Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Wermensch am 25.09.2012 19:16den donnerstag vllt, aber ich die anderen Tage ab 5 bis 5:30 einrichten bis zum Lynch da zu sein
von Wermensch am 25.09.2012 19:12@ die die keinen HD wollen ich denke dass der HD ein Pluspunkt fürs Dorf ist, deswegen stelle ich mich noch zu wahl auf(1 STD vor SChluss xD), wenn wer von euch mich gerne hätte, bis ich nicht duch gelesen habe, und darüber gedacht habe, blibe ich aber auf Ddeny
von Wermensch am 25.09.2012 18:44hi ich bin wieder da und lese mir mal eure 17 Seiten durch
Ich hoffe doch kein Spam
und wilkommen schlend
und hättest du lust auf HD gehabt?
von Wermensch am 25.09.2012 08:29zu Gruppe 2:
ich finde es jetzt schon echt krass, dass du dem Dorf stark nahe legst, ihre Töungsmöglichkeiten( vor allem Lynchs) auf Personen zu verwenden, weil du bei diesen Personn immer einen Wolf siehst.
Mamo weil sie nicht will?
Chilly weil noch keine Meldung?
Abby k.A?
bisher gefällt mir an Black nicht seine : "Das Dorf hat das zu tun Einstellung", er schreibt vor, der und der wird nicht gelyncht, jeder hat das und das zu machen, besonders das obere unterstrichene schreit nach INaktivenlynchvorbereitung
==> eher wolf
An mad, traust du sowas auch abby zu (umgekehrter Fall)
und wenn ihr beide Wolf seid dürft ihr das auch gerne sagen^^
von Wermensch am 24.09.2012 23:00ok
was hälst du von der Theorie, könntest du dir vorstellen, dass mad als WW ein "Team" mit dir machen will?
@ jovita ich kann dir noch keine Einschätzung zu dir geben :(
ich bin jetzt aber auch weg
von Wermensch am 24.09.2012 22:53
ne alutheorie die mir dazu eingefallen ist, dass einer (oder 2) von euch wolf ist, wenn ihr euch eigentlich nicht save findet, wobei das zu zweit echt dreist wäre so im team zu arbeiten. ^^
Irgendiwe sind ja die Vorraussetzungen dafür gegeben.
in dem Sinne könnte man das "wir" von mad als "Ich und abby" also als Wolfsversprecher interpretieren
Du bist bisher leicht verdächtig, weil du mit deiner Alu-Theorie auf Verfluchtensuche gehst, (
von Wermensch am 24.09.2012 22:40@ mad ich glaube niemand
von Wermensch am 24.09.2012 22:39Ist das ein Insider oder muss ich das verstehen?
zu euch: mir ist bishehr aufgefallen, dass ihr zwei besonders auf den letzten Seiten, sehr viel Bezug ufeinander habt, dshalb wollte ich wissen, ob ihr euch schon gegenseitig traut.( --> Dorf)
Ansonsten bin ich gleich weg
von Wermensch am 24.09.2012 22:20klingt für mich eher danach, sie versucht das Gegenteil
ich verteidige Mamo nicht, ich geb nur meine Meinung dazu,
btw Meinung: Abby, Mad was haltet ihr voneinander? und von Deny?
Mad wenn du willst auch von mir, von abby weiß ich das ja schon ^^
von Wermensch am 24.09.2012 22:02welche genau?
auch hier warum?

Antworten