Search for posts by Alex89ccc
First Page | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 127 | » | Last
Search found 1265 matches:
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
from Alex89ccc on 10/20/2011 07:03 PMalso:
lizz 3
trick 1
from Alex89ccc on 10/20/2011 06:55 PMich muss ehrlich zugeben, traue hier wirklich keinem mehr !
hier kann jeder alles sein, irgendwie ist auch fast jeder ein wolf und deshalb vertraue ich heute nur auf mich und lass mich von niemanden beeinflussen ;)
muss sowieso gleich weg deshalb wähle ich jetzt schon !
ich entscheide mich für trick, seine beiträge sind meist eher nichtsaussagend, er schließt sich meist anderen bei der lynchwahl an und, auch wenn er vielleicht nur wenig zeit hat, was ich nicht beurteilen kann, ist er eher ein passiver spieler den man dadurch nur schwer beurteilen kann !
trick 77
from Alex89ccc on 10/19/2011 07:49 PMok, wenn hier nichts weiter passiert, ist meine stimme sowieso nutzlos !
aber ich wähle dann thoradin,
begründet hatte ich meine entscheidung, wenn auch nur sehr knapp ;)
thoradin
from Alex89ccc on 10/19/2011 07:43 PMhier ist ja anscheinend nichts so richtig klar :(
ich werde mich auch nicht für abby entscheiden nur find ich es ebenfalls doof, dass sich so viele enthalten und am ende fliegt man wegen einer einzigen stimme raus !
ich warte noch 10 minuten und dann entscheide ich mich !
from Alex89ccc on 10/19/2011 07:37 PMwie steht es denn jetzt überhaupt ?
from Alex89ccc on 10/19/2011 07:36 PMich darf ja auch noch abstimmen aber ich warte bis kurz vor 20 uhr, ich enthalte mich auf keien fall 
from Alex89ccc on 10/19/2011 07:32 PM@ melody
ich finde deine anklage auch nicht unbedingt überzeugend ;)
dennoch versuchst du zumindest teilweise zu begründen warum du bei chrack bleibst bzw. ihn überhaupt verdächtigst !
abby hat nur einen pfeil gesetzt und meinen namen dahinter geschrieben ohne nur einen "hauch"
einer begründug zu liefern !
außerdem zählt ihre stimme doppelt sodass ich am ende wegen einer stimme gelyncht werde !
from Alex89ccc on 10/19/2011 07:21 PMich bin mir noch völlig im unklaren, was es für parteien gibt, 2 ww-rudel scheint relativ sicher zu sein aber der rest ?
marie glaube ich müsste in den wald gelaufen sein, lohnt es sich dann noch, sie anzuklagen oder ist sie sowieso schon draußen ?
bei dem rest bin ich mir völlig im unklaren ?
ich finde lediglich thoradin etwas verdächtig, da er sich anders verhällt als ich es von ihm gewohnt bin, er animiert immer zum aktiven spiel und das jeder seine lynchstimme abgeben soll, vergisst es aber gestern .... passt nicht zu ihm !
auch abby finde ich verdächtig, du klagst mich ohne irgendein indiz an, die anderen begründen zumindest ihre wahl, du setzt einfach deinen pfeil. ich wei nicht ob du immer so spielst aber ich finde das schon etwas merkwürdig !
from Alex89ccc on 10/18/2011 09:47 PMalso ich glaub auch, dass meldoy, oder wer es auch immer war, recht hat und es mehrere wolfsteams und vielleicht auch personengruppen gibt, anders kann ich mir das jedenfalls noch nicht erklären !
from Alex89ccc on 10/18/2011 09:07 PM@shin
da hast du recht, das ist mir heute auch aufgefallen, dass finde ich auch etwas verdächtig !
außerdem finde ich seine methoden, herauszufinden wer dorfisch bzw. wölfisch ist, auch immer sehr abstrakt und bin mir nicht immer sicher, ob es reine ablenkung ist oder er wirklich das "böse" aus unserem dorf vertreiben möchte !

Reply