Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 22:26

nein

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 21:49

@Shaty Meinst du, meine HD-Kandidatur ist rollenbezogen? Wie Daro bereits sagte, hatte ich das schon vor, lange bevor ich meine Rolle hatte. Aber wo du es sagst, wie steht es mit dir und WWS? Immerhin hast du dich ebenfalls aufgestellt.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 20:55

Niko
Das meinte ich mit "mit chilly dir auf den schlips getreten". Dass du dich jetzt so doof anstellst und scheinbar nicht weißt was ich meine, obwohl das mit chilly vorhin ausführlicher diskutiert, wurde machts nicht besser...
Schau mal: wenn du sagst, Ali wäre mir mit Chilly auf den Schlips getreten, dann klingt das ERSTENS so als hätte er gemeinsam mit Chilly was gesagt und 2. ist er mir damit nicht auf den Schlips getreten Von ihm war das eine reine Verständnisfrage. Wenn mich einer in Bezug darauf nervt, dann Shaty und inzwischen auch du, da das immernoch kein Versprecher, Verplapperer oder sonst etwas war, sondern ein ganz normaler und meiner Meinung nach verständlicher Satz.

Niko
Mit deinem versuch hier ali schlecht hinzustellen erhärtest du diese vermutung. Ist kein großer minuspunkt, aber nichtsdestotrotz gibt es eine negative tendenz.
Tu mir einen Gefallen und lese meine Beiträge. Wenn ich sage, es ist nichts gegen Ali, dann sage ich bloß, dass ich Kim anzweifle und nicht Ali schlecht machen will.

Niko
ich lerne dazu, scheinbar bringt provozieren ja doch was
Mit der Schlussfolgerung würde ich warten, bis du Rollen kennst und nicht, bis du sie vermutest.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 20:35

@Niko tu mir einen Gefallen und beleg es mit Zitaten. Ich kann ihn (Ali) in keinster Weise einschätzen btw. Und entschuldige aber in seinen vier Beiträgen hat er sich nunmal noch nicht groß beteiligt. Im Übrigen was redest du davon, er wäre mir mit Chilly auf den Schlips getreten?
Wie gelangst du btw zu deiner Einschätzung?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 20:17

Kimberly
alibaba ist neu, dafür aber schon ziemlich gut unterwegs,
An welchem der bislang 4 Beiträge machst du das fest?
Das ist nichts gegen ali aber die Einschätzung finde ich nicht so ganz korrekt. Für mich klingt das so, als sagtest du, er würde sich viel einbringen etc.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 20:04

Daro
Wie siehst du selber Alibaba?
Kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Dazu kam viel zu wenig.

Daro
Wen meinst du mit alle?
Alle die Shatalas Beitrag sehr dorfig eingegliedert haben. Ich suche jetzt nicht alle raus, aber ich meine, dass es auf alle Fälle chilly, dave und du waren.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 19:56

Majestic
b.) Finde ich in der Summe der Kritik das bei mir ein negatives Gefühl bei Torge aufkommt.
Diesen Satz verstehe ich nicht...

Shatala an mich
du meinst wohl eher "sollte ich ihr wolfsspiel erkennen"
Ja ich denke, das ist obv. ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 19:43

Shatala über mich
nun, wenn ich mehrere Anhaltspiunkte habe, müsste ich erst überzeugt werden vom Gegenteil
Entschuldige meine Wortwahl, aber deine "Anhaltspunkte sind lächerlich. Ich rate dir bloß, möglichst bald auch eine These aufzustellen, was wäre, sollte ich kein Wolf sein. Sonst siehts nämlich übel nfür dich aus, wenn ich als Guter gelyncht werde.

Kimnberly
Obwohl mich torges aufstellung sehr an den von xaver im letzten spiel (xaver wolf) erinnert...
Inwiefern? Weil ich mich ebenfalls vorher nicht aufgestellt habe (er halt selten ernsthaft)? Frage an dich: Wie würdest du deine erste Aufstellung formulieren?

Kimberly an mich
chilly hat zu dem zeitpunkt noch nichtmal was geschrieben XD
Habe ich das behauptet. Ich sagte nur, ich würde sie nicht wählen, sollte ich ihr Dorfspiel erkennen.

Kimberlys Beitrag überrascht mich ehrlich gesagt quantitativ. Du hast vor einer Ewigkeit gesagt, du bist jetzt da und ließt und jetzt bringst du 3 Zitate?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 19:30

Majestic
Ich war da am Handy online, habe vorher nochmal nachgeschaut wie Outing ist. In der Anmeldepost hatte Dave sein Bild drinnen, vielleicht habe ich daher gedacht, dass Dave schon geschrieben hatte..
Also ich bausche ja diesen Fall gar nicht auf, aber diese Argumentation finde ich wirklich seltsam... Wieso sahst du denn seinen Beitrag als gut an?

Majestic an Shatala
Wieso bist du dir so sicher, dass er{Wery] einspringen kann? Bist du vielleicht Wolf und weißt, das Xion Wolf war und aufgrund des Balancing ein Spieler einspringen muss?
Er steht auf der Warteliste. Trotzdem finde ich es vorschnell Leute ohne Beitrag vorzuschlagen oder Leute ohne Beitrag auszuschließen, sofern keine Begründung vorliegt (erstes Spiel etc)

Majestic an Adrian
Kaum kommt von Shaty die Frage, warum auf einmal Torge, stellst du einen Alternativkandidat vor? Wenn Adrian Wolf, Torge möglicherweise Wolf.
Der Argumentation kan ich ehrlich gesagt nicht folgen. Wenn er Wolf ist, würde er dann nur einen Mitwolf vorschlagen? Eher nicht... Mich wundert aber ebenfalls (wie bereits geschrieben) wie schnell er sich aus dem Mittelpunkt einer Fragerei heraushalten wollte.

Majestic an mich über Shatala
Was schließt du daraus?
Wie gesagt, ich kenne ich Dorfspiel nicht allzu gut, aber davon abgesehen sehe ich den Beitrag eher negativ. (Hatte ich schonmal gesagt und hattest vermutlich noch nicht soweit gelesen)

Shatala
Nur bei wölfen geht es ums lügen und verbergen - ha! ich hab dich
Stimmt ein Seher gibt das offen zu und sorg dafür, dass es alle wissen. Glaubst du eigentlich, was du da redest?

Shatala
wenn Torge wolf (wovon ich ausgehe) höchstens einer von Malte und Dave Mitwolf (möglich auch keiner der beiden)
Ich habe gehört, dass du vorhin meintest, du wolltest dich nicht auf eine Person festbeißen. Solltest du Dorf sein, solltest du anfanbgen, das zu beherzigen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 18:55

Dave an mich über majestic
übrigens steht gar nirgends was von einer negativen Tendenz.
Das kommt daher, dass ich keine sehe.

Dann wäre Niko mMn Dorf.
Und wenn wir (Majestic und ich) kein WW-Team sind?

Dave an mich über majestic
jup. Aber er schreibt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro UND Dave gefallen. Hätte er uns verwechselt, würd da nur Dave stehen.
Wenn du meinem Satz widersprichst, gehört da kein jup hin.

Eigenzitat
Die Verwechlung zwischen Daro und dir bezieht sich auf seine anschließende Frage.
Weshalb er dachte, dass du bereits einen Einstieg hinter dir hättest steht auf einem anderen Blatt.
Damit meine ich die Frage, die er NUR an dich stellt.

OT:
btw ist 4! = 24, so viele sind wir gar nicht.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das bei so vielen Fakultätszeichen in den Beiträgen ein Rolle spielt
OT-ENDE

Shatala
wenn du wolf müsste chilly dann dorf sein und gestellt fand ich:
Wenn ich Wolf bin und das war Absicht, könnte chilly dann nicht ebenfalls Wolf sein?

Zum gestellten:
Eigenzitat
Ihr werdet es nicht bereuen mich zu wählen :)
Dass das nicht ernst gemeint ist, ist doch eigentlich klar, oder? Das ist ein typischer Spruch, den man nujn wirklich niemals ernst nimnmt^^ Vor allem in einem Spiel, in dem es darum gut zu lügen und zu verbergen.

Shatala
alibaba
und Kimi würde ich mal sagen ...könnte ich wahrscheinlich auch einschätzen und alibaba bisher dörfisch unterwegs
Du glaubst, aufgrund der Chaterfahrung das Forenspiel einschätzen zu können? Finde interessant, dass du sagst, die Anderen könntest du am ersten Tag eher noch nicht einschätzen, während du hier eine Ausnahme machst.

Daro an mich
Was hältst du für wahrscheinlicher? Wie siehst du Majestic im Moment?
Finde ich aktuell schwierig zu sagen. Seine Posts geben eher wenig Auskunft. Mich wundert sein Fehler weniger als die Art, ihn zu korrigieren (hat sich ja ein wenig ins Lächerliche gezogen) Sehe aber aktuell keine zwingende negative Tendenz. Vor allem nicht aus dem Grund, den scheinbar alle hier unglaublich verdächtig sehen wie oben bereits gesagt.

Daro an mich
Wie stehst du denn selber zu Shatala? (Meine Meinung zu ihr siehe weiter oben)
Ich kenne diese Art ihres Dorfspieles nicht. Besonders da sie es im Sonderspiel eher nicht so gespielt hat (soweit ich mich erinnere). Ohne Blick auf ihre Spielweise sehe ich den Beitrag allerdings eher negativ.

Daro an mich
Wie siehst du Chilly derzeit?
Mein Gefühl ist eher positiv. Kann das aber noch nicht mit Argumenten belegen.

Daro
Danke für die Stimmen :)
Gerne ;)

Dave an Daro über Malte
Dazu muss ich grad sagen, dass es mir eher dörfisch scheint, dass er sich so ziemlich seine eigene Meinung bildet, was die HD-Kandidaten angeht. Er könnte sich als Wolf genausogut jemanden schnappen, der sich aufgestellt hat mir irgendner unscheinbaren Begründung. Evtl auch einen Mitwolf.
Für mich ist ein Dave+Malte-Team gut möglich. Malte nominiert ihn, weil er ihn im Dorf sieht, obwohl er nicht wirklich wollte. Dann wird er darauf angesprochen und Dave verteidigt ihn damit, dass man ihn durchaus wählen könnte und er seinen Einstieg daher gut fand.
@Alle Fändet ihr das zu offensichtlich gehanbdhabt (besonders im Falle von Dave, der etwas mehr Erfahrung hat als Malte.

Chilly an mich
Irgendwie ist das Shatys typisches Dorfspiel.
Das habe ich jetzt schon oft gehört^^ Aber was daran ist ihr Dorfspiel? Das sie schnell Leute ausschließt und sich stark fixiert oder noch Weiteres?

So nachdem 5mal hintereinander ich Beiträge abarbeite und dann der nächste da steht, kann ich diesen Beitrag ENDLICH abschicken xD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite