Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

from Alex89ccc on 10/18/2011 09:04 PM

so sorry, hab es leider auch erst jetzt geschafft !
ich hätte mich heute auch für adriana entschieden, da sie sich aufgrund ihrer anklage kaum verteidigt hat, aber trotzdem recht aktiv war !
ich konnte mich leider nicht verteidigen, trotzdem würde es mich interessieren, ob meine anklage willkürlich war oder ob es gründe einer verdächtigung meinerseits gibt !
die stillen personen anzuklagen, finde ich einerseits gut, da sie dem dorf ohnehin keine hilfe sind und es ebenso eine ww-takik sein kann um kaum aufmerksamkeit zu erregen andererseits finde ich sie aber auch riskant, denn ab und an ist es leider so, dass merke ich gerade selbst, das man nicht immer zeit hat, on zu sein und sich zu verteidigen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/18/2011 12:32 PM

ich weiß auch noch nicht ob ich es bis 19 uhr schaffe, geb mir aber alle mühe es doch noch zu schaffen :)
auch von mir glückwunsch abby, ich glaub sogar meine stimme hat dir deinen sieg gebracht ;)
ich hoffe du wirst uns gut durch das spiel führen und wir können dir vertrauen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/17/2011 06:01 PM

achso, vergessen ;)
abby    4
raidho  3
chrack  3
thor     2
melody 1

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/17/2011 05:58 PM

so hier ist ja schon viel passiert :)
sorry bei mir hat die uni wieder begonnen und deshalb wird es zeitlich bei mir dieses spiel sicher etwas knapper :(
trotzdem freue ich mich auf das unerwartete, was dieses spiel auf uns zukommen wird :)
zur hd-wahl
ich wähle abby,
da ich noch nie ein spiel mit ihr hatte, sie somit auch nicht einschätzen kann, ich sie aber durchaus für eine taktisch gute spielerin halte, was ich aus vergangenen spielen, welche ich verfolgt hatte, doch von ihr behaupten kann :)
 abby

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from Alex89ccc on 10/12/2011 07:41 PM

he bella,
als spielleiterin im spiel 27 fand ich dich sehr gut, du hast durchgegriffen und deine story fand ich auch recht witzig :) die eingefügten bilder haben deine texte sehr gut unterstützt :)
schade war nur, dass so viele spieler in den wald gerannt sind (vielleicht beim nächsten mal den thread einfach etwas später starten damit es nicht in die vergessenheit gerät ) und das wir sehr viele junge und doch noch recht unerfhrene spieler hatten, denn das spiel ging leider nur 2 tage und es war doch recht einfach zu gewinnen ;)
ein kritikpunkt hätte ich trotzdem: und zwar fand ich die anzahl der wölfe für 15 spieler sehr hoch, wir waren 4 ww, 1 günstling und 2 verfluchte, lass mal alle 2 verfluchten gebissen werden, dann stände es 7 ww zu 8db, für die db wäre es sichtlich schwer, dann noch zu gewinnen !
aber das nur als kleiner hinweis, insgesamt hast du mich von deinem können als spielleiter überzeugt :)  

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]

from Alex89ccc on 10/12/2011 05:52 PM

zur zusammenfassung ;)

schnestar 2
tiger11    1 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/12/2011 05:31 PM

da sich noch nicht so viel tut,
klage ich auch erstmal schnestar an, da ich ihr die wohl sehende rolle, die sie vorgibt zu sein, nicht abnehme
 schnestar
lasse mich aber gern noch vom gegenteil überzeugen, vorerst bleibt es aber bei ihr

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/12/2011 04:58 PM

ich bin auch noch am zweifeln, ob schnestars verteidigung nur ein misslungener versuch ist, sich zu verteidigen oder ob ich es ihr wirklich abkaufe, dass sie tiger sicher als ww bezeichnen kann
ich finde der zeitpunkt ihrer verteidigung ist sehr unglücklich gewählt, denn gerade wird sie als verdächtige gesehen, platzt sie mit ihrem argument heraus .... hm ich warte mal noch eine weile mit meiner anklage und hoffe das sich noch mehr infos ergeben !  

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/12/2011 03:59 PM

@ schnestar
woher bist du dir da so sicher ?
und wenn wir dir deinen evtl. jetzt gerade gegebenen rollenhinweis glauben können, warum hast du dich nicht schon gestern mit dieser rolle verteidigt ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/12/2011 02:19 PM

danke für die einschätzung chaos,
ich glaube trick ist schon in den wald gerannt ..... fällt somit raus
voodoofee  hat noch gar nix geschrieben, müsste dementsprechend ebenfalls heute in den wald laufen
pikachu halte ich auch für save aufgrund seines hd-status
schnestar halte ich auch für verdächtig, denn ihre verteidigung war mehr als schlecht und verteidigt sie für mich keineswegs (gib doch mal einen rollenhinweis schnestar !)
meta, caos und tiger kann ich noch nicht recht einschätzen
nur stößt es mir etwas sauer auf, dass gerade tiger heute wo es so wichtig wird, einen ww zu lynchen erst nach 21 uhr on kommen kann, klar kann es zufall sein, aber es könnte auch eine typische ww-taktik sein, sich rauszuhalten und keinen verdacht aufsich zu lenken, wenn es ersnt wird  

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page