Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Torge am 05.04.2014 15:20ich glaube zu wissen, was du meinst und deshalb sollten wir jetzt mit der Diskussion darüber aufhören. Hatte sie deshalb vorhin schon eher nicht anfangen wollen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Torge am 05.04.2014 15:17@Dave Auch wenn ich nicht so toll finde, das mit einzubeziehen, könnte ich mir einen Wery Werwolf gut vorstellen, da Lokanos ersetzt wurde, obwohl Xion früher ausschied. Ist aber nicht zwingend, nur so ein Gedanke, gerade weil du Majestic dazu befragt hast.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 15:11Was wäre wenn Adrian Wolf ist? Von wievielen Wölfen gehst du dann bei Daro Wählern aus?
Eine weitere Überlegung wäre, dass es vier Wölfe gibt und ein Verfluchter. Der Verfluchter gehört ja im Prinzip solange zum Dorf, bis er gebissen wird. Oder wäre das dann euer Meinung nach zu overpowered?
Also du bist der Meinung, dass ein Wolfs-HD viel Zeit haben sollte?
Gehst du davon aus? [Dorfige Shatala-Wähler] Irgendwie sind das viele Bedingungen, aus denen du Schlüsse ziehst..
Was würdest du so zusammengefasst aus der HD-Wahl schließen, wer Dorf/Wolf?
Woher willst du wissen, dass es nicht einfach ein starkes Wolfsteam ist? Warum jetzt schon Gedanken über einen Helfer machen?
Irgendwie kommen mir alle drei [Malte, Kimberly und Adrian] nach einem ziemlich einfachen Lynch vor und glaube auch irgendwie nicht, dass alle 3 Wölfe sind..
Alibaba und Torge würde ich momentan nicht lynchen wollen
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 14:54@ Torge: du hast schon ein paar stimmen/leute gegen dich, veruschst du das jetzt auf mich abzuwälzen?
@Dave Habe nochmal alles üpberflogen. Soweit ich sehe hat sich sonst keiner aufgestellt.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 14:43@alibaba das kommt höchstens so rüber, weil sie sich überhaupt keine Mühe gibt. Gestern setzt sie sich ewig "ans Lesen" und bringt danach nen Winzbeitrag, dann achtet sie überhaupt nicht auf Zeiten und ist absolut inaktiv. Begründet das dann damit, dass man aus dem 0.Tag ohnehin nichts herauslesen kann, gibt aber dann Einschätzungen an, die sie zum Teil nicht begründet. Für mich ein ganz fettes Minus
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 14:19@Kimberly Gibst du für die Verdächtigungen (außer für Majestic) noch Begründungen ab?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 14:12@Kim hast du eigentlich noch etwas Anderes zu sagen, als dich auf Majestic zu beziehen? Denn im Moment scheinst du eher auf einen Easy-majestic-Lynch auszusein als er auf einen Easy-Kimberly-Lynch.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 14:10@Kimberly Ich weiß, dass du nicht zwingend auf Zeiten und SL-Posts achtest (war das gemein) aber Crypta schrieb, dass Xion sich abgemeldet hat. Und auf Seite 1 steht übrigens, wer ersetzt wurde.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 13:47Seinem Versprecher? Es war doch dein Versprecher, der da seitenlang diskutiert wurde.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.04.2014 13:43@Dave Natürlich sind die spekulativ. Eine andere Möglichkeit als spekulieren haben wir aber nicht.
Es haben sich Daro, Chilly, Shaty und ich. Du und Majestic haben sich nicht gegen eine Wahl gewehrt. Nun ist es natürlich erst einmal zeitabhängig, ob man sich aufstellen lässt. Ich denke aber nicht, dass mehr als ein Werwolf sich bei den ersten 4 befunden hat. Also ist für mich erstmal kein Team Daro+Chilly vorhanden. Dafür spricht auch, dass beide für Shaty gevotet haben, was ich bei 2 Werwölfen, die beide gerne gewählt werden würden, nicht glaube. Aber ob sich kein Wolf als HD aufstellt? Eigentlich eher dann wahrscheinlich, wenn sie kaum Zeit haben etc. In dem Fall wäre ein Daro-Wolf gar nicht einmal so unwahrscheinlich, da ich weiß, dass er unsicher war, ob er sich überhaupt aufstellen lassen wollte (aufgrund mehr oder weniger Abi-Stress) Wenn er aber sich nur als Wolf aufgestellt hat, weil kein anderer Wolf wolte, würde das Chilly ins Dorf rücken...
@Dave Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass kein Wolf sich aufgestellt hat?
Xsi über Niko im Chat:

Antworten