Suche nach Beiträgen von Arcardy
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 121 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Arcardy am 08.07.2013 19:59Häää der Satz war doch garnicht an dich gerichtet.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Arcardy am 08.07.2013 19:42Woelfin fänd ich ja nicht schlecht, aber ich muss mich nochmal üebrdenken, da ich denke, dass meine Entscheidung etwas frühzeitig kommt, da ich zwar alle Posts gelesen aber nicht analysiert hab.
von Arcardy am 08.07.2013 19:27Hääääääääääää? Ich begründe aufjedenfall im gegensatz zu Black. Er spielt Riesenrad, und beschuldigt einfach so andere Menschen. Er sagt dann soaws wie warum nicht.
Da muss ja wohl jeder erkennen das ich eine bessere Begründung hab. Wir drehen uns aber sowieso im Kreis, weil du willst, dass diese Konversation zu nichts führt, damit ich noch gelyncht werde. Dein Plan geht aber leider nicht auf.
von Arcardy am 08.07.2013 19:111. was sit für dich verdächtigen = ?
2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung = Ja Wölfin
3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black = Bei Black stach es mehr hervor
4. was möchtest du heute damit anfangen, dass black es "verdammt noch mal" begründen soll!?= Das ich ihn besser einschätzen kann
Frage= Warum nimmst du denn Black soo in Schutz?
von Arcardy am 08.07.2013 18:59Natürlich verdächtige ich auch andere, ausser black.
Was mich an ihm stört hab ich schon gesagt. Das mit Black ist mir aber extrem aufgefallen!
von Arcardy am 08.07.2013 18:50Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute??
Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!!
von Arcardy am 08.07.2013 18:39So, ich hab jetzt mal alles schön gelesen!
Und mir ist da was aufgefallen!!
Es gibt hier ein paar Personen, die wohl gerne Riesenrad mit ihrem Lynchpfeil spielen.
Blacklands z.B. beschuldigt Leute einfach so, und wenn man ihn dann fragt, kommt eine Antwort wie z.B. "Warum denn nicht".
Ich möchte hier auch verdammt noch mal eine gute Begründung von Blacklands hören!!!
von Arcardy am 08.07.2013 18:22So, ich les jetzt mal alles nach, bin heute krank die Zeit krank gewesen.
Re: Licht an-Licht aus
von Arcardy am 04.07.2013 19:49Licht an, Ich hab ein Moskitonetz vorm Fenster.
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Arcardy am 03.07.2013 20:48Chaostrio und ich suchen noch dringend Leute die in den Chat kommen um ne Partie zu spielen.

Antworten