Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Torge am 05.04.2014 13:30

Majestic
Wen habe ich zu leicht beeinflussbar hingestellt?
Er sprach mit mir und ich hatte dich und Shaty als beeinflussbar hingestellt, da bei mir das (vermutlich falsche) Gefühl im letzten Spiel aufkam.
Majestic
@Daro, du gehst ja von vier Wölfen aus? Du glaubst also, dass es eher keinen bösen Helfer gibt?
Geht zwar an Daro, aber da ich ebenfalls der Meinung bin...
Es msind 13 Spieler. 13/3=4,33 Insofern sind die Wölfe also bereits mit 4 bösen Parteien nicht sehr gut bedient. Wenn es eine Helferrolle geben sollte, dann wird es vermutlich eine eher starke sein, die auch die Werwölfe kennt, zum Beispiel der Günstling. In diesem Fall wird das Wahlverhalten des Günstlings natürlich auch das Wissen um die Werwölfe widerspiegeln.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Torge am 05.04.2014 13:21

HD-Wahl
Shatala 3 (Dave, Daro, chilly)
Chilly 1 (Adrian)
Daro 6 (Torge, Niko, alibaba, Malte, majestic, Shatala)

Kimberlys Vote lasse ich mal nicht mit einfließen, da er sonstwas bedeuten kann...

Angenommen unter den Shatala-Wählern war kein Wolf:
Ich glaube nicht, dass beide Waldläufer (wovon sich ja Xion abgemeldet hat) Werwolf waren.
Wenn Kim kein Werwolf: Dann befänden sich unter den Daro-Wählern vermutlich 3 Werwölfe, sollte es Adrian nicht sein. Das bezweifle ich sehr stark an, (schon weil Shatala und ich nicht dazu zählen) Ich glaube nicht, dass die Werwölfe so gerne Daro als HD wollten, wenn er kein Werwolf ist. Das würde keinen Sinn ergeben. Für mich ist daher , bei dorfigen Shatala-Wählern mindestens einer aus Adrian und Kimberly Wolf vielleicht auch beide. Könnte mir bei beiden einen Shatala-NK vorstellen. Kim, weil sie verdächtigt wurde und Adrian wegen Shatys Hinweisen auf seine HD-Wahl (auch wenn er seine Zeitprobleme dahingehend geschildert hat.

Desweiteren würde ich noch hinzufügen, dass sollte tatsächlich einer von Xion oder Lokanos Werwolf gewesen sein, tendiere ich zu Lokanos, da dieser von Wermensch ersetzt wurde anstatt Xion.
Ich würde btw gerne Xions Rolle erfahren @Crypta.

Sollte Wermensch dorfi sein, denke ich, dass unter den Shatala-Wählern ein Wolf sitzt. (da wie gesagt eher keine 3 unter den Daro-Wählern)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 12:55

Dave
Du sagst, die Erklärung für den 2. Satz gilt nur für den 2. und kann nicht mit dem 1. in Verbindung gebracht werden?
Ich sage, dass die Erklärung für den 2. Satz in Verbindung mit dem 1. Satz keinen Sinn mehr ergibt.
Seh ich das recht so?
Ja genau.
Dave
Wenn es so ist, wie kannst du dir den 1. Satz dann erklären?
Das ist das Problem. Es macht weder als Dorf noch als Wolf Sinn, diesen Fehler absichtlich zu begehen. Ein Versehen könnte ich, wie bereits gesagt, nur dann vorstellen, solltet ihr beide Wolf sein und du hättest bereits in die Absprache geschrieben. Das bezweifle ich ob deines Beharrens auf den Fehler eher. Deshalb kommt eigentlich nur (sry Majestic) Dummheit in Frage
Dave
Was du gemacht hast, ist, dass du irgendwas kommentiert hast, was gar nix mit der ursprünglichen Aussage zu tun hatte.
Kannst du mir vielleicht ein Beispiel nennen? Dann kann ich mich darauf beziehen und etwaiige Unstimmigkeiten ausräumen.

Daro
Wer genau wären dMn diese paar Leute?
Wie du später schriebst: Kim; majestic und ich. Ich sage nicht, dass alle Dorfi sind, aber das wären die Möglichkeiten.

Daro
In dieser Liste hat sie Torge, Majestic und Kimberly verdächtigt, Malte hatte eine neutral (-) und sie meinte, Dave und ich seien wölfisch, wenn du im Dorf sein solltest. Könntest du dir unter jemanden davon einen Wolf vorstellen?
Bei Kim könnte ich es mir aktuell am Ehesten vorstellen, da mich ihr Verhalten gesten Abend überrascht hat. (In Form von Wählen und Nachfragen, wann denn jetzt HD-.Wahl sei etc.) Malte und Majestic kann ich aktuell eher nicht einschätzen. Wäre sie Wolf gewesen, hätte ich gesagt, du und Dave (oder zumindest einer von euch) eher Dorf, da sie mich lynchen wollte und euch dann im Anschluss. Nun war sie es nicht, aber ich denke trotzdem, dass ihr nicht beide Wolf seid. Gerade weil Dave stark auf meinen Lynch hinarbeitet und danach bmöglicherweise ihr beide in den Fokus geratet.

@Daro Du hast dave und chilly eher im Dorf. Das würde bedeuten, dass kein Wolf Shaty gewählt hat. Wenn du dich für einen der Beiden entscheiden müsstest, wer wäre am Ehesten Wolf?

Daro
Welche Aussagen meinst du genau?
Das musst du Dave fragen^^

Daro
Wen von den Leuten, die Shaty im Dorf gestellt haben, findest du denn wolfig?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Wolf dabei war, schon weil sie die einzigen Shaty-Wäöhler waren (wie bereits gesagt)
Chilly kann ich nur schwer einschätzen, da ihr letzter Beitrag nun etwas her ist. Am Anfang war sie gefühlt aber eher im Dorf. Daher würde ich im Augenblick am Ehesten zu Dave tendieren, auch wenn mich dann wundert, wie sehr er gegen mich geht. Immerhin ist diese Zeit aktuell sehr gefährlich für die Wölfe, wo sie nächste Nacht nicht fressen dürfen.

@Daro Du hast eine negative Einschätzung von Malte. Woraus resultiert diese?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 12:04

@Dave ich würde eher sagen, dass du aktuell einige Tatsachen verdrehst. Du sagst, ich hätte wiederholt mich bei Aussagen verlesen. Vielleicht waren diese auch einfach nur unverständlich geschrieben. Im Übrigen wüsste ich gerne, wann ich Aussagen bewusst umgedreht hätte. Dafür gibt es die Zitatfunktion. Wenn ich Aussagen verdreht hätte, wäre dies aufgefallen. Im Übrigen wüsste ich gerne die Parallelen zu den "Patzern" im letzten Spiel. Übrigens sehe ich es allgemein nicht negativ, wenn man anzweifelt. Dass ihr Shaty direkt ins Dorf stellt finde ich deutlich eher verdächtig, als wenn es angezweifelt wird, da man nach einem Post nie sicher sein kann. Außnahme natürlich, man ist selber böse und weiß daher, wer es nicht ist.

Dave
Zumindest muss ich mich jetzt nicht schlecht fühlen, dass ich sie als obv-Dorfi hingestellt habe.
Der Satz gefällt mir übrigens nicht.

Dave
Ausserdem würde ein Torge-Wolf recht viele Infos liefern.
Du machst den selben Fehler wie Shaty zunächst. Du gehst nur auf eine Seite einer Person ein. Was würde ein Torge-dorfi für Infos liefern?

Dave
Wenn du nen Plan hättest, worum es da ging, hättest du das nicht geschrieben.
Da muss ich dir widersprechen. Wenn ich sage: Der 1.Satz von Majestic beinhaltete uns drei und im 2. hat er euch nach eigener Aussage verwechselt, dann bezieht sich das nicht auf den ersten Satz. Das sagte ich und wenn du
Dave
jup. Aber er schreibt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro UND Dave gefallen. Hätte er uns verwechselt, würd da nur Dave stehen.
schreibst, musst du dich enscheiden, ob du meinem Satz mit dem "jup" zustimmst oder ihm mit dem Rest widersprichst. Denn der Rest ist ein reiner Widerspruch zu meiner Aussage.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 09:44

Was sagst du denn bisher so Malte?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 23:28

Mit anderen Worten, der Spieler, den Wermensch ersetzt, wird einfach bis Sonntag abgemeldet oder wie wird das geregelt?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 23:09

ebenfalls die 1
außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man (auch wenn man das jetzt wieder negativ auslegen wird) gerne ein paar Leuten etwas anhängen wollte.

Daro
Wie siehst du ali denn?
Wie ich schon sagte, ich kann ihn nicht einschätzen. Hatte im Chat ein Spiel mit ihm und hier hat er aus meiner Sicht nicht genug für eine Analyse geschrieben. Hoffe einfach, dass da noch mehr kommt.

Wie siehst du ihn denn?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 22:56

@Shaty Auch wenn du nicht mehr antworten kannst... Ist es dein Ernst, dass du mir vorwirfst den Glückwunsch erst nach der offiziellen Bestätigung zu schicken?
Kannst dir die Frage ja für nach dem Spiel aufheben.... oder einfach so als PN antworten, falls man das darf. ist ja nicht explizit zum Spiel.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Torge am 04.04.2014 22:48

Glückwunsch zur Wahl an Daro :) Zum ersten Mal nicht nur gewählt, sondern auch geworden

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.04.2014 22:39

nein, ich weiß auch nicht, was da los ist. Vielleicht Internetprobleme :/ Und wenn, dann hast du eher 2 Posts übersehen, denn inzwischen müsste auch der Nachtpost da sein :/

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite