Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 18:07Stand nach 4/13 Stimmen
Shatala 2 (Dave, Daro)
Chilly 1 (Adrian)
Daro 1 (Torge)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 18:05das macht bei mir richtig doll Bauchweh, als ob er wüsste, dass chilly nun Dorf ist auch seine HD-Aufstellung...zu gestellt
alibaba ist dieser (wahrscheinlich Verplapperer) auch gleich aufgefallen
komisch, dass du selbst einen wolf wählen würdest...nur um Informationen zu erhalten?
Ich selbst würde mal ungewöhnlicherweise auch mal HD machen, da ich grad glaube, es würde helfen.
Außerdem ist die Runde nicht so groß und außer heute habe ich viel Zeit.
Allgemein würde mich interessieren, inwiefern viele diesen Beoitrag extrem positiv einordnen. Ich finde den schnellen Ausschluss von direkt 4! Kandidaten extrem voreilig. Besonders da einer von ihnen noch keinen Beitrag geliefert hatte.
Den HD hätt ich eigentlich am liebsten Niko, Daro oder chilly, aber mal schauen, wer sich wie dazu äussert.
Hm, HD mässig schwanke ich noch ein wenig zwischen Torge und Chilly. Ich würde das beiden zutrauen und beide scheinen ausreichend motiviert zu sein...
(...)
Ich habe mich nicht festgelegt, ich meinte nur das er [Torge] momentan der ist für denn ich am ehesten stimmen würde... Bin mir nicht mal mehr ganz so sicher deswegen...
Eigentlich hast du Chilly schon als Dorfbewohner spielen sehen und zwar in 175, deinem Einstiegsspiel.
ein recht langer Post in dem gut argumentiert wurde
und dann willst du HD werden? Widerspricht das nicht deinen Anforderungen an einen HD?
Wie viele meinst du hier GUT einschätzen zu können?
Mir ist jedenfalls (siehe meinem letzten Post) aufgefallen, dass Majestic sehr schnell auf Torges Verplapperer mit Chilly eingeganden ist und ihn versucht aus dem geschehenen Schlammassel rauszuziehen, also zu verteidigen.
Die anschließenden Aktionen von Torge mit Majestic könnten durchaus Levelversuche sein
Ist noch nichts Festes...wills nur mal festgehalten haben.
merk grad, dass ich mich schon wieder verrennen könnte in Torge
Ich parke meine Stimme mal auf
DaroEr war ohnehin mein Wunschkandidat und ich fand ihn bisher nicht negativ. Außerdem hat er sich aufgestellt.
Einziger negativer Punkt. Fand die Stimme auf Shaty war ein wenig sehr schnell getroffen (direkt mal Dave hinterher) Das hatte mich etwas verwundert.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 16:07Ich bin jetzt eben so 1/1,5h unterwegs und nur am Handy online. Antworte also nur auf die wichtigesten Fragen. So ab 17:30 wieder anwesend^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 16:04Chilly, Torge finde ich bisher noch ganz gut, konnte bisher noch nichts negatives feststellen.
Chilly scheint recht motiviert zu sein und mehr als sonst zu schreiben, hoffentlich bleint das so, dass sie sich weiterhin viel beteiligen wird.
Anderseits macht mich ihre HD Aufstellung mich skeptisch, warum, kann ich nicht so richtig nennen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 15:58zur Lynchung wärst du immer da?
Irre ich mich, oder hatten wir nicht schon mal ein Spiel, in dem ich Dorf war?
@Crypta Was solls, jetzt hatteb man halt tatsächlich nur Tag 0. Sollte eigentlich ausreichen. Dafür ein sehr schönes Bild :)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Der Bombenleger
von Torge am 04.04.2014 15:50An sich keine schlechte Idee, allerdings darfst du noch gar keine Rollenvorschläge einbringen^^
Solange dieser Thread noch offenbleibt, würde ich sagen, dass vielleicht ein anderer Name eingebracht werden sollte, da der "Bombenleger" nicht unbedingt in den Stil passt. Ansonsten eine nette Rolle, man könnte darüber nachdenken, dass die Rolle nach einiger Zeit ihre Wirkung verliert, sollte nicht gefressen werden.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 15:46nimmst du an dass Chilliy diese spiel im dorf ist? Worauf begründest du das?
Ansonsten fand ich den Einstieg von Torge, Daro und Dave aufm ersten Blick positiv
Oh, dave hat ja noch nicht geschrieben lol.
Torge? Wie kannst du Dave vorschlagen, wenn du wenige (Forum-) Spiele mit ihm hattest? Dazu kannst du ihn noch nicht wirklich einschätzen?
Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 14:55@Torge Was dürfen wir denn so als HD von dir erwarten?
Aus welchen Spielen/Erfahrungen stammt deine hohe Meinung zu Dave?
Kannst du dir noch jemand anderen als HD vorstellen? Wenn ja, welche Kriterien müsste derjenige so erfüllen?
Niko hatte ich im Forum allerdings noch nicht erlebt und ihn aus dem Chat als ein wenig zu trollig in Erinnerung als das ich ihn vernünftig analysieren könnte.
Shaty und Majestic fand ich (ist nur eine Einschätzung) im letzten Spiel ein wenig beeinflussbar (auch wenn das täuschen kann)
Chilly war mir in unserem gemeinsamen Spiel etwas zu ruhig. Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr Dorfspiel besser.
Zu den Kriterien: Wie man vermutlich bereits herausgehört hat, bin ich der Meinung, dass ein HD analytisch denken kann und sich auch die Zeit nehmen, dies zu tun. Er sollte Spieler einschätzen können und dabei sich zwar auf Andere beziehen und über deren Meinung nachdenken, sich jedoch nicht, oder zumindest nur wenig, von ihnen beeinflussen lassen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 12:06vorstellen könnte ich mir als hd niko und daro, weil sie auf mich den eindruck gemacht haben gute spieler zu sein.
Und was ist deiner Meinung nach wichtig für einen HD?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 11:05Hallo zusammen,
Als erstes einmal danke an Crypta und Shin für die Spielleitung und viel Glück an alle (vor allem an dich Crypta).
Auf dass es ein tolles Spiel wird :)
Da ich zum ersten Mal so richtig viel Zeit haben werde, würde ich mich diesmal zum ersten Mal als HD bewerben. Ihr werdet es nicht bereuen mich zu wählen :)
Mein HD-Favorit (außer mir xD) wäre Daro, da ich ihn für einen ausgezeichneten analytisch denkenden Spieler halte und jetzt auch einige Spiele mit ihm hatte. Wenn mir sein Tag heute allerdings nicht gefällt oder er sich gar nicht erst aufstellt, werde ich ihn selbstverständlich nicht wählen. Als Alternativkandidat sehe ich Dave, da auch er einen ausgezeichneten Spieler ausmacht. Ihn kann ich dafür leider praktisch gar nicht einschätzen.
Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit euch und wünsche allen viel Spaß.
(PS: Ich bin ein absoluter Fan von griechischer Mythologie
)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.


Antworten