Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 31.08.2012 20:18Das sagst du nur weil du nicht erster warst.

Ansonsten glaube ich nicht an eine Ninja-Hd-Wahl und genau das würde es brauchen um Loopy jetzt noch zu vertreiben.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 31.08.2012 20:16Die vielen Fragezeichen und auch etwas der kontext haben mich stützig gemacht. Es klang so nach ,,naaaaaaaaaa jetzt genug ? ''.
Kennen Deny und Ani sich eigentlich? Ich glaube da so was gelesen zu haben. Wieso antworstest du, Mali ?
Danke. Dann ist das doch unwichtig. Tschuldige Mad, dass ich dich damit wahnsinnig gemacht habe.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 31.08.2012 20:09+1
Obwohl es im Kopf bleiben sollte.
Wobei ich Loopy schon ein Stück weitverstehe. Es ist wichtig zu klären warum wer wen wählt.
@Denyaras Könntest du noch auf meine Fragen von Seite 17 antworten?
Loopy hat an Mali einen WW-Punkt vergeben. Ich dachte du wärst in einer Partie (frag mich nicht welche ich hätte dann nämlich nachgelesen) dabei gewesen in der Loopy und Over mitgespielt haben und auch sehr früh Punkte verteilt wurde. Da ich mich nicht mehr erinnern kann wer von beiden (Loopy/Over) das gemacht hat, hatte ich gehofft du würdest dich erinnern. Denn ich meine mich zu erinnern, dass es ein WW-Indikator war.
Die Frage war rhetorisch. Und ich hoffe doch mal sehr das ich mich verlese. XD Oder wie kann es sein, dass wir nr über 2Leute diskutieren ? Was meinst du mit komischer Frage ? :/
@Ani
Wieso so spitz zu Loopy ?
Dann bin ich mal die Erste ! Glückwunsch zum HD Loopy !
Grüße an Tam
von amber am 31.08.2012 19:29Wie viele WW-Wähler kannst du dir vorstellen ?
Dann nehme ich meine Aussage zurück. Wobei du ein einfacher Lynch bleibst. Was machst du nur immer XD.
Wer oder was ist ein ,,nulli'' ?
Und begründe doch bitte warum ich im Dorf stehe? bzw. warum Naka.
Grüße an Tam
von amber am 31.08.2012 19:19Naja wie viele Forenspiele hatte sie schon und wie lange hat sie immer überlebt ? Ich habe sie als eher einfachen Lynch in Erinnerung.
Und es würde mich schon freuen wenn du sagen würdest ob deine MitWW dir da gerade zu dem Amt verhelfen. ^^
Grüße an Tam
von amber am 31.08.2012 19:12Wieso fragst du das gerade Mad? Wieso fragst du überhaupt ? Nur weil Mad mehr Erfahrung hat als du ? Wäre das nicht DIE Chance dich zu manipulieren ?
Denyaras erinnert mich gerade stark an Mali. Was meint ihr wäre sie ein zu einfacher Lynch oder ein guter Lynch um Infos über Dave zubekommen ?
Loopy *merk*
Wobei ich ihre Reaktion eigentlich ganz gut fand. --> Schwierig
@Loopy Was fandest du an der Reaktion schwierig bis auf das sie ein wenig zickig klingt.
Ich sage da nur NANA !
Kann sein das diese Aktion geplant ist, aber von einem Loopy WW würde ich spontan auch nicht ausgehen.
Ich finde man sollte auch das weiterhin mit Offenheit betrachten.
Dem frühen Verteilen von WW bzw. DB Punkten.
+1
Vor allen Dingen kann man da auch behaupten was man will.
Wieso schreibst du eigentlich nicht noch direkt dazu bei wem du den WW am ehesten siehst ? Das die Frage kommen wird ist doch so oder so klar.
Du MUSST nicht dich zwingt ja niemand mit dem Strom zu schwimmen. Denyaras / David /NaKa haben zum Beispiel (so ein bisschen) auch kandidiert, die könntest du wählen oder dich enthalten. Wieso du das jetzt als MUSS Entscheidung zwischen Tenebra und Loopy siehst ...
Momentan im Kreuzfeuer sind Mali und Denyaras oder ? Also zwei ziemlich neue. Interessant !
Was haltet ihr eigentlich von Loopys Siegeszug ? Meint ihr die WW pushen da einen der ihren oder einen DB ?
Bin jetzt ürbigens für Diskussionen da und hoffentlich nicht allein.
Grüße an Tam
von amber am 31.08.2012 14:56@Werwolfkueken
Was hat dir den an Tenebras Kandidatur besser als an Loopys gefallen?
@Naka
Du bist also Rollen unabhängig aktiv/inaktiv ?
Auch wenns ein Scherz war, finde ich das nicht gut.
Wie siehst du das im Bezug auf Tenebra. Auch wölfisch ?
Wer waren die Wähler DB / WW ?
@Loopy
Wieso gerade Naka ? Weil er vor dir gepostet hat und zwar einen Post den du wohl auch eher für inhaltlos hälst.
@Raidho
Würdest du eher keinen Hd wählen ?
Er müsste vielleicht, aber wäre er ein guter HD mit genügend Zeit und Motivation ? Warum glaubst du stellen sich Leute auf ?
Ich fände es immer besser einen aktiven HD als einen nicht ganz so engagierten HD zu wählen.
Du glaubst nicht an Neulingsfail. Und wieso so schnell bei der Verteilung von Punkten?
@Mad
War das bei Loopy oder Over ein WW-Indikator ?
Wenn man etwas wirklich gut verstecken will muss man es da verstecken wo alle suchen, weil dort niemand damit rechnet. Aber in die Köpfe der WW kann auch ich nicht schauen. Nur sooo unmöglich ist das nicht.
Meine Stimme geht auch auf Loopy.
Loopy Begründung steht ja schon.Falsch ! Sie wusste, dass ich Terrorist bin.
Ich muss jetzt leider off. Den Stand ist im übrigen PUDDING, da ich eh nicht alles gelesen habe. Bin jetzt bis S.7
Grüße an Tam
von amber am 30.08.2012 22:46DAVID DU TROLL !
Bin jetzt off bis morgen. So gegen 8 Uhr oder so...
Grüße an Tam
von amber am 30.08.2012 22:33EDIT:
Loopys stimme auf Dave vergessen.
Kandidiert der Troll jetzt eigentlich ? Ich glaube nicht oder ?
Grüße an Tam
von amber am 30.08.2012 22:32Das meine ich mit ,,egal'' oder ,,demotiviert''. Du gibst sie einfach mal Loopy obwohl das sie anscheinend immer noch ändern kann. Nur weil Loopy gerade als einziger da ist ? Ich sehe da einfach keine Begründung und dachte mir du willst einfach nur einen schnellen Vote um die Sache geklärt zu haben. Dein Post war auch der 7. deshalb hatte ich das Gefühl das du nicht unbedingt auf weitere Kandidaten hoffst/warten willst und die Sahe einfach nur hinter dir haben willst, da es eh egal ist, weil ...?
Deine ,,Kandidatur'' ist ja auch ,,motiviert''. Oder bist du nur unsicher ?
@Ludo
Bislang hat sich nur Loopy aufgestellt.
Tenebra wurde aber bereits gewählt.
Grüße an Tam

Antworten