Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 04.12.2011 20:16

Das blöde ist nur folgendes: Angenommen Hahan ist Wolf. Was schließen wir daraus?

Angenommen Hahan ist DB. Was schließen wir daraus?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 20:14

Echt bescheuert... Warum setzt ihr denn eure Pfeile eigentlich nicht einfach mal um 5 vor 8? Dann hätte man immer noch 5 Minuten, um ein Unentschieden zu verhindern!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 20:11

Hab mich vertan...
Aber Leute, der Professor hat doch noch umgestimmt. Es ist doch dann lächerlich, wegen 9 Sekunden die Stimme nicht mehr zählen zu lassen, nur weil andere sich mit dem Zählen vertan haben.

Ich finde sowas muss man durchgehen lassen!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 20:07

So leute, da bin ich wieder. Ich glaube, wir müssen Thor noch eine Stimme zuschreiben, weil Hahans Stimme doppelt zählt... Ich geh mal nachzählen

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 19:40

Hey Leute, ich würde gerne bis 8 Uhr bleiben, aber ich muss jetzt wirklich essen...

Ich hoffe, dass ihr den richtigen erwischt.
Meine Stimme bleibt auf Thoradin,, ich glaub es steht jetzt

Thoradin 2
Ratton    3
Veneta   1

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 19:36

Raidho, die Idee dass du nicht Wolf bist, bzw. die Argumente dafür, klingen überzeugend. Aber was ist wenn du der Verfluchte bist? Dann hättest du nicht gewusst, dass Woelf Wolf ist und die Taktik wäre dann doch nicht so riskant gewsesen.
Wenn wir dir jetzt geglaubt hätten, dass es keinen gebissenen Verfluchten gibt (und du wirklich Verfluchter sein solltest), dann hättest du ja das "Die Strategie wäre zu riskant" hintertürchen. Wenn du aber Verfluchter bist, fallen die Argumente aus deinem Beitrag raus!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 19:29

Dann sag mir, was genau anders ist? Ich bitte dich, zitiere mir die Stellen und beschreibe genau, warum das anders ist als sonst. Dann verstehe ich ja vllt. endlich mal, was du meinst.

Ich wollte darauf nicht mehr eingehen. Es wurde alles auf den Punkt gebracht. Ich frage ja schließlich auch nicht mehr nach jedem Punkt, der mich verdächtigt.
Ich als DB würde immer versuchen meinen Verdacht an den Galgen zu bringen (siehe gestern) und nie aufgeben. Wirkt wie ein Wolf, der versucht deswegen dorfig zu wirken.

Wenn du sowas als DB nie machen würdest, frage ich mich, was daran dörfisch wirken könnte. Ich hatte nur gedacht, dass die Diskussion nicht mehr zustande kommt, wenn ich mich den ganzen Tag nur verteidige.

Und was hahan meinte: Sie sagt: Mich macht es verdächtig, dass ich behaupte, Rid schon verdächtigt zu haben. Dich machte es verdächtig, dass du auf nmk umgestimmt hast. Du sagst: "Als Wolf würde ich mich doch nie so leicht verraten" Das gleiche könnte man aber von mir behaupten.

Ach ja, so nebenbei: Könntet ihr den Punktestand mal raussuchen?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 19:16

Ich habe nicht drauf rumgeritten^^ Du hast mich mal wieder falsch verstanden...

Ich meinte, dass daher vllt das Bauchgefühl kommt.

Wie du gemerkt hast habe ich in der Liste geschrieben, dass du mit deiner Verteidigung überzeugt hast. Dass deine verteidigung schlüssig war. Ich sage nur, das Bauchgefühl kommt vielleicht daher, dass das im Hinterkopf mitklingt. Ich habe dich außerdem als Dörfisch eingeschätzt. Also ist ja alles gut^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 19:00

Oh, was ich jetzt vergessen habe, weshalb Raidho überhaupt leicht wölfisch ist: Die Sache mit dem Verfluchten. Es scheint, als will er von diesem Ablenken (Weil er es ja vielleicht selbst ist). Deshalb wird er in meinen Augen verdächtiger.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 18:58

Da würdest du auf jeden Fall das richtige mit tun, Ashgur!

Ich kann ja meine Stimme schon mal vergeben, um den Anfang zu machen Thoradin.

Jetzt zu Raidho:
Wählt Shin als HD, anschließend doch Woelf. Wird schnell von Thor verdächtigt, er verteidigt sich und reagiert dörfisch. schützt nmk, die Regelfrage zum WM macht ihn mMn nicht verdächtig. Er verursacht das Unentschieden, aber vermutlich nicht mit absicht. Viel begründeter Input, stimmt recht früh auf Rid, gegen die Mehrheit (Die auf nmk stimmt). Könnte ich aber auch dem Wolf zutrauen, der dann am Ende sagen kann "Ich wollte ja nicht nmk lynchen"

Tendenz: LEICHT WÖLFISCH.

So, meine Liste ist komplett.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite