Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:


Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 18:07

Stand nach 4/13 Stimmen
Shatala 2 (Dave, Daro)
Chilly 1 (Adrian)
Daro 1 (Torge)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 18:05

Shatala über mich
das macht bei mir richtig doll Bauchweh, als ob er wüsste, dass chilly nun Dorf ist auch seine HD-Aufstellung...zu gestellt
Mich würde interessieren, inwiefern du meine Aufstellung gestellt findest? Desweiteren hatte ich meine Aussage zu chilly, die ich jederzeit genauso formulieren würde, bereits erklärt. Was sagst du dazu?

Shatala über mich
alibaba ist dieser (wahrscheinlich Verplapperer) auch gleich aufgefallen
Du gehst davon aus, dass es ein Verplapperer ist. Wenn ja, was würdest du daraus schließen?

Shatala an Majestic
komisch, dass du selbst einen wolf wählen würdest...nur um Informationen zu erhalten?
Er sagt zunächst einmal lediglich, dass ich viel analysiere. Vielleicht geht er davon aus, dass ich das mehr mache, wenn ich HD bin? (was falsch wäre) Vielleicht sagt er aber auch nur, dass er mich aufgrund der Analyse wählen würde und bezieht sich gar nicht darauf, ob er mich als Dorfi oder als Wolf sehen. Da er bereits geschrieben hatte, er sehe mich eher im Dorf, würde er mich vielleicht auch aus diesem Grund wählen.

Shatala
Ich selbst würde mal ungewöhnlicherweise auch mal HD machen, da ich grad glaube, es würde helfen.
Und du sagst, dass meine Aufstellung gestellt klingt.

Shatala
Außerdem ist die Runde nicht so groß
und außer heute habe ich viel Zeit.
Was hat das damit zu tun, wer HD ist?

Allgemein würde mich interessieren, inwiefern viele diesen Beoitrag extrem positiv einordnen. Ich finde den schnellen Ausschluss von direkt 4! Kandidaten extrem voreilig. Besonders da einer von ihnen noch keinen Beitrag geliefert hatte.

Dave
Den HD hätt ich eigentlich am liebsten Niko, Daro oder chilly, aber mal schauen, wer sich wie dazu äussert.
Alle drei hatten sich dazu bereits geäußert und Niko sich sogar bereits dagegen entschieden. Wieso also dieser Nebensatz?

Adrian
Hm, HD mässig schwanke ich noch ein wenig zwischen Torge und Chilly. Ich würde das beiden zutrauen und beide scheinen ausreichend motiviert zu sein...
(...)
Ich habe mich nicht festgelegt, ich meinte nur das er [Torge] momentan der ist für denn ich am ehesten stimmen würde... Bin mir nicht mal mehr ganz so sicher deswegen...
Das klingt, als wolltest du Shatys Kritik ausweichen.

Daro an mich
Eigentlich hast du Chilly schon als Dorfbewohner spielen sehen und zwar in 175, deinem Einstiegsspiel.
Tatsache? Für mich ein Anzeichen dafür, dass sie da ebenfalls eher ruhig war, da ich sie da nicht einmal mehr als Mitspielerin in Erinnerung hatte.^^

Man ziehe die positive Tendenz bei Majestic mal zurück. Hat ja ausgesagt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro, Dave gefallen und dann korrigiert mit der Begründung, Daro und mich verwechselt zu haben.
Die Verwechlung zwischen Daro und dir bezieht sich auf seine anschließende Frage. Weshalb er dachte, dass du bereits einen Einstieg hinter dir hättest steht auf einem anderen Blatt. Das würde ich ihm aber eher dann negativ anrechnen, wenn ihr es beide wärt und du bereits in die Absoprache geschrieben hättest. Wie kommt deine daraus resultierende negative Tendenz?

Malte über Shatala
ein recht langer Post in dem gut argumentiert wurde
Wann beispielsweise?

Shatala an mich
Torge: Ich kann aber allgemein nicht viele Leute hier einschätzen

und dann willst du HD werden? Widerspricht das nicht deinen Anforderungen an einen HD?
Ich wollte damit aussagen, dass ich die Leute nicht bereits jetzt einschätzen kann, bevor sie tatsächlich Beiträge eingebracht haben. Desweiteren kann ich sie mehr oder weniger einschätzen und ich glaube, dass geht den Meisten hier ähnlich.
Wie viele meinst du hier GUT einschätzen zu können?

Shatala
Mir ist jedenfalls (siehe meinem letzten Post) aufgefallen, dass Majestic sehr schnell auf Torges Verplapperer mit Chilly eingeganden ist und ihn versucht aus dem geschehenen Schlammassel rauszuziehen, also zu verteidigen.
Die anschließenden Aktionen von Torge mit Majestic könnten durchaus Levelversuche sein
Ist noch nichts Festes...wills nur mal festgehalten haben.
Mal abgesehen davon, dass es kein Verplapperer, sondern ein deutscher Satz war ;) solltest du dich entscheiden. Verteidigen wir uns oder leveln wir? Ich würde von dir übrigens gerne auch Einschätzungen zu den Anderen hier hören und nicht nur zu Majestic und meiner Wenigkeit.

Shatala an Dave
merk grad, dass ich mich schon wieder verrennen könnte in Torge
+1

Ich parke meine Stimme mal auf Daro
Er war ohnehin mein Wunschkandidat und ich fand ihn bisher nicht negativ. Außerdem hat er sich aufgestellt.
Einziger negativer Punkt. Fand die Stimme auf Shaty war ein wenig sehr schnell getroffen (direkt mal Dave hinterher) Das hatte mich etwas verwundert.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 16:07

Ich bin jetzt eben so 1/1,5h unterwegs und nur am Handy online. Antworte also nur auf die wichtigesten Fragen. So ab 17:30 wieder anwesend^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 16:04

Majestic
Chilly, Torge finde ich bisher noch ganz gut, konnte bisher noch nichts negatives feststellen.
Ich glaube ihre Frage war nicht, deine aktuelle Einschätzung, sondern ob du allgemein dazu in der Lage sein würdest.

Majestic
Chilly scheint recht motiviert zu sein und mehr als sonst zu schreiben, hoffentlich bleint das so, dass sie sich weiterhin viel beteiligen wird.
Anderseits macht mich ihre HD Aufstellung mich skeptisch, warum, kann ich nicht so richtig nennen.
Was genau macht dich daran skeptisch?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 15:58

Chilly an mich
zur Lynchung wärst du immer da?
Bis Sonntag 100% Danach sehr wahrscheinlich auch, wenn ich nicht gerade genau zu diesem Zeitpunkt esse, aber selbst dann wäre ich 30min vor der Lynchung allerfrühestens weg.

Chilly an mich
Irre ich mich, oder hatten wir nicht schon mal ein Spiel, in dem ich Dorf war?
Ich meine, du irrst dich. Meines Wissens hatten wir erst ein gemeinsames Spiel, in dem ich Verfluchter und du WWS warst.

@Crypta Was solls, jetzt hatteb man halt tatsächlich nur Tag 0. Sollte eigentlich ausreichen. Dafür ein sehr schönes Bild :)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Der Bombenleger

von Torge am 04.04.2014 15:50

An sich keine schlechte Idee, allerdings darfst du noch gar keine Rollenvorschläge einbringen^^
Solange dieser Thread noch offenbleibt, würde ich sagen, dass vielleicht ein anderer Name eingebracht werden sollte, da der "Bombenleger" nicht unbedingt in den Stil passt. Ansonsten eine nette Rolle, man könnte darüber nachdenken, dass die Rolle nach einiger Zeit ihre Wirkung verliert, sollte nicht gefressen werden.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 15:46

alibaba75
nimmst du an dass Chilliy diese spiel im dorf ist? Worauf begründest du das?
Nein, aber sollte ich ihr Wolfsspiel sehen, würde ich sie ohnehin nicht wählen.

Majestic
Ansonsten fand ich den Einstieg von Torge, Daro und Dave aufm ersten Blick positiv
Klär mich auf, welchen Einstieg von Dave meinst du?

Majestic
Oh, dave hat ja noch nicht geschrieben lol.
Aha^^

Majestic
Torge? Wie kannst du Dave vorschlagen, wenn du wenige (Forum-) Spiele mit ihm hattest? Dazu kannst du ihn noch nicht wirklich einschätzen?
Das kann ich kaum, wie ich bereits schrieb. Ich kann aber allgemein nicht viele Leute hier einschätzen und er war für mich aufgrund seiner großen Erfahrung ein Alternativkandidat.

Adrian über Niko
Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist?
Ist er. Zumindest in Chatspielen.




Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 14:55

Daro
@Torge Was dürfen wir denn so als HD von dir erwarten?
Dass ich praktisch durchgehend online sein werde und mich sehr aktiv beteilige^^ Desweiteren einfach, dass ich so viel ich kann, analysieren werde und meine Stimme(n) nach bestem Wissen und Gewissen verteile :)

Daro
Aus welchen Spielen/Erfahrungen stammt deine hohe Meinung zu Dave?
Zunächst einmal weiß ich, dass er schon SEHR viele Spiele hinter sich hat und SEHR viel Erfahrung besitzt. Auch im Sonderspiel, welches wir zusammen hatten, fand ich ihn einen guten Spieler. Nachteil ist nun einmal, dass er sich nicht allzu gut einschätzen lässt.

Daro
Kannst du dir noch jemand anderen als HD vorstellen? Wenn ja, welche Kriterien müsste derjenige so erfüllen?
Vorstellen kann ich mir viel ^^ Weitere Kandidaten hätten Shaty, Niko, Chilly und Majestic sein können.
Niko hatte ich im Forum allerdings noch nicht erlebt und ihn aus dem Chat als ein wenig zu trollig in Erinnerung als das ich ihn vernünftig analysieren könnte.
Shaty und Majestic fand ich (ist nur eine Einschätzung) im letzten Spiel ein wenig beeinflussbar (auch wenn das täuschen kann)
Chilly war mir in unserem gemeinsamen Spiel etwas zu ruhig. Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr Dorfspiel besser.

Zu den Kriterien: Wie man vermutlich bereits herausgehört hat, bin ich der Meinung, dass ein HD analytisch denken kann und sich auch die Zeit nehmen, dies zu tun. Er sollte Spieler einschätzen können und dabei sich zwar auf Andere beziehen und über deren Meinung nachdenken, sich jedoch nicht, oder zumindest nur wenig,  von ihnen beeinflussen lassen.



Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 12:06

alibaba75
vorstellen könnte ich mir als hd niko und daro, weil sie auf mich den eindruck gemacht haben gute spieler zu sein.
Woran machst du das fest?
Und was ist deiner Meinung nach wichtig für einen HD?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1369

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 11:05

Hallo zusammen,
Als erstes einmal danke an Crypta und Shin für die Spielleitung und viel Glück an alle (vor allem an dich Crypta).
Auf dass es ein tolles Spiel wird :)
Da ich zum ersten Mal so richtig viel Zeit haben werde, würde ich mich diesmal zum ersten Mal als HD bewerben. Ihr werdet es nicht bereuen mich zu wählen :)
Mein HD-Favorit (außer mir xD) wäre Daro, da ich ihn für einen ausgezeichneten analytisch denkenden Spieler halte und jetzt auch einige Spiele mit ihm hatte. Wenn mir sein Tag heute allerdings nicht gefällt oder er sich gar nicht erst aufstellt, werde ich ihn selbstverständlich nicht wählen. Als Alternativkandidat sehe ich Dave, da auch er einen ausgezeichneten Spieler ausmacht. Ihn kann ich dafür leider praktisch gar nicht einschätzen.

Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit euch und wünsche allen viel Spaß.
(PS: Ich bin ein absoluter Fan von griechischer Mythologie )
    
   

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite