Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

from Alex89ccc on 10/31/2011 07:07 PM

raidho
 mondhase 6
 melody 1
 chilli 2
 shin 1
 raidho 5

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

from Alex89ccc on 10/31/2011 07:05 PM

ok raidho, da shin nicht will, muss ich meine stimme nicht unnötig vergeuden und da ich dich auch noch nie als hd in einem spiel erlebt habe, bist du auch ein kandidat, den ich früher oder später meine stimme gegeben hätte, also warum dann nicht auch in diesem spiel :) 
ps stimmen hab ich leider nicht mitgezählt :(

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 10/31/2011 10:51 AM

So auf zu einer nächsten runde :)
ich freue mich sehr auf das kommende spiel, sehr schöner prolog ashgur, passt wunderbar zu halloween :)
so zur hd-wahl,
ich schlage immer gern leute vor, die in spielen wo ich mitgespielt habe, noch kein hd waren und deshalb schlage ich heute
shin vor !
ich finde er ist ein taktisch guter spieler, sehr aktiv und bringt das ganze geschehen oft auch durch seine kommentare nach vorn, deshalb
 shin 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from Alex89ccc on 10/29/2011 05:58 PM

da sich hier täglich immer wieder neue leute anmelden, ware ich auch gern bereit, den posten eines mentors zu übernehmen !
ich kenne mich jetzt recht gut hier im forum aus und wenn ich dochmal was nicht weiß, kann man immer noch die administratoren fragen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Die letzte Instanz (/Der Richter) (abgelehnt)

from Alex89ccc on 10/28/2011 10:59 AM

ich finde diese idee auch gut, mag es immer, wenn es rollen gibt die für verwirrung sorgen :)
nur prinzipiell finde ich das würfeln etwas schlecht, da niemand nachweisen kann, was eigentlich gewürfelt wurde, wiederum denk ich aber, dass man dem sl vertrauen kann und somit die würfelergebnisse stimmen !
was passiert, wenn eine person alle stimmen bei der lynchung erhällt, fällt in dieser situation das würfeln aus ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Planung der Highscorespiele

from Alex89ccc on 10/28/2011 10:51 AM

ich hab mal eine Frage, gehört vielleicht nicht hierrein, aber was ist den das besondere an einem highscorespiel ?
habe noch nie eins mitgemacht, habe aber jetzt 50 sk, sodass ich mitmachen könnte !
lg alex :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Happy Birthday Werwolf Online!

from Alex89ccc on 10/25/2011 06:36 PM

auch von mir alles erdenklich gute an das gesamte werwolf-team :)
ich fühle mich hier richtig wohl und bin sehr froh, dass die seite vor einem jahr ins leben gerufen wurde :)
ich bin gern mit dabei und freue mich immer wieder aufs neue, wenn ein neues forenspiel beginnt !
macht weiter so und hoffentlich auf weitere viele gemeinsame jahre :)
lg alex

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from Alex89ccc on 10/22/2011 12:11 PM

zu bellas spiel:
ich fand die idee auch sehr originell, es war mal etwas völlig anderes und zumindest in den ersten nächten, hat diese spielvariante ordentlich für verwirrung gesorgt :)
mir hat es insgesamt gut gefallen und ein lob an deine lebendige phantasie :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

from Alex89ccc on 10/21/2011 01:49 PM

obwohl ich es auch nicht ganz verstehe, dass chrack der meinung ist, dass trick der weiße wolf ist ?
wie kommst du drauf chrack ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

from Alex89ccc on 10/21/2011 01:47 PM

also ich entscheide mich auch für trick, denn erst klagst du abby an, weil sie dich lynchen will, danach klägst du chrack an, weil er dich lynchen will, das hat weder hand noch fuß was du hier gerade schreibst !
dein verhalten ist typisch ww und ich bin mir bei dir auch recht sicher, dass du ein ww bist !
trick 77

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page