Search for posts by Wermensch

First Page  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  145  |  »  |  Last Search found 1444 matches:

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Ablauf der Rollentests und deren Fortführung

from Wermensch on 09/30/2012 08:07 PM

Evtl. könnt man sich auch die letzten 25 Spiele oder sowas angucken. Ein Statistik erstellen, welche Rolle kam wie oft vor, etc. pp. Und jede die unter 5 mal vorgekommen ist, wird auf die Waagschale geworfen ;) Raidho

Ich hatte einen ähnlichen Gedankengang, bei dem über feste Rollen nur dann noch einmal abgestimmt wird, wenn wirklich Kritik an der Spielbarkeit aufkommt. Die von Raidho vorgeschlagene Statistik, würde ja die unspielbaren Rollen liefern.

Ich hatte jetzt eher gedacht, wenn Zweifel an einer Rolle aufkommen, in einem Thread zu diskutieren, ob man die Rolle retten kann, oder wieder entfernen soll.

Ich weiß jetzt nicht was vom Verwaltungsaufwand größer ist, 25 Spiele durchsehen und Rollenvorkomen zählen, oder in einem extra Thread die Spielbarkeit einer Rolle zu diskutieren und eine Abstimmung durchzuführen.

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

from Wermensch on 09/25/2012 09:22 PM

MANN-.- schon tot und noch nichtmal die 2 Stimmen zählen
macht die Wölfe platt

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 08:33 PM

Auch mit Ironie finde ich es immer noch unnötig... Tam

deswegn finde ich es gerade lustig^^

dann recht generell, du erinnerst mich an dein wolfspiel... Tam

und ich dachte ich spiele voll anders ^^

bisher erinnert mich tam an letztes spiel (wo sie Dorf war), wo sie mir auch Sachen unterstellt hat, die zwaar sinn machen, die ich mir aber nicht gedacht habe. Aber Bauchgefühl sagt, Tam noch nicht ins Dorf zu setzen

Und zwei Dbs schließt du aus? Mad
bei dir will ich momentan nicht reecht an einen DB glauben, abby ist aber nach den mometanen seiten schon eher dorf

Hauch Dorf: Ani, Blacki, Abby, Deny (das schwankt aber zwischendurch...wenn du wirklich Wolf bist, biste ne große Schauspielerin!)
Neutral: Mamo, Shin, Schlendi, Loopy, Wery, Leader, Chilly, Neo, Tam
Hauch Wolf: Feli (Da kommt zu wenig), Jovita, Mali

noch keine meinung zu mir nach meinen ganzen fiesen Theorien?

Wieso hast du nur ruhigere auf deiner Wolfliste? warum Mali?
erinnert an Blacklands -->inaktive ziele

+1 wenn deny wolf ist trau ich ihr nie mehr xD

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 08:16 PM

sorry shin das kam falsch an :(
ich glaub dir wirklich

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 08:16 PM

absolut "anti Alu" Theorie :
Wenn mad WW ist (was ich gut für möglich halte), sind mindestens zwei ihrer Wähler auch WW
über Deny sagt das Dorf aus.

bei shin ist beides möglich

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 08:09 PM

so und endlich in der Gegenwart angelangt :)
wer fragen hat kann jetz gerne

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 08:08 PM

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder will Denya alle erdahrenen Spieler loswerden? Loopy
Bei mir stehen auch überwiegend erfahrene Spieler auf der WW Liste :(
(Wehe ihr seids auch wirkllich alle)

Momentan habne ja alle irgendein Wolfsmoment:
Shin -->HD Aufsteller , kann ich aber nicht beurteilen, zäht daher nicht. und lese gerade er will odh nicht xD s.U
Black der erste Post
Abby die Alu Theorie von gestern, hat aber bisher überzeugt daher eigenltich nicht.
Loopy kommt mir nicht so zielstrebig vor wie in (91 wo ich dabei war) und am Anfang von Mamos SPiel, was er mit empfohlen hat anzulesenn, und fixiert sich momentan ziemlich auf Den MMn
Mad denselben Eindruck, wie Loopy, nur nicht so ausgeprägt, aber wegen der Aluhut Theorie und der Neo Geschichte möglich

Mamo eher Dorf, weil bisher von vielen von euch kritisch gesehen, was nicht zu meiner bisherigen Vorstellung passt, unter euch sind mindestens 2 böse

@maddy doch. ich bringe bewegung rein und generiere so oder so informationen, Deny
aber definitiv wieder in der Art, bei der man als Gesprächspartner an die Decke gehen kann

@wery ich glaub nicht das mad versuchen würde ausgerechnet mich von ihrer unschuld zu überzeugen^^ Abby
Wieso? pauschal gebuchtes Misstrauen?^^ dann seid ihr halt beide Wölfe xD

Worauf bezog sich das edit? Falls es sich auf deine Kandidaten bezog, das ist nicht "fast jeder"... Wo ist moko in deiner letzten Aufzählung hin?? Aluhut: Wenn Mamo WW ist, ist Wery auch einer, da er Mamo so unter den Tisch fegt wie Chilly im letzten Spiel... Allerdings macht mich da stutzig, dass er das in einem Post macht...Was aber keinen Sinn macht, falls er DB ist und das beabsichtigt wäre. Komisch auch, dass er Deny nicht mal oben mit erwähnt...muss aber nix heißen.

eidt  die haben schon alle abgesagt, Deny steht unter fast jeden und mamo steht da nicht, weil zu dem zitpunkt kein Kommentar von ihr zu ddem THema da war

Seltsam finde ich dann aber die Begründung..."die die schon Stimmen haben". da schrillen bei mir die Zug-Alarm-Glocken los... Tam
dannn ahsst du aber überempfindliche glocken, mir ist die formulierung nicht mal aufgefallen?
Wenn würdest du wählen, wenn du fast keinen kennst? die wo stimmen draufsind oder?

warum denkst du kein wolf? wenns aber stimmt super gib ne fressrichtung vor ;) (vor allem in der ich nicht dabei bin)-Wery
das war kein troll sondern Ironie und der Troll musste ^^

Aber das poste wohl eher nicht... Shin
heißt so viel wie Black hat recht^^

Was mich gerade bei Deny stört sind diese beiläufigen "Vorwürfe" , die ich mit "verdächtigt mich bloß nicht, passiert mir eh viel zu oft..." interpretiere... Tam

oder sieh es als DB, der sich denkt, wie oft sol ich denn noch ziegen, dass ich als DB so spiele,

HSS Okt. -> Sündenbock S 42 -> Seher/Verfluchter aufgestellt, nicht gewählt: S 69 -> Hirte S 37 -> Seher Shin
ich glaubs mal
Ich würde gerne auf dich stimmen aber du hast bei mir schon ziemliche Wolfspunkte gesammelt und Tam

wo noch außer bei den HD Wahl Kandidaten?

ich glaube, mit keinem HD sind wir echt etwas besser dran... tam

Ich glaue das ist man so ziemlcih nie(letztes Spiel war eher Ausnahme)

Kann ich jetzt so spontan gar nicht beantworten. Müsste mir dazu nochmal die 3-4 Seiten durchlesen. Eben ein Spieler mit Erfahrung, der sie höchstwahrscheinlich auch seltsam findet. ;) Neo

mach mal bitte

Tja, mir ist es egal, ich wollte ja entweder Shin oder Mad (= Mali

war ich nicht auch mal im Gespräch und am Anfang Deny?

GW an Mad als HD,
wobei ich mit der Wahl nicht glücklich bin

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 07:33 PM

Du meinst, du kannst immer ab 5-5:30 da sein? Widerspricht sich das nciht mit deiner vorigen Aussagen mit den 1-1,5 h? Tam

Ja ich hab vergessen zu sagen, dass ich mir noch etwas Zeit machen könnte

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 07:24 PM

Mad wähl mich auch wenn du bei mir unter eher WW bist, dann kriegst du noch nen Tag(vielleicht)

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/25/2012 07:22 PM

Jein, im Verhältnis zu anderen Neulingen, die ich hier erlebt habe (mal davon abgesehen, dass ich selbst noch irgendwie dazuzähle). Habe das nur bei Western so erlebt und da war es dann wieder so strange und verquer, dass es ahnungslos und verplant wirkte. Das Gefühl habe ich bei Jovi nicht. Neo

Ok ich verstehe was du meinst, wenn du coaching vermustet wer käme für dich in Frage?

Okay, btw Wery und Abby wohl kein WW Team. Wer mir sagt warum kriegt nen Dorfkeks. Mad

Weil ich werys Rolle kenne

Ich wollte wissen, ob sich noch jemand als HD aufgestellt hat und Wery und Jovi meinten beide niemand. Wenn Abby als Mitwolf sich aufgestellt hätte, würde man sie wohl nicht einfach so "überlesen" oder "Vergessen". Mad
Ups, die Abby vergessen :( tut mir leid

Mir ists recht egal was andere von mir halten. Black
klingt so gewollt dörfisch

@ inaktiven lynch bin ich kein freund von (ich lgaub die argumente werden in jeder Partie immer  iweder durchgekaut)

ich finde die ganze Interaktion passt nicht zu 2 Wölfen, von Abby den Wery jetzt schon als Wolf zu bezeichnen und Wery, der irgendwie sowohl gegen dich, als auch gegen Abby geht, da aber stärker gegen Abby vorgeht Abby

kommt falsch raus eigentlich denke ich den WW wenn ehr bei Mad

Dorf - Wolf nicht auszuschließen ( dabei eher WW bei Wery), aber auch Dorf - Dorf noch gut möglich. Loopy
Was denn eher

von Deny über Jovita:
Stimmt das so oder muss ich das selber nachlesen?

Loopy... du bist ein zu starker Spieler als dass du dir diese Fragen nicht selbst beantworten könntest. Deny

gerade wegen solchen Kommentaren schätze ich Deny ins Dorf, ich finde es einfach zu dreist ^^

ich hoff ja immer die tun dem dorf nen gefallen und renn von alleine in den wald, wobei das grad am ende dann auch fatal sein kann ;) Abby

da wir so eine volle Warteliste haben, bringt das auch nicht viel, nur dass wir den Lynch nicht diskutieren müssen.

aber eins kann ich dir so aus meiner erfahrung mal sagen, wenn du allen gegenüber zu misstrauisch bist wegen jedem müll dann hast du erstens mindestens 2/3 wölfe auf der liste (eher noch mehr) Abby
*guckt sich seine Liste an* Definitiv. Ob die Gründe müll sind oder nicht, aber bisher hab ich vor allem Abby,Mad,Loopy,Black vor allem drauf
Black wegen seines ersten Post, mit der Antwort reaktionen testen kann man schliesslich alles schreiben
Loopy, Mad

ohoh mad... ich hab grad was vom neo gelesen, der ist wohl dein mitwolf, wenn du wolf bist was xD dann ist wery ja doch nicht böse Abby

kannst du es mir reinkopieren

nee aber das neo annimmt du willst das wir als team erscheinen, damit ich wenn du wolf bist gleich mit draufgeh, find ich bisl komisch, zumal ich echt denke das wery das anders gemeint hat Abby

jop, aber das wäre mit sicherheit ein für die Wölfe angenehmer Nebeneffekt.

also der wery ich nominiere ihn mal als unwissenden db stellt die these auf, das die mad ww ist und mit der verfluchten abby Abby

Falsch, du könntest WW sein, weil du den Verfluchten suchst, nicht bist.
Nach der Aussage bis du es aber vllt?

ein team bilden möchte, sprich abby will gebissen werden (woher abby jetzt wissen will das mad wolf ist... abby ist halt schlau) Abby

Oder Md ist schlau und will das DB Abby denkt, sie wäre auch DB, (auch mit Abby WW und Mad DB denkbar) aber sorum passt es besser

hat das jetzt iwer verstanden? xD Abby
Ja und es macht sogar verdammt viel Sinn ! (strich erstmal das obere in der Klammer)

Ende 22 und erster Post
gleich gehts weiter

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  145  |  »  |  Last

« Back to previous page