Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 22:00

@wery... entscheidend ist aber was deny hier im forum schreibt und wie das rüberkommt, warst du auch schon mit ihr wolf? ich persönlich fand sie nicht besonders dörfisch, aber wenn man unter der voraussetzung liest, das man weiß sie ist dorf... ja ich denk dann würd ich sie auch sehr dörfisch finden ergibt das jetzt iwie sinn... egal Abby

ich schon^^. Bisher vor allem der Schreibstil, der ungezwungen wirkt, und ihre Theorie mit der sie wieder nahezu gegen alle steht
heiist das unterstrichene neutral oder tendenz wolf

ich war noch nicht mit Deny wolf, aber gegen sie Wolf.

ich weiß auf jeden Fall was du meinst. Aber ein Wolf hat keinen Grund Deny zu saven, man stellt ihr ein paar kritische Fragen, die Antworten konnte man bisher scheinar immer wölfisch interpretieren, und kann so einen DB lynch initiieren

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 21:49

Nur ich will jetzt noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Jovita

Die sind auch besser als keine. Wenn sie falsch sind kannst du sie ja revidieren.

Es gibt zwar einige, wo ich sagen würden, die passen mehr zum Dorf, aber zum Wolf... hmm, mal sehen was sich ergeben wird Jovita

erzähle bitte

hmm naguut, ich fand es komisch das sie deny ins dorf gepackt hat sie meinte schon mit ihr zusammen wolf gewesen zu sein und das sie da anders gespielt hat ich seh das anders, ich find man kann das jetzt noch net sagen... das war es was ich eher wölfisch fand, und die reaktion auf meine anklage auch iwie Abby

ich seh das anders, grade als ehemalige WW Teamspieler kennt man die anderen durch die Absprachemöglichkeit besser, als nur aus dem normalen Spielverlauf.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 21:17

also kein Plan worauf du hinaus willst ^^Loopy

Ich habe im Spiel (war wolf ) recht früh mit Deny eine Meinungsverschiedenheit gehabt. Darauf konnte sie am nächsten Tag trotz gelyncht werden. der bisherige Gegenwind erinnert mich an das.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 21:12

Da war ich Dorfi. ;) Und ich habe Deny auch schon eher als Dorfi, als als Wolf, das habe ich aber auch schon geschrieben ... wüsste also nicht wie ich da nen Lynch vorbereiten soll. Loopy

ich meinte spiel 97

Aber das von dir ist keiner, oder wie? Mad

irgendwie schon wenn ich das nochmal lese^^
ist eigentlich mehr als rumstochern nach reaktionnen gedacht

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 21:06

Tendenz würde ich noch nicht sagen, da will ich mich noch nicht Festlegen.. dass wird noch früh genug kommen ich meine mehr den Eindruck, dass er ein guter HD ist Jovita

ein guter hd kann er nur als Guter sein

@ aluhut

mamo ist wolf abby

ich verstehs immer noch nicht

unter mad loop und tam sind 2 dorfis und ein verfluchter
warum denkst du kein wolf? wenns aber stimmt super gib ne fressrichtung vor (vor allem in der ich nicht dabei bin)

und wery ist böse ;)Abby

mindestens das ist falsch

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 21:01

or nee mamo du bist nicht schonwieder wolf oder ... oO Abby

hat sich mamo schon in dieser Richtung verhalten?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 20:25

wie genau ist denn jemand noch vor ende der HD wahl ein relativ sicherer dobby und damit entgegen meiner theorie eine gute wahl? das würde mich interessieren... Deny

zum Beispiel du gerade --> vor der Partie wärst du nie in meinen engeren Kreis gekommen

@ mamo wie ist dein erster eindruck von loopy, mad, du kennst sie besser

@ Loopy, mad, tam wäre toll, wenn jeder schon mal einen ersten Eindruck zu den anderen beiden geben könnte

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 20:20

An die Neuen: Wäre gut, wenn ihr bisherige Erfahrungen mit Werwolf aufschreibt. Shin

