Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 05.12.2011 19:20

Doch, es gibt 1 Möglichkeit: Er ist dieb und hat sich gegen den Verfluchten entschieden. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 05.12.2011 19:04

Sehe ich ein bisschen anders: Wenn wir den Plan auf morgen vertagen und raidho recht hatte (Dass der Verfluchte noch nicht gebissen wurde) kann das ja noch geschehen. Führen wir den plan heute schon aus, passiert das nicht mehr. Ich hab aber auch nix dagegen, noch eine Nacht zu warten bis der Seher mehr weiß.

Genau darum geht es doch: Die Wölfe fressen heute Nacht nicht. Der Süßwarenhändler hat dafür gesorgt. Dementsprechend kann der Verfluchte diese Nacht nicht mehr gebissen werden.

Natürlich schlägt der Plan fehl, wenn wir den Alten lynchen, sofern vorhanden, aber das scheint Raidho am allerwenigsten zu sein.

PS: Raidho hat 4, nicht zwei Stimmen

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 05.12.2011 17:59

klingt sehr ängstlich.

Ich sagte doch: Nur wenn sie den Heiltrank nicht mehr hat. Denn wenn die Hexe noch einen Heiltrank hat, dann kann sie nicht WW Opfer werden. Dementsprechen könnte sie sich den Trank doch aufsparen (also den Gifttrank) oder?

Thoradin wollte ich heute dann lieber nicht mehr anklagen^^ Der hat mich ja gegen Ende doch überzeugt. (Ratton) klingt ebenfalls sehr verängstigt. Kannst du mal zeigen, womit er dich genau überzeugt hat?

Das ist zwar verängstigt. Aber verängstigt, jetzt doch Thor zu hängen, wenn er dann DB ist. Wenn Hahan jetzt doch Wolf ist (und sie hatte ich eigentlich sicher als DB gesehen), dann ist Thor dadurch für mich eher save geworden. Außerdem kann ich mir jetzt doch gut vorstellen, mich verrrannt zu haben. Daher würde ich jetzt doch lieber nicht Thor lynchen.

Zum Professor: Zu deiner Befürchtung 6. kann ich nichts sagen.
Zu 3. Zumindest sind die 3 von Davids Liste (bis auf mich) auch meine Verdächtigen. Aber ich denke nicht, dass wir David so blind vertrauen dürfen. Ich halte ihn zwar auch für save, aber 1. kann sich auch ein DB irren und 2. könnte er ja doch noch Wolf sein, der gut gespielt hat.
Wir sollten solche Pläne also auf morgen verlegen. Wir können uns ja auch sicher sein, dass die Nacht keiner stirbt (Wenn nicht gegiftet und gemeuchelt wird). Es spricht also nichts dagegen, den Plan auf morgen zu vertagen, wenn der Seher mehr weiß und wir auch mehr wissen, weil wir einen mehr gelyncht haben.

Aus diesem Grund würde ich heute ungerne Veneta lynchen. Sie bringt uns nur relativ wenig Informationen. Wenn wir morgen noch der Meinung sind, dass sie weg muss, dann nehmen wir das dann morgen in dem Plan auf.

Zu 7.: Die Verfluchter-Angst war jetzt nicht als Angst gemeint. Ich meinte Angst im Sinne von "Böse" Wenn ich ihn als Wolf vermutet hätte, dann hätte ich gesagt "Wolf-Angst". Es handelt sich also nicht um eine Angst, dass das ein schlechter Lynch wäre - Angst ist vielleicht das falsche Wort!

Mein Pfeil geht jetzt mit Vorbehalt auf Raidho. Ich denke, dass wir damit nen Bösen lynchen.

Letzter Punkt: Dem Seher würde ich empfehlen, einen von folgenden Personen zu Scannen, falls noch nicht geschehen: Shin oder David wären da für mich genau die Richtigen... Eher shin, weil er schwer einzuschätzen ist.

Ich komme vor der Lynchung noch mal on, und entschuldige mich jetzt schon mal für die nicht so herausragende Aktivität heute.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 05.12.2011 08:20

So.
Echt blöd, dass der Doppelgänger "verschwendet" wurde. Ein zweiter Süßi wäre der Hammer gewesen.
Naja, andererseits können wir jetzt keinen Süßi mehr lynchen.

Also, David  rückt für mich nun mehr ins Dorf, weil ich es Hahan nicht zutrauen würde, wenn schon 3 tot sind, dem vierten den HD zu geben. Abgesehen davon hielt ich ihn schon vorher für dörfisch - Was meint ihr dazu?

Thoradin wollte ich heute dann lieber nicht mehr anklagen^^ Der hat mich ja gegen Ende doch überzeugt.
Abbby ist gestorben.

Die anderen auf meiner Verdächtigenliste wären dann noch Shin, Raidho und Veneta.
Veneta hätte den Vorteil, dass wir die Inaktive los sind (Nichts gegen dich, Veneta, aber es ist leider wahr...).
Raidho und Shin (letzterer besonders) würden dagegen mehr Informationen über andere Spieler bringen.

Mein Lynchpfeil wird also nach meinem jetzigen Stand auf Raidho oder Shin gehen. Welcher von beiden ihn abkriegt, weiß ich noch nicht. Bei Raidho habe ich son bisschen die Verfluchter-Angst.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 22:28

@Abby: Das übliche: Thoradin und ich haben uns die ganze Zeit bekriegt, was das Zeug hält. Am Ende gabs nen Unentschieden und der Hauptdepp (ein Wolf) starb.

Halt das übliche^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 21:08

Abgesehen davon ist ja wohl logisch, dass mit fliehen das gleiche gemeint ist, wie mit lynchen.
Sonst hätten wir auch sagen können, dass der Jäger gar nicht hätte schießen dürfen, weil er ja verbannt wurde und nicht gehängt.

Das heißt: Es gibt heut Nacht wohl oder übel 2 Opfer!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 20:44

Oh, verdammt: Ich sehe gerade im Startpost: Hahan war das Junge!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 20:36

Ich denke fast, dass wir uns die Hexe noch sparen können. Zumindest wenn sie noch den Heiltrank hat.
Im Moment ist unsere Lynchbilanz ja relativ gut (Auch wenn wir noch nie direkt nen Wolf gelyncht haben^^)

Der Gifttrank ist so mächtig... Den würde ich jetzt noch nicht verwenden.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 20:25

Gile Sache^^

Wenn ich den Lynchpost richtig verstanden habe, dann sind wir gerade nen Wolf los geworden?

Macht schon 3...
Vielleicht sollte ich meine Spielweise überdenken^^ Es sind immer diejenigen die Wölfe, von denen ich es nicht erwartet hätte...

Ich mache mich dann morgen mal daran, Thoradins Beiträge noch mal objektiv durchzulesen

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 04.12.2011 20:18

Jup. Und wir sollten auch sofort korrigieren und/oder ergänzen, sobald es jemand vergisst oder falsch hinschreibt...
Naja, bin gespannt auf den Lynchpost.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite