Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 22:26nein
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Torge am 04.04.2014 21:49@Shaty Meinst du, meine HD-Kandidatur ist rollenbezogen? Wie Daro bereits sagte, hatte ich das schon vor, lange bevor ich meine Rolle hatte. Aber wo du es sagst, wie steht es mit dir und WWS? Immerhin hast du dich ebenfalls aufgestellt.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 20:55Das meinte ich mit "mit chilly dir auf den schlips getreten". Dass du dich jetzt so doof anstellst und scheinbar nicht weißt was ich meine, obwohl das mit chilly vorhin ausführlicher diskutiert, wurde machts nicht besser...
Von ihm war das eine reine Verständnisfrage. Wenn mich einer in Bezug darauf nervt, dann Shaty und inzwischen auch du, da das immernoch kein Versprecher, Verplapperer oder sonst etwas war, sondern ein ganz normaler und meiner Meinung nach verständlicher Satz.Mit deinem versuch hier ali schlecht hinzustellen erhärtest du diese vermutung. Ist kein großer minuspunkt, aber nichtsdestotrotz gibt es eine negative tendenz.
ich lerne dazu, scheinbar bringt provozieren ja doch was
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 20:35@Niko tu mir einen Gefallen und beleg es mit Zitaten. Ich kann ihn (Ali) in keinster Weise einschätzen btw. Und entschuldige aber in seinen vier Beiträgen hat er sich nunmal noch nicht groß beteiligt. Im Übrigen was redest du davon, er wäre mir mit Chilly auf den Schlips getreten?
Wie gelangst du btw zu deiner Einschätzung?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 20:17alibaba ist neu, dafür aber schon ziemlich gut unterwegs,
Das ist nichts gegen ali aber die Einschätzung finde ich nicht so ganz korrekt. Für mich klingt das so, als sagtest du, er würde sich viel einbringen etc.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 20:04Wie siehst du selber Alibaba?
Wen meinst du mit alle?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 19:56b.) Finde ich in der Summe der Kritik das bei mir ein negatives Gefühl bei Torge aufkommt.
du meinst wohl eher "sollte ich ihr wolfsspiel erkennen"
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 19:43nun, wenn ich mehrere Anhaltspiunkte habe, müsste ich erst überzeugt werden vom Gegenteil
Obwohl mich torges aufstellung sehr an den von xaver im letzten spiel (xaver wolf) erinnert...
chilly hat zu dem zeitpunkt noch nichtmal was geschrieben XD
Kimberlys Beitrag überrascht mich ehrlich gesagt quantitativ. Du hast vor einer Ewigkeit gesagt, du bist jetzt da und ließt und jetzt bringst du 3 Zitate?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 19:30Ich war da am Handy online, habe vorher nochmal nachgeschaut wie Outing ist. In der Anmeldepost hatte Dave sein Bild drinnen, vielleicht habe ich daher gedacht, dass Dave schon geschrieben hatte..
Wieso bist du dir so sicher, dass er{Wery] einspringen kann? Bist du vielleicht Wolf und weißt, das Xion Wolf war und aufgrund des Balancing ein Spieler einspringen muss?
Kaum kommt von Shaty die Frage, warum auf einmal Torge, stellst du einen Alternativkandidat vor? Wenn Adrian Wolf, Torge möglicherweise Wolf.
Was schließt du daraus?
Nur bei wölfen geht es ums lügen und verbergen - ha! ich hab dich
wenn Torge wolf (wovon ich ausgehe) höchstens einer von Malte und Dave Mitwolf (möglich auch keiner der beiden)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 04.04.2014 18:55übrigens steht gar nirgends was von einer negativen Tendenz.
jup. Aber er schreibt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro UND Dave gefallen. Hätte er uns verwechselt, würd da nur Dave stehen.
Die Verwechlung zwischen Daro und dir bezieht sich auf seine anschließende Frage. Weshalb er dachte, dass du bereits einen Einstieg hinter dir hättest steht auf einem anderen Blatt.
OT:

OT-ENDE
wenn du wolf müsste chilly dann dorf sein und gestellt fand ich:
Zum gestellten:
Ihr werdet es nicht bereuen mich zu wählen :)
alibaba und Kimi würde ich mal sagen ...könnte ich wahrscheinlich auch einschätzen und alibaba bisher dörfisch unterwegs
Was hältst du für wahrscheinlicher? Wie siehst du Majestic im Moment?
Wie stehst du denn selber zu Shatala? (Meine Meinung zu ihr siehe weiter oben)
Wie siehst du Chilly derzeit?
Danke für die Stimmen :)
Dazu muss ich grad sagen, dass es mir eher dörfisch scheint, dass er sich so ziemlich seine eigene Meinung bildet, was die HD-Kandidaten angeht. Er könnte sich als Wolf genausogut jemanden schnappen, der sich aufgestellt hat mir irgendner unscheinbaren Begründung. Evtl auch einen Mitwolf.
@Alle Fändet ihr das zu offensichtlich gehanbdhabt (besonders im Falle von Dave, der etwas mehr Erfahrung hat als Malte.
Irgendwie ist das Shatys typisches Dorfspiel.
So nachdem 5mal hintereinander ich Beiträge abarbeite und dann der nächste da steht, kann ich diesen Beitrag ENDLICH abschicken xD
Xsi über Niko im Chat:

Antworten