Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Torge am 05.04.2014 20:05

Niko
Wie die die ganze zeit am anfang gespielt haben ist es für mich einfach klar, dass sie ein team sind.
Nenn mal ein Beispiel... wir machen das ja schon von Anfang an... wann haben wir denn damit angefangen?

Niko
Ich habe meine Meinung kundgetan und fertig
Ist halt schade, dass du dich nicht beteiligst... Dann macht es nämlich keinen Spaß mit dir zu spielen.
Im Übrigen bist du locker 1,5-2h im Chat gewesen...
Schon vor deinem Post...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Torge am 05.04.2014 19:50

Niko
Hier online ≠ am pc sein, zeit haben, whatever
Auch wenn du im Chat bist? Btw könntest du dich jetzt trotzdem auf mehr beziehen.
Dave
Lyncht besser iwie Niko oder so, das ist voll der Oberwolf.
trollst du ein bisschen? ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 19:22

@Niko bring sie doch gleich. Dann kann man etwas herauslesen.
Im Übrigen finde ich Kritik von dir über Aktivität ziemlich lächerlich. Immerhin warst du den ganzen Tag online und hast GAR keinen Beitrag gebracht. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Herunterschrauben meines Inhalts, 2 ziemlich lange Posts ergeben würde.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 19:04

Hey Niko, stimmt du spielst ja auch mit^^ Möchtest du überhaupt was zum Spiel sagen, oder nur zu ein paar Dingen wie der "Kim-Easy-Lynch" oder dass du majestic und mich tot sehen möchtest.

Niko über Kim
Von mir aus können wir sie morgen lynchen
Dieser Satz gefällt mir nicht.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 18:58

Daro
Kimi erinnert mich an ihr letztes psiel und es wirkt grad auf mich als, ob sie der einfache Easylynch ist.
In ihrem letzten Spiel war sie Wolf ;) Und es gebe vermutlich andere bessere Easy-lynch_Kandidate. Wenn du aber sagst, sie wäre der Easylynch? Wie siehst du mal von mir und Majestic abgesehen Ali und chilly?

Daro über mich und majestic
weil ich ihr Spiel heute nicht so gut fand, auch wenn beide sehr aktiv waren
Inwiefern fandest du es nicht gut?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 17:05

Ninjadave...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 17:05

oder so...^^
Stand 4/12
Torge: 1 (David)
Kimberly: 3 (chilly, alibaba, Torge)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 17:04

ich hoffe mal, dass hier jetzt nicht einfach ein Zug anläuft (was man schon fast vermuten könnte, aber auch ich stimme für Kimberly
Sie hat mich überhaupt nicht überzeugt und ich halte sie einfach für einen Wolf.
Stand 3/12
Torge (Dave)
Kimberly (Chilly, Torge)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 16:45

Daro
Ich habe dass Gefühl Torge schlägt grad um sich.
Ich habe das Gefühl, das würde an meiner Stelle keinen Sinn ergeben.

Daro
Ich redete ja von Majestics Einschätzung, nicht von meinen eigenen.
Das ist mir klar. Aber zu sagen: Hey es bringt nichts, eine Einschätzung diesbezüglich zu bringen und vorher selber eine gemacht zu haben, fällt mir dann doch etwas auf.

@Daro Was macht Majestic deiner Meinung nach verdächtiger als Kim?

@Kim Wie siehst du Daro?

@Dave&Chilly Was haltet ihr aktuell von einem Kim+Daro-Team?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.04.2014 16:12

Daro
Ich halte beide zwar für möglich, aber es wäre ein ungewöhnliches Wahlverhalten gewesen.
Daro
@Majestic: Die ganzen HD-Wahl-Überlegungen sind relativ wertlos. Es kommt auch mal vor, dass sich die Wölfe nicht allzu gut verteilen. Also nicht wirklich schlau, wenn du das also als Fundament für deine Überlegungen nimmst. Abgesehen davon, dass sowieso nix Handfestes dabei rauskommt. (Dave)
*zustimm*
Ich sage dazu mal nix.

Daro
Und wenn Kimi gut sein sollte? Ich vermute gerade eher bei Majestic den Wolf als bei Kimi, wegen so nem ähnlichen Spiel habe ich sie damals im Sodnerspiel schon zu Unrecht gelyncht.
Und in dem Spiel habe ich als Böser sie verteidigt. Ähnlich so wie du es gerade tust.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite