Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Alex89ccc am 02.11.2011 12:55

@ raidho
ich habe dir nur meine stimme gegeben, da du schon sooft hd werden wolltest, es aber nie geklappt hat und du förmlich nach weitern stimmen gebettelt ;) hast um dieses amt nun endlich mal zu übernehmen !
außerdem war meine stimme glaube ich nicht die ausschlaggebende, die dir zum sieg verholfen hat !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Alex89ccc am 02.11.2011 08:08

ich finde thors plan auch merkwürdig, ich weiß nicht, ob er "diese neue methode" wirklich nur neu einführen möchte. wenn ja find ich sein vorgehen nicht besonders gut durchdacht ! trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob er das nicht nur als eine art ablenkungsmanöver bzw. verwirrungsmaßnahme macht um besser da zu stehen oder auch eben nicht ;), was für mich aber auch irgendwie nicht zutrifft, denn die durchsetzung war so schlecht, dass er schon fast zu offensichtlich ein ww sein könnte ! einen jason gibt es nicht, also würde ich ihm auch das wolfsjunge zutrauen !
neben chaos finde ich auch nmk verdächtig, da er uns alle aufgrund der kaira-wahl kritisiert und sich slbst als moralapostel aufspielt, dass wir das hätten sehen müssen, dass sie normaler DB ist. Vielmehr brauchbares kam da auch noch nicht !  

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 21:23

sorry stimmt, meinte newmetaknight und nicht chaoslord !!!
danke für den hinweis :)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 21:20

@ chaos
was sind denn das für begründungen ?
ich habe beispielsweise noch nie mit kaira im chat gespielt und kenne ihr verhalten beim spiel also gar nicht bzw. kann es nur schwer einschätzen, da ich noch nie mit ihr gespielt habe ! sie hat sich nun mal verdächtig verhalten und die meisten von uns haben ihre wahl auch begründet ! sie hat sich halt in einigen situationen sehr dorfuntypisch verhalten, was eine wahl ihrerseits durchaus berechtigt !
willst du dich damit jetzt als sicheren db hinstellen, nur weil du bei ihr sicher warst, dass sie db war ?
außerdem warum findest du nur naruto verdächtig ? es gibt noch viele andere spieler, welche nichts sagen bzw. kaum was zum spielgeschehen beitragen !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 20:59

ich würde thoradin auh ohne umstände den jason zu trauen, nur hat ja ashgur bereits gesagt, dass es bei seinen spielen keinen jason geben wird !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 20:54

was ich noch etwas merkwürdig finde, ist das chilly sich damit rechtfertigte, dass ihr verhalten zu offensichtlich wäre, sie sich somit als ww viel zu schnell geoutet hätte und sich regelrecht ans messer liefern würde, das stimmt schon, was chilly da schreibt, aber halte ich sie für eine sehr taktische und auch gut mitdenkende spielerin, die gerade das erreichen will, dass sie durch diese beiträge, die sie so leicht als ww outen würden bzw. für einen ww ZU typisch sind, mit absicht verfasst um gerade keine aufmerksamkeit als ww zu erregen.
gerade weil es für sie so untypisch wäre, könnte ich mir vorstellen, das es reine taktik ist und sie von sich ablenken will !
erstmal nur als reine spekulation :) 

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 19:55

so nochmal alles durchgelesen,
mich überzeugt kairis verteidigung auch eher weniger, ich weiß nicht ob sie ein taktisch guter spieler ist, der zumindest im ersten spiel versucht auf unwissenheit zu plädieren oder ob sie es wirklich nicht weiter weiß. auch für mich ist aber ausschlaggebend, da sie sich erst spät zur hd-wahl hat aufstellen lassen, dass dann fast völlig unterging um zwar den verdacht zu äußern, ich bin ein guter db, da ich mich aufstellen lassen will, sich dann aber überhaupt nicht bemüht hd zu werden geschweigedem, es nochmal zur erwähnung kommt !
weiterhin wechselt auch ein unerfahrener spieler nicht ständig seine meinung, dass das verdächtig macht, liegt eigentlich auf der hand, da man sich immer denen anschließt, die gerade verdächtig sind um selbst als save zu gelten !
 kairi 

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 19:03

sehr viel neues passiert und viel zu lesen ;)
so das mit kairi ist mir beim lesen gerade auch aufgefallen, auch wenn ich sie deshalb nicht sofort verurteilen will, finde ich es auch sehr merkwürdig, dass sie ihre meinung ständig wechselt, was kein gutes licht auf sie rückt, auch wenn sie kein ww sein sollte, ist es doch sehr merkwürdig und zeigt, dass man sie sehr leicht beeinflussen kann.
auch loup finde ich etwas verdächtig, kaum sagt man, dass er im letzten spiel als db sehr aktiv war und das geschehen nach vorn gebracht hat, dies in diesem spiel nicht so ist, er aber danach prompt wieder anfängt zahlreiche beiträge zu schreiben. sieht für mich nach einer etwas gezwungenen maßnahme aus, sich doch wieder bei den anderen einzuschmeicheln und nicht als potenzieller ww in betracht gezogen zu werden. 
mondi kann ich schlecht einschätzen, ich spiele selbst nur sehr selten im chat und hatte auch erst ein forenspiel mit ihr, deshalb kann ich sie nicht einschätzen !

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 09:05

@ rid
warum bist du dir so sicher, das hexe oder heiler trick 77 NIE heilen würden ?

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 01.11.2011 09:02

so hier ist ja die nacht schon viel passiert !
bin auch etwas erstaunt, dass trick die nacht gefressen wurde, ich fand ihn mit seinem starken enthusiasmus auch etwas verdächtig, das wirkte schon überdorfig ! deshalb sehe ich es aber genau anders als beispielsweise melody, trick nicht zu fressen, da man ihn auch leicht hätte lynchen können, durch seinen übermut. das wiederum spricht evtl. wirklich dafür, dass die ww etwas von seiner rolle wussten, nur woher ?
das woelf nun gleich die "trick 77-gang" (lustiger ausdruck) hängen will, finde ich auch etwas übertrieben, es ist zwar eine option, aber sie stellt auch irgendwie nur eine einfache methode dar, andere spieler zu hängen ohne groß begründungen los zu werden. wenn er es wirklich ernst damit meinst, fände ich sein verhalten auch etwas merkwürdig.
zu thoradins strategie: ich finde sie gar nicht so schlecht, natürlich basiert momentan alles auf willkürlichen vermutungen aber das bringt wiederum das ganze geschehen nach vorn und erste verdächtigungen werden angestellt !
für save halte ich ehrlich gesagt noch niemanden außer vielleicht raidho, da er als hd sicher und auch hoffentloch gecheckt wurde.   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite