Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Wermensch am 24.09.2012 22:00ich schon^^. Bisher vor allem der Schreibstil, der ungezwungen wirkt, und ihre Theorie mit der sie wieder nahezu gegen alle steht
heiist das unterstrichene neutral oder tendenz wolf
ich war noch nicht mit Deny wolf, aber gegen sie Wolf.
ich weiß auf jeden Fall was du meinst.
Aber ein Wolf hat keinen Grund Deny zu saven, man stellt ihr ein paar kritische Fragen, die Antworten konnte man bisher scheinar immer wölfisch interpretieren, und kann so einen DB lynch initiierenRe: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Wermensch am 24.09.2012 21:49Die sind auch besser als keine. Wenn sie falsch sind kannst du sie ja revidieren.
erzähle bitte
ich seh das anders, grade als ehemalige WW Teamspieler kennt man die anderen durch die Absprachemöglichkeit besser, als nur aus dem normalen Spielverlauf.
von Wermensch am 24.09.2012 21:17Ich habe im Spiel (war wolf ) recht früh mit Deny eine Meinungsverschiedenheit gehabt. Darauf konnte sie am nächsten Tag trotz gelyncht werden. der bisherige Gegenwind erinnert mich an das.
von Wermensch am 24.09.2012 21:12ich meinte spiel 97
irgendwie schon wenn ich das nochmal lese^^
ist eigentlich mehr als rumstochern nach reaktionnen gedacht
von Wermensch am 24.09.2012 21:06ein guter hd kann er nur als Guter sein
@ aluhut
ich verstehs immer noch nicht
(vor allem in der ich nicht dabei bin)mindestens das ist falsch
von Wermensch am 24.09.2012 21:01hat sich mamo schon in dieser Richtung verhalten?
von Wermensch am 24.09.2012 20:25zum Beispiel du gerade --> vor der Partie wärst du nie in meinen engeren Kreis gekommen
@ mamo wie ist dein erster eindruck von loopy, mad, du kennst sie besser
@ Loopy, mad, tam wäre toll, wenn jeder schon mal einen ersten Eindruck zu den anderen beiden geben könnte
von Wermensch am 24.09.2012 20:203 Spiele hier (91 Dorf-->hexe 93 WWJ und 97 WW) und offline
warum
klingt (ungewollt?) dörfisch
ich lese das mehr selbstironisch und nicht so "gewollt dörfisch"
warum Loopy wenn er nicht will
ich finde das cool, das ich nicht unter schlechte erfahrung falle, wie konnte man denn einen noch schlechteren Eindruck machen?
wer fällt den unter schlechte erfahrungen?
zu Denys Buddybonus davon kann man halten was man will, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die hier älteren nicht angreifen
bisheriger Eindruck:
deny hat es ja wieder schafft nach ein paar Stunden mitten im Geschehen zu sein. Bisher hatte ich durch den Gegenwind von Loopy, Mad und Tam einen deherr dörfischen Eindruck von Deny. Ich kann mir gut einen Wolf unter den dreien vorstellen.
erinnert mich schon ein bisschen an
und vieelicht fängt hier schon eine vorbereitung an, es erinnert mich halt bisher an mein bewusstes anecken mit Deny im letzten SpielRe: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Wermensch am 24.09.2012 19:40hi zusammen auf ein super spiel 
ich kenne jetzt die serie ranma nicht (ich hoffe das ist kein lynchgrund für mich
), aber
gespannt bin ich trotzdem( oder gerade dashalb) wie es da weitergeht.
Zum HD
Ich will nicht weil ich die nächste Woche mist den ganzen Tag über weg bin, und dann wahrscheinlich erst abends
1,5 bis 1 h vor Lynchung da sein kann.
Ich könnte mir gut die maddy, die mamo, den loopy als HD vorstellen kenne ich ja aus Spiel 91 schon ein bisschen und aus dem chat.
Gerne würde ich abr auch Tam wählen, die im letzten Spiel einen guten durchblick hatte.
Oder Neo, mit dem ich zwei Spiele hatte in denen er auch gut gespielt hat.
Black Shin und abby sind auch sicher verdammt gute Spieler, kenne ich aber null deswegen eher weniger.
Prinzipiell wie letztes Spiel: Jeder der hier ein paar Spiele hat, und es sich zutraut, würde ich evtl wählen, wen er überzeugend ist.
=> in kurz fast jeden kann ich mir vorstellen nachher zu wählen
edit : mad loopy, tam, neo
bisher gefällt mir gefällt mir Deny am besten,
Loopy vom ersten überfliegen eher weniger
(bisher noch ziemlich subjektiv)
dahr wähle ich erstmal
Deny for HDaber dann sei bitte weniger so wie letztes Spiel wo du mich an die Decke gebracht hast^^
Stand Deny 2 (Deny,Wery)
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Wermensch am 18.09.2012 21:12@ wölfi dann weiter gute Beserung
@ tam wie hast du Over=DB interpretiert?
@ludo sorry, aber musste zu dem zeitpunkt :(
und ich war böse... wie immer-.-
ich hatte den eindruck, dass einer von uns beiden an dem tag daran glauben musste
und hatte eigentlich mit mir gerechnet.(schon fast seit deny.Lynch)
aber mit ein paar dorfis muss ich noch schimpfen xD
warum sieht keiner von euch dass wölfi als seher mich savet
^^

Antworten