Search for posts by Arcardy

First Page  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  121  |  »  |  Last Search found 1202 matches:

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from Arcardy on 07/09/2013 06:15 PM

Dörfisch:
Wermensch (verteidigung ect.)
Shatala (bis jetzt nicht besonders aufgefallen)
Raidho (meinungen denen ich zustimme)
Fine (kam bis jetzt nix wölfisches)

Wölfisch:
Blacklands (riesenrad)
mel (beschützt black und löst eine riesen eskalation aus=

Aufjedenfall Wolf:
Wölfin ( kommt nix, aufeinmal klagt sie mich ohne gescheiten grund an)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from Arcardy on 07/09/2013 06:06 PM

Dann bringst du nichts für deine Partei und für dieses Spiel bist du ungeeignet !

Frechheit! Ich antworte ja wohl auf Fragen, also bring ich sehr wohl was.

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/09/2013 05:56 PM

Stand übrigens extra für Dich Ardy: Arcardy: 5 (mel, Shaty, Woelfin, Fine, Black) chilly 1 (wery Fine 1 (Chilly)

Willst du mich provozieren?

Ich kommentiere nicht gerne, ich antworte wenn dann lieber auf direkte Fragen.

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/09/2013 05:42 PM

Achja, Fine!!
Die seh ich eher dörfisch.

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/09/2013 05:41 PM

-> insgesamt müsstest du mehr als genug zu kommentieren haben, ohne dass hier noch Fragen an dich gestellt werden

Hab ich wohl leider überlesen... Oder waren die Fragen etwas indirekt gestellt? Nunja, wenn du noch Fragen hast, dann frag ;)

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/09/2013 05:37 PM

Arcady kannst du eine liste der Leute machen die du (eher) im Dorf siehst Selbiges für Leute die du (eher) als Wolf siehst.

Natürlich, hier:

Dörfisch:
Wermensch
Shatala
Raidho

Wölfisch:
Blacklands
mel

Aufjedenfall Wolf:
Wölfin

Kann ich nix zu sagen:
Shin
chilly (hab ich noch keine meinung zu)
nana (")

Sollte ich wen vergessen haben, dann schreibt es mir.

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/09/2013 05:27 PM

Uff

okay... arkady du hast alle sgelesen und hast in deinem "ersten" post nicht mehr zu sagen als das Black viel votet?

Hmmm, ich dachte ich hätte noch geschrieben das von Wölfin nix kommt.
arcady siehst du ein bla k und mel ww team und wenn ja warum? bitte nicht nur weil black viel pfeilt-begründung.

Neee, da mel ihn villeicht nur beschützt weil mel denkt black wäre ein db. Also insofern nachvollziehbar. Aber villeicht ist auch Mel ein Wolf. Man weiss es nicht.
Aber bei Black kann es natürlich auch sein dass ich mich täusche, wenn ihr meint, dass er das immer tut. Ich weiss nicht, ich zieh meine Meinung zu Black jetzt einfach mal zurück.
Ardy ist verkraftbar und genau wie Tanelmi gefährdet er das Spiel.

Bitte, was?

Komisch finde ich es das Woelfin einfach so ohne Grund auf mich los geht. Dabei schreibt die immer so wenig. Fast nix kommt von der, und dann geht die auf mich los.

Wenn es noch fragen gibt, bitte stellen

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/08/2013 09:28 PM

und jetzt hätte ich bitte mal ne verteidigung von dir!

Tut mir leid, aber ich befolge keine Anweisungen von Werwölfen. Der Verdacht an Black war nur ein Post, damit ihr meine Meinung seht. Hätte ich gewusst, dass da so eine riesige Eskalation ausgelöst wird, hätte ich ihn nie geschrieben. Nunja, jetzt ist er geschrieben, und maxime ist für mich ein Werwolf.

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/08/2013 09:11 PM

Das dachte ich mir schon. Es ist ja oft so das in der ersten Nacht wer gutes stirbt.
Anderes Thema:
Melodymaxime erscheint mir etwas komisch. Er/Sie hackt die ganze Zeit nur auf mir rum.
"Mimimi, er hat X beschuldigt!!!" "Mimimi, er bringt keinen Inhalt" (was ja garnicht stimmt).
Also ich empfinde diese Art des Postings als ein Ablenkungsmanöver, und ich soll dann noch als Opfergabe herhalten.
Ich sage aber: STOP! Denn ich werde diesen diabolischen Plan durchkreuzen, insofern meine Theorie denn vom Wahren durchleuchtet ist.

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 07/08/2013 08:38 PM

Moment mal! Das ist jetzt genau die Stelle wo ich meinen Pfeil setze.
Ok, ich könnte ihn auf Black setzen, auf das Tanelmi für sich selbst votet, und dann wieder zurückzieht erscheint mir etwas komisch. Wenn du nicht mehr weiterspielen willst, gerne. Morgen guck ich mal nach Blacklands, was da noch so kommt. Aber nur von einem Tag, da habt ihr Recht, kann man sich kein einheitliches Bild über eine Person liefern.

Ausserdem wäre ein Vote für Blacklands jetzt eh sinnlos, wo doch soviele Scharen von Menschen für Tanelmi als Lynchopfer gestimmt haben. Also tu ich das Selbe Tanelmi

Warum ich ruhiger bin? Nahani hat mir ein paar Tipps gegeben.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  121  |  »  |  Last

« Back to previous page