3 Spiele hier (91 Dorf-->hexe  93 WWJ und 97 WW) und offline

Denya scheint mir zwar auch sehr motiviert zu sein, ist für mich momentan aber keine Option. loopy

warum

Tam und Deny eher nicht zusammen WW. Mad
Sehe ich auch so

klar klingt das gewollt dörfisch oder sollte ich mich gewollt wölfisch ausdrücken? Deny

klingt (ungewollt?) dörfisch

ch habe es in diesem forum noch in keinem spiel bis tag drei geschafft, ich hoffe diesmal klappts ^^Deny

ich lese das mehr selbstironisch und nicht so "gewollt dörfisch"

genau das wollte ich damit sagen und das gebe ich gerne zu. auf dauer ist es ermüdend gelyncht oder gefressen zu werden egal was man macht und das ständig vor tag drei. Deny
Ich sag mal alles außer NK1 ist ok, dann kann man wenigstens einmal mitlynchen, SR einsetzen usw. und nicht nur nen Deppen wählen

Loopy könte ich mir auch vorstellen und sonst.. mal sehen was sich noch ergeben wird Jovita

warum Loopy wenn er nicht will

Wenn ich nach der Liste gehen würde, könnte ich mir Wery, Shin und chilly ganz gut als HD vorstellen.Neo
Rest kenne ich entwerder nicht, oder will sich nicht aufstellen lassen - oder mag ich nicht wählen, da "schlechte" Erfahrungen.Neo

ich finde das cool, das ich nicht unter schlechte erfahrung falle, wie konnte man denn einen noch schlechteren Eindruck machen?
wer fällt den unter schlechte erfahrungen?

zu Denys Buddybonus davon kann man halten was man will, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die hier älteren nicht angreifen

bisheriger Eindruck:

deny hat es ja wieder schafft nach ein paar Stunden mitten im Geschehen zu sein. Bisher hatte ich durch den Gegenwind von Loopy, Mad und Tam einen deherr dörfischen Eindruck von Deny. Ich kann mir gut einen Wolf unter den dreien vorstellen.

erinnert mich schon ein bisschen an

deny solange befragen und schlecht reden bis sie gelyncht wird ;) Deny
die Wertung is ein bisschen hart, aber man kann deny unglaublich leicht lynchen und vieelicht fängt hier schon eine vorbereitung an, es erinnert mich halt bisher an mein bewusstes anecken mit Deny im letzten Spiel

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 19:40

hi zusammen auf ein super spiel

ich kenne jetzt die serie ranma nicht (ich hoffe das ist kein lynchgrund für mich), aber
gespannt bin ich trotzdem( oder gerade dashalb) wie es da weitergeht.

Zum HD
Ich will nicht weil ich die nächste Woche mist den ganzen Tag über weg bin, und dann wahrscheinlich erst abends
1,5 bis 1 h vor Lynchung da sein kann.
Ich könnte mir gut die maddy, die mamo,  den loopy als HD vorstellen kenne ich ja aus Spiel 91 schon ein bisschen und aus dem chat.
Gerne würde ich abr auch Tam wählen, die im letzten Spiel einen guten durchblick hatte.
Oder Neo, mit dem ich zwei Spiele hatte in denen er auch gut gespielt hat.
Black Shin und abby sind auch sicher verdammt gute Spieler, kenne ich aber null deswegen eher weniger.
Prinzipiell wie letztes Spiel: Jeder der hier ein paar Spiele hat, und es sich zutraut, würde ich evtl wählen, wen er überzeugend ist.

=> in kurz fast jeden kann ich mir vorstellen nachher zu wählen

edit : mad loopy, tam, neo

also das klingt doch irgendwie nach mir ;) oder möchte jemand behaupten da wo ich bin wäre keine action ^^ Deny
definitiv xD

Du wurdest vergiftet und erschossen Loopy
ja das war voll die Trankverschwendung xD

fortan trotz miserabler anwesenheit fur unlynchbar erklärt, Deny
ist so kein argument für deine these, vor allem von mir => Mitwolf

bisher gefällt mir gefällt mir Deny am besten,
Loopy vom ersten überfliegen eher weniger
(bisher noch ziemlich subjektiv)

dahr wähle ich erstmal Deny for HD
aber dann sei bitte weniger so wie letztes Spiel wo du mich an die Decke gebracht hast^^

Stand Deny 2 (Deny,Wery)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Wermensch am 18.09.2012 21:12

@ wölfi dann weiter gute Beserung

@ tam wie hast du Over=DB interpretiert?

@ludo sorry, aber musste zu dem zeitpunkt :(
und ich war böse... wie immer-.-
ich hatte den eindruck, dass einer von uns beiden an dem tag daran glauben musste
und hatte eigentlich mit mir gerechnet.(schon fast seit deny.Lynch)

aber mit ein paar dorfis muss ich noch schimpfen xD
warum sieht keiner von euch dass wölfi als seher mich savet^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite