Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 05.07.2012 20:29Hallo Mamoko,
aber Silver und Loopy haben Ludo massiv verdächtig und somit seine Lynchung auf den Weg gebracht.
Sie haben auch für ihn gestimmt. Ich hatte schon vor dem Lynch gesagt das dies aufarbeitung erfodert, falls
Ludo als DB gelyncht wird.
Und Deine Aussage das Loopy kein ww ist ist wertlos, dafür gibt es in dieser Partie keinerlei Anhaltspunkte. Loopy hat Ludo den DB auf seine Lynchliste gesetzt, andere zum Lynchen von Ludo animiert und ihn selbst mit gelyncht. Wir könne das nicht damit abtun das Loopy ein guter Spieler ist.
Für mich ist er ein ww, der das Spiel ganz kaltschnäuzig angeht. Hat sich halt als ww den leichtesten Lynch ausgesucht und es hat geklappt.
Nicht mehr und nicht weniger ...
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 05.07.2012 20:14Tja Leute damit ist das Spiel wohl klar: die wws sind Loopy silver und vermutlich nana.
das noch bevor ich gefressen werde ...lest euch meine letzten Posts nochmal durch sollte ich morgen tod sein.
von Leader am 05.07.2012 19:28Hallo Mamoko,
natürlich kann sowas vorkommen, aber wir sollten aus diesen Verdächtigungen schon unsere Schlüsse ziehen, besonders wenn sicch rausstellen sollte das Ludo oder ich als DBler gelyncht (oder gefressen) werden. Dann dürfen wir nicht nicht ohne weiteres zur Tagesordnung übergehen. Und ich sage es auch Ludo ist für mich kein ww.
von Leader am 05.07.2012 19:12Hallo Mamoko,
gern erläutere ich das:
Loopy bringt am 05.07. um 08:02 eine Verdächtigtenliste raus, mit ww-verdächtig: Ludo, Leader (beide neulinge leicht zu lynchen)
silver bringt eine am 05.07. um 14:04 (Seite: 20) eine Lychliste raus: ww-verdächtig: Lud, Leader
Lynchabstimmung um 15:31 (Seite 22)von Silver, bisher gelyncht Lud 1 Stimme, Leader eine Stimme, gelyncht wurde von loopy und silver.
Danach das große Schweigen von den beiden, sollen sich doch die DB jetzt gegenseitig fertig machen, der Grundsetin ist
ja gelegt.
Was meint der Rest dazu ? Zufall ?
von Leader am 05.07.2012 18:50Hallo Alex,
hmm vielleicht has recht. Ich vermute das Loopy und silverfur ein ww-Team sind. Loppy hat zuerst ne Verdächtigenliste rausgebracht, silver springt auf, vielleicht noch der eine oder andere. Da müssten die ww es doch schaffen, dasdie Verdächtigen gelyncht werden.
Ich bin mir nicht sicher, aber das halte iich für am wahrscheinlichsten. werde ich gelyncht oder gefressen, seht bei loopy und silver nach, da findet sich waspelziges.
von Leader am 05.07.2012 18:40Gut Mamoko, der HD muss es wisse, dann lynche ich halt den der mir am verdächtigsten ist:
Silverfur
Zusammenfassung:
Ludo: 2 (Loopy,amber)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Silverfur: 1 (Leader)
von Leader am 05.07.2012 18:35Hallo Ludo,
wenn ich eine deutliche Verdächtigung hätte wer WW ist würde ich ihn lynchen. Eine solche hab ich aber nicht. Sicher hab ich Vermutungen aber die will ich jetzt noch nicht sagen, zum Lynch reicht mir das noch nicht. Bisher sind nur Worte gefallen, für mich entscheiden hauptsächlich die Taten, wer hat wen gelyncht. Die fehlen mir bis jetzt. Fändest Du es besser wenn ich ohne hinreichenden Verdacht jemand lynchen würde ?
von Leader am 05.07.2012 17:53
Pazifismus
Ludo: 1 (Loopy)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 1 (Ockemock)
Pazifismus: 1 (Leader)
von Leader am 05.07.2012 17:49So ich bin noch rechtzeitig zum lynch von der Arbeit zurück, vielleicht wirds ja mein eigener, nach dem loopy mich auf seine Liste gestzt hat und silver darauf anspringt. Für mich auch eine interessante Konstellation.
Aber tatsächlich fehlen mir jetzt noch hinreichende Anhaltspunkte wer ein ww sein könnte. Woher sollte ich diese auc haben. Die HD -Wahl war relativ klar, Lynch und Fressen gabs noch nicht. Ich halte nichts davon hier Listen oder Verdächtigungen aus dem nichts heraus zu äußern, das hilft doch nur den ww beim Einschätzen der Lage (vielleicht wird ja ein DBler gelyncht ohne das die ww mitstimmen müssen, das wär doch für die optimal).
Ich halte übrigens auch nichts davon hier aufzuarbeiten warum nachts niemand gelyncht wurde, das hilft doch nur den ww.
Was sie probiert haben wissen sie, warum das so war könnten sie bei einer Diskussion rausbekommen.
Also keine große Verdächtigungen von mir, nur silvers Vorgehen gegen mich fällt mir auf. aber ok.Ich jedenfalls neige diese Runde zum Pazifismus. Das ist immer noch besser als einen DBler zu lynchen. Aber vermutlich werd ich dafür wieder als erster gelyncht 
von Leader am 04.07.2012 21:28@ Loopy: ja wieder mal mein Fehler, liegt vielleicht dran das ich in meiner ersten Partie nur sehr wenige Nachtposts ERLEBEN durfte ...

Antworten