nichts, außer wenn ihr name genannt wird. Der Beitrag besteht dann auch nur aus Zugfahrerei.
Außerdem: Abby (70% ein Wolf): Plötzlicher unbegründeter Sinneswandel, es fing schon auf Seite 11 mit unbegründeten Anklagen an. Außerdem will sie ungerne am Anfang inaktive lynchen, und ich halte auch Veneta für verdächtig. Ich kann mir vorstellen, dass sie Veneta schützen wollte, indem sie eine völlig normale aussage trifft. Wenn Veneta kein Wolf ist, dann sinkt die Abby-Wahrscheinlichkeit auf 65%
Dazu kommt: Professor. Aus allen bisher genannten Gründen+Bauchgefühl.
Wenns der Professor nicht ist, ist es mMn David. Zitate kann ich in der kurzen Zeit nicht mehr raussuchen. Ich hoffe, die Zeit lasst ihr mir noch, indem ihr nicht mich lyncht!
Im Dorf ist für mich bisher nur Ashgur
von Ratton am 03.12.2011 19:47Shin, alles was ich gefunden habe, ist:
Da steckt mir aber für ne Anklage zu viel wenn und aber drin.
Ich möchte doch nur mal das hören, was mich verdächtig macht, ist das zuviel verlangt?
von Ratton am 03.12.2011 19:45Shin, auf welcher Seite war das denn?

Antworten