Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Ratton on 12/04/2011 06:40 PMNein, daher gründet mein Bauchgefühl nicht...
Vielleicht liegt es doch einfach an dem Unbedingt-Save-Sein-Wollen!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
from Ratton on 12/04/2011 06:26 PMOh stimmt, Raidho wird noch nachgeholt.
Warum? Ich sagte ja auch, Bauchgefühl sagt Wolf. Aber ich entdecke nicht wirklich was wölfisches.
from Ratton on 12/04/2011 06:10 PMAber ich will die Diskusison schon seit langem beenden, und du greifst sie immer wieder auf.
Die letzten 5 Beiträge oder so von dir sagen nur aus, dass du nicht über unnötige Sachen diskutierst. Und das ist ja wohl unnötig.
Und jetzt lass uns diese besch*** Diskussion doch einfach mal lassen, okay?
Ich meinte das auch keineswegs beleidigend, ich finds nur nervig, das immer wieder anzureißen. Die Argumente für und gegen mich und für und gegen Thor sind alle gefallen.
Zu deiner Frage: Ja, was hälst du von meiner Liste? Außer dem Abschnitt zu dir? Stimmst du mir zu? Widersprichst du mir irgendwo? Irgendwas!
Und ich bin der Meinung: Besser, ich werde heute gelycht, aber wir diskutieren anständig, als dass ich den ganzen Tag damit "verschwende", eine Verteidigung zu schreiben, die ich gestern schon geschrieben habe, um am Ende doch gelyncht zu werden.
klar finde ich es schade, dass ihr mich lyncht. Meine Rolle ist echt interessant, und ich hätte sie gerne zuende gespielt, aber deshalb möchte ich dem Dorf nicht gleich jegliche Diskussionsgrundlage nehmen. Und deshalb sollt ihr mich ruhig lynchen und mir versprechen, die Wölfe dann ohne mich zu finden, okay?
from Ratton on 12/04/2011 05:57 PMIch habe auch gar nicht deine Verteidigung für unnötig erklärt. Ich habe für unnötig erklärt, dass du immer nur über die Thoradinsache diskutierst. Du hättest jetzt genauso gut über andere reden können. Stattdessen kommst du wieder auf Thor zurück. Ich habe das Gefühl, du willst dem Dorf damit Informationen rauben! So, und jetzt reden wir nicht mehr darüber, ich werd heut Abend gelyncht und wir schauen, ob wir den Tag noch produktiv nutzen können!
from Ratton on 12/04/2011 05:55 PMLeute, warum schreibt ihr nichts mehr???
Ich mache mal weiter mit Hahan:
Was mir da noch in Erinnerung ist, ist der Meinungswechsel bei der HD Wahl von Thoradin auf Woelf. Außerdem schützte sie Meta (Als dritte), tut ein Wolf vielleicht eher nicht... Vielleicht aber auch doch. wurde schon relativ früh von Woelf verdächtigt, sie verteidigte sich schlüssig, sie verdächtigt Thoradin, sie denkt ziemlich ähnlich wie ich (Ich habe bei fast jedem ihrer Beiträge gejubelt, dass es endlich mal jemanden gibt, der meiner Meinung ist^^), wurde von Thoradin eher im Dorf eingeschätzt und ist HD geworden. Wirkt für mich insgesamt
SAVE
David:
Möchte heute mich lynchen, was man ihm nicht nachsehen kann xD, glaubt daran, dass Raidho kein Unentschieden wollte, stimmt bei der HD Wahl auf Thoradin, viel Input, viele Begründete Aussagen und verdächtigungen und Meinungen, stimmt vorerst für Prof als Lynchkandidat, dann doch nicht --> Zeigt, dass er sich nicht auf jemanden versteift, sondern seine Meinung durchaus revidieren kann. Dazu kommt eine ausführliche Liste.
DÖRFISCH
from Ratton on 12/04/2011 05:25 PMUnd wenn du die Diskussion nicht unnötig findest, dann frag ich mich, wie du morgen dastehst, wenn du den ganzen letzten Tag nichts anderes gemacht hast, als über mich und thoradin zu reden.
from Ratton on 12/04/2011 05:23 PMIch hab nichts dagegen, dass du dich verteidigst.
Aber wenn du mich jetzt bloß wegen meiner Meinung runtermachst, find ich das langsam nicht mehr in Ordnung!
Abgesehen davon steht da nicht, dass du wölfisch bist, weil du Thoradin verteidigst. Da steht noch was mit bei.
Die Sache mit Thoradin war nur noch so ganz ohne Wertung mit angeführt.
Also lass das mit deinem "epic fail"
from Ratton on 12/04/2011 05:09 PMAlso ich kann ja jetzt mal meine Liste anfangen, einige sind noch nicht drauf, die werden wahrscheinlich noch nachgeliefert.
Also: Asghur: Viel sinnvoller Input, geht auf Werwolfjagd, hat nicht den HD Posten gekriegt. Wäre ich Woelf, dann hätte ich dem Ashgurwolf den HD Posten gegeben. Deshalb würde ich sagen
SAVE
abby: Abby möchte am Anfang keine Inaktiven lynchen. Auf Seite 11 gings mit unbegründeten Verdächtigungen los. Auch gestern wieder urplötzlich: "Okay, wir können doch Ratton lynchen". Vollkommen unbegründet. Abby mag keine Zitate. Mag sie aber in jedem Spiel nicht. Ich sehe das hier also nicht als Diskussionen-stoppen-wollen
WÖLFISCH
Veneta: Meldet sich zum ersten mal, wenn sie angesprochen wird. Dabei fährt sie nur Zug. Seitdem kaum Input
WÖLFISCH
Melody: Viel Input, sinnvoller Input noch dazu^^. Unwahrscheinlich, dass sie mit Thoradin in einem Team ist, damit unwahrscheinlich dass sie Wolf ist (mMn)
SAVE
Ratton: Völlig egal, aber trotzdem
SAVE
Shin: Ich mag ihn immer nicht gerne einschätzen. Er lässt sich gerne in unnltige Diskussionen ziehen, verteidigt Thoradin
WÖLFISCH
Professor: Wirkt bei der HD-Wahl, als möchte er Wähler vergraulen, verteidigt sich schlüssig, kpmmert sich stark darum, dass Veneta was schreibt (--> Informationen gewinnen), möchte um jeden Preis save sein (möchte ich auch^^). Mein Bauchgefühl sagt zwar Wolf, aber das Schriftbild sagt
DÖRFISCH
Thoradin:
WOLF
Hahan, David und Raidho sind leider noch nicht drin. Ich werde aber hierzu aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch was schreiben!
from Ratton on 12/04/2011 04:37 PMWarum verdächtigen wir ihn denn dann???
Er wird doch nicht in jedem Spiel verdächtigt und fast gelyncht (am zweiten Tag), oder?
So, jetzt kümmern wir uns doch einfach mal um die anderen, außer Thor und mich. Wir einigen uns jetzt darrauf, dass wir mich lynchen, find ich voll okay, wenn wir dann jetzt endlich mal weiterdiskutieren!
So, wie wirs im Moment machen kommen wir nämlich nicht weiter!
@David: Ich schreibe drölfhundert posts, wann ich will^^
from Ratton on 12/04/2011 04:30 PMIch denke, ihr redet auch wieder aneinander vorbei gerade^^
Das Problem ist einfach, dass wir nicht vor unseren Spielpartnern, sondern vor den Computern sitzen.
Das Argument von Haha ist vielleicht nicht das Beste, aber sie hat schon recht, dass er anders spielt.
Und mit der Tatsache, dass ich kein Wolf sein muss, hat sie auch durchaus Recht...

Reply