Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 25.09.2012 19:16

den donnerstag vllt, aber ich die anderen Tage ab 5 bis 5:30 einrichten bis zum Lynch da zu sein

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2012 19:12

@ die die keinen HD wollen ich denke dass der HD ein Pluspunkt fürs Dorf ist, deswegen stelle ich mich noch zu wahl auf(1 STD vor SChluss xD), wenn wer von euch mich gerne hätte, bis ich nicht duch gelesen habe, und darüber gedacht habe, blibe ich aber auf Ddeny

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2012 18:44

hi ich bin wieder da und lese mir mal eure 17 Seiten durch
Ich hoffe doch kein Spam
und wilkommen schlend
und hättest du lust auf HD gehabt?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2012 08:29

Die Runde ist mittelgroß und ich will nicht riskieren Nacht 1 gleich mal HD plus nen guten Spieler zu verlieren. Black
Ich glaube, wenn einer dieser Spieler HD wird, senkt das eher die Wahrschinlichkeit, für einen Nacht 1 NK, weil die Hexe Heiler dann eher einen Fokus auf diese Personen haben.

zu Gruppe 2:

ich finde es jetzt schon echt krass, dass du dem Dorf stark nahe legst, ihre Töungsmöglichkeiten( vor allem Lynchs) auf Personen zu verwenden, weil du bei diesen Personn immer einen Wolf siehst.

Ich will haben, dass ihr euch ganz klar positioniert. Und zu dem Zweck ist es unabdingbar dass ihr alle eure Meinung und Einschätzungen postet. Black

So ich werd mir das noch gut überlegen wem ich die goldene Himbeere geb um ihn zu lynchen, aber momentan gibts ncoh zu viele die sich imo ziemlich in die Sch.. reiten. Sprich ich kann mich nicht entscheiden, denn die auswahl ist so groß. Allein auf den ersten 5 Seiten gibts min 3 Leute die ich für ihre aussagen tot sehen würde. Black
Dann mach doch den anfang und schreib welche Persoene du meinst und warum.

Tag 1 wird ich Spieler die entweder inaktiv sind lynchen bzw. jene von denen ich der Meinung bin das sie am meisten entbehrlich sind. Nach Nacht 1 sollte jeder Spieler sich mindestens 2 Spieler aussuchen, die er/sie nicht gelyncht haben will. Auch hier will ich keine Ausnahme erleben, sonst setzt nen Lynchpfeil Black

Aufgrund der aktuellen einschätzungen meinerseits: kein HD Black
also haben Mamo, Chilly und Abby schon gründe geliefert, warum du sie nicht wählen würdest?
Mamo weil sie nicht will?
Chilly weil noch keine Meldung?
Abby k.A?

bisher gefällt mir an Black nicht seine : "Das Dorf hat das zu tun Einstellung", er schreibt vor, der und der wird nicht gelyncht, jeder hat das und das zu machen, besonders das obere unterstrichene schreit nach INaktivenlynchvorbereitung
==> eher wolf

diese theorie versteh ich nicht... wie ein team mit mir machen will??? denkst du mad ist wolf und ich verflucht? bzw. das mad denkt ich wäre verflucht... Abby
Ich will wissen, ob du es Mad als WW zutraust, durch viel gegenseitigen Bezug zueinander zu erreichen, dass du dann Mad vertraust.
An mad, traust du sowas auch abby zu (umgekehrter Fall)
und wenn ihr beide Wolf seid dürft ihr das auch gerne sagen^^

@Abby als ww war denya aggressiver als sie es bisher war. Obwohl erstmal nur hd Wahl ist. Mamo
Würde ich so nicht sagen. Sie war im letzten Spiel als DB auch sehr aggressiv.

Für einen Neuling fand ich deine Wahl relativ schnell, spontan und dennoch bestimmt. Du bist ganz gut dabei und scheinst dich recht schnell eingefunden zu haben. Es wirkt so glatt, evtl zu glatt und somit leicht wölfisch.Neo
Sie ist verdächtig, weil sie nichts verdächtiges gemacht hat?

Shinilein, hast dich ernsthaft aufgestellt? Wenn ja, dann biste wahrscheinlich Wolf. black
abgesehen davon, dass es wahrschinlich Spass war, stellt sich shin nur als Wolf auf?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 23:00

ok

was hälst du von der Theorie, könntest du dir vorstellen, dass mad als WW ein "Team" mit dir machen will?

@ jovita ich kann dir noch keine Einschätzung zu dir geben :(

ich bin jetzt aber auch weg

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 22:53

ne alutheorie die mir dazu eingefallen ist, dass einer (oder 2) von euch wolf ist, wenn ihr euch eigentlich nicht save findet, wobei das zu zweit echt dreist wäre so im team zu arbeiten. ^^
Irgendiwe sind ja die Vorraussetzungen dafür gegeben.

in dem Sinne könnte man das "wir" von mad als "Ich und abby" also als Wolfsversprecher interpretieren

Du bist bisher leicht verdächtig, weil du mit deiner Alu-Theorie auf Verfluchtensuche gehst, (

unter mad loop und tam sind 2 dorfis und ein verfluchter
ich hätte jetzt gesagt, falls es ihn gibt, sollte es den Wölfen so schwer wie möglich gemacht werden ihn zu finden.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 22:40

@ mad ich glaube niemand

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 22:39

. ich halte sehr viel von ihr, sie will mich ja quasi immer lynchen, das find ich einfach klasse jetzt offenbar nicht, also ist sie wohl leider wolf -.- Abby

Ist das ein Insider oder muss ich das verstehen?

zu euch: mir ist bishehr aufgefallen, dass ihr zwei besonders auf den letzten Seiten, sehr viel Bezug ufeinander habt, dshalb wollte ich wissen, ob ihr euch schon gegenseitig traut.( --> Dorf)

Ich versteh dich Abby... Und ich will mich bei Deny jetzt auch noch nicht allzu früh festlegen. Ich finde wir sollten das weiter beobachten.
das "wir" ist wahrsceinlich dermassen überinterpretiert aber ist mir in dem Zusammenhang hängengeblieben

Ansonsten bin ich gleich weg

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 22:20

für mich klingt es irgendwie so, dass sie sich von sich ablenken will... einfach versuchen die beiden möglichst auf die Wolfseite zu kriegen, so dass man sie nicht in Verdacht bekommt. Jovita

klingt für mich eher danach, sie versucht das Gegenteil

er verteidigt mamo iwie zu sehr xD Abby

ich verteidige Mamo nicht, ich geb nur meine Meinung dazu,

btw Meinung: Abby, Mad was haltet ihr voneinander? und von Deny?
Mad wenn du willst auch von mir, von abby weiß ich das ja schon ^^

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2012 22:02

weil mir da schon einige Ausasagen stutzig machen Jovita

welche genau?
bei Deny habe ich am Anfang ein positives Gefühl gehabt, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher Jovita

auch hier warum?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite