Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 10.04.2012 16:46@ sama mache ich ^^ eine kiste bier? wenn ich 4 sonderrollen richtig habe? du bekommst sie wenns 2 oder weniger sind?
von FeMi am 10.04.2012 16:45@ Sama: ich gebe dir recht, wenn ich meine Vermutungen bei den Wölfen falsch einschätze und es keinen Schamanen gibt. Des öfteren erwähnt worden, wenn es um mögliche wolfscharaktere geht.
Hab mir das so gedacht:
Fakt:
- es gibt im Dorf viele heilende Rollen = stark
- Also muss es einen Ausgleich bei den Wolfsrollen geben
- Es gibt z.B.: den schamanen
( dann wäre davids aktion einfach super gut, denn der seher schaut nicht beim hd 2x hintereinander nach)
Alternative wäre: es gibt mehrere Verfluchte (einer würde das glaube ich nicht ausgleichen hexe usw.). Da hätten wir ein größeres problem, doch ist es für mich unwahrscheinlicher, dass man das spiel somit glücksabhängiger machen würde. Hab noch nie bei shin mitgemacht: welche rollen würdet ihr bei den Wölfen sehen?
von FeMi am 10.04.2012 16:36loopy: ich glaube es ist binschig leicht das zu umgehen.
Außerdem kenne ich alle sonderrollen, die wichtig fürs dorf sind (bin mir da ziemlich sicher). Bei dir muss ich mich anscheinend, trotzdem ich dich mal abgeharkt habe, fragen, ob du wirklich fürs dorf spielst ^^.
von FeMi am 10.04.2012 16:33PS: David beschützt so nciht nur den Prof, sondern auch sich selbst und hat dann auch noch gute argumente und zitate von anderen Spielern, sollte er wegen solcher argumente unter zugzwang stehen.
Stell dir mal die Fragen Sama:
Was hätte es für negative auswirkungen, wenn david das als wolf machen würde?
Was bringt es, wenn er es als Wofl macht?
Wieso sollte er das als Dorfi das derart stark (/überhaupt) erwähnen? Halt die Frage nach dem Sinn.
von FeMi am 10.04.2012 16:25schaut es ist so: Wenn wir sicher sein könnten, dass wir dioe infos von allen Sonderrollen als wahr annehmen könnten wäre das spiel in meinen Augen gelöst. Kann man halt nicht!
von FeMi am 10.04.2012 16:23Die Wölfe haben mir Übrigens einen gefallen getan, da ich einen weiteren clearen konnte. Lösen kann man es leider noch nicht, weil verfluchte(r) möglich sind und ebenfalls mache sonderrollen die gleichen infos haben können.
Zur HD Frage:
Es gibt je eine Variante und auch Grund, wenn ein HD Wolf den posten weitergibt. Das sollte jeden klar sein. Ich weiß auch welche variante das ist. Dazu schreibe ich dann, wenn es gegen Abend geht und nicht vorher.
von FeMi am 10.04.2012 14:17Drecksprof! Hätte mit jemand anderen gerechnet aber ok.
Ich kann euch bei dem Thema nicht helfen, doch macht das die reaktionen von manchen leuten für mich noch interessanter.
von FeMi am 10.04.2012 13:49@ Loopy: stell dir mal die Frage: Helfe ich mit meinen Fragen dem Dorf?
Die bringen für mich momentan gar nichts. Sag einfach wie ich, wenn du das denkst, dass man es nicht wissen kann, wann ein möglicher verfluchter gebissen wurde. Was anderes bringt atm wenig finde ich.
Bin schon gespannt auf den Einstieg von manchen Herren + Damen ^^ Freu :)
von FeMi am 10.04.2012 13:12stimmt schon, doch möglich bleribt es trotzdem, genauso, wie vorher, weil es eben diese rollen auch gibt (nur einen nk + die hexe hat wahrscheinlich nicht geheilt). Also da kann man glaube ich nichts sicher sagen; zumindest ich nicht.
von FeMi am 10.04.2012 13:01wartet mal: diese nacht hätte es doch eigentlich 2 erwischen müssen. Dann wäre die chance, dass einer von diesen mutiert doch wieder da, weil ja nicht 2 auf einmal geheilt werden.

Antworten