Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Der Verwandler (abgelehnt)

von Wermensch am 02.10.2012 20:25

Er nimmt an den Absprachen der Wölfe teil, und darf sich auch als Verwandler dort outen. Er darf auch das Fressopfer mitbestimmen.Mali

Spricht für einen vollwertigen WW mit Bonus (ähhnlich Schamane)

Selbst wenn er sich am anfang festlegt ist der Effekt meiner Meinung nach sehr stark.

Das könnte zum einen natürlich ausgeglichen werden, dass der Verwandler eine Helferrolle wird, die eben ohne WW das Spiel nicht mehr gewinnen kann, oder zum anderen, dass er nur den Seher manipuliert, und eben die anderen Scanner nicht.
(Das Waisenmädchen beeinflusst er MMn sowieso nie).

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Jemand Lust zu draften?

von Wermensch am 01.10.2012 21:23

dave ich glaube du kannst auch mitspielen gelassen werden wenn du es nicht willst

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2012 21:14

Ich nehme an gelöschte Benutzer sind auch möglich
werden di Picks öffentlich genommen oder per PN an dich?
Wahrscheinlich öffentlcih mit begründung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2012 21:15.

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2012 21:08

Ich würde die Rolle schon so lassen, dass sie einen wählt, der immer als WW angezeigt wird, sonst wird sie dem Schamanen zu ähnlcih
nur den zweiten Teil weglassen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2012 20:36

ok jetzt hab ichs und es klingt vielversprechend

drafter würde ich nicht machen, dazu kenn ich zu wenige, nur den jungen Teil der Spieler
aber Zuschauen und bewerten mach ich gerne Schlendi
(als Spielopfer stehe ich ja sowieso zur Verfügung xD)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2012 20:33

Dann denke ich wird der Verwandler, den ersten Teil seiner Fähigkeit wohl meistens dazu nutzen, den Dorf HD als Wolf zeigen zu lassen. Kann für das dorf ziemlich gefährlich werden, wenn der Seher den HD scannt, Wolf sieht und gegen ihn am tag wettert, nen DB gelyncht bekommt und als Dank dafür wahrscheinlich gefressen wird.

Natürlich kann der Seher das bedenken und den HD auch bei Wolfsscan in Frieden lassen
Ich sehe da durchaus einen Nutzen in der Rolle. Wenn der Effekt zu stark ist, kann man die Beschränkung auf den Seher machen, sodass Para oder NN den HD trotzdem durchschauen können, das WM wird davon ja eh nicht getäuscht.

der zweite Effekt ist ein fester Schamane auf einen WW, der aber permanent schützt, auch hier kann man das vielleicht einschränken, dass nur der Seher getäuscht wird.

Mir ist diese Rolle zu stark mit beiden Effekten, ich würde den zweiten Effekt rauslassen, dafür haben wir ja den Schamanen ;)
Der erste teil ist ja quasi ein umgekehrter Schamane, der einen DB als WW anzeigen lässt. Der Effekt hilft ja einen WW HD durchzusetzen bzw. einenDorf HD zu stürzen, da der Seher sich nicht sicher sein kann.
Nur der erste Effekt als Rolle wäre MMN nach gut und eine Wolfsverstärkung.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2012 20:21

@ schlendi
hab ich es jetzt richtig verstanden:
3-4 Spieler werden Drafter (von dir ausgesucht)
aus dem Pool an Spielern wählt sich jeder nacheinander (vgl. Sportunterricht xD) Spieler für sein Spiel raus.
Dann wird ein Spiel mit diesen Spielern mit öffentlich verteilten Rollen gepostet
sOweit ist es mir noch klar aber

Was ist mit Writeups zu den spielern gemeint?
Denkt sich der Drafter außerdem einen Spielverlauf aus, oder wie kommen die Punkte gut gespielt, witzig, spanndend zustande?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2012 20:08

@ mali soll der Verwandler seine Fähigkeit zusätzlich zum WW haben sprich darf er fressen und an der Absprache teilnehmen?
Sonst, kennt er die WW und/oder sie ihn?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2012 19:35

hi schlendi,

ich hab das Prinzip noch nicht verstanden.

Ein paar Spieler (die Drafter), werben andere Spieler für Spiele an
alle für das gleiche, oder jeder für sein eigenes? neue Spieler, oder solche, die bereits angemeldet sind?
Worauf soll dan die Bewertung stattfinden?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Ablauf der Rollentests und deren Fortführung

von Wermensch am 30.09.2012 20:26

Stimmt der letzte Post kann da einiges an Arbeit wegnehmen, vor allem da es noch nach Teams sortiert ist.
Ich wäre aber trotzdem dafür, in einem Thread zu Rede zu stellen, ob und wie man die Rolle vielleicht noch retten kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite