Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Wermensch am 04.10.2012 23:27

solange bis die alte Hexe sich in den A beißt Deny

eine Hexe die sich gerne in den A beißen würde kenn ich ja schon

an Loopy, Mali und Deny, wen könnt ihr euch noch als Monarchen vorstellen.

Ich bin jetz noch ein paar Minuten da, danach auch bis morgen weg

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Wermensch am 04.10.2012 23:23

Außerdem bin ich der einzige dem ich momentan vertraue ! Loopy

klingt gewollt dörrfisch

und jetzt verurteile die anderen hier doch noch nicht

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.10.2012 23:01

Loopy warum willst du monarch werden? Ich dachte aus der Anmeldung herausgelesen zu haben, dass du weniger zeit hast.
Und dein schlechtes Gefühl ist ungerechtfertigt, kannst mich gerne wählen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.10.2012 22:58

@mali, ich kandidiere, weil
ich bin sehr motiviert für das Spiel, die Zeit passt auch, vllt. morgen ein bisschen weniger.
Ich habe auch HD Erffahrung (als WW).

Und eben vergessen, außer seinem falschen Scan hinschreiben wird nicht über den Seher gesprochen, da das nur den Wölfen hilft ihn zu finden

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.10.2012 22:55

Da das hier ja quasi ein Klassik ist, denke ich es ist eine gute Idee, auch hier als Ds, oder besser gesagt Medien sich als Seher auszugeben, um mich, ähh ich meine den Seher zu schützen.

Sprich jeder DB sollte nach der Nacht seinen "gescannten" Spieler mit Ergebnis posten, sodass der Seher seine echten Scans auch auf diese Art hinschreiben und in der Masse untertauchen kann.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.10.2012 22:47

q mali warum traust du dir diesmal ertmalig den Monarch zu, vor allem, da der König viel mehr macht als ein HD hat?

@sar im Rollenschlüssel stehen 13 Spieler, ich denke vier wölfe?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.10.2012 22:39

mali du kandidierst?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.10.2012 22:36

@ sar, die Geschichte ist mal wieder topp

wegen dem König, helf ich dir auf die Sprünge ich glaub der hieß Wery (ja das war eine kandidatur), sicher bin ich aber nicht.
aber ich würde auch einem andren erfahrenen tapferen Recken einen Blick in den Spiegel werfen lassen, der sich als würdig erweist.

Und ich freue mich auf das Spiel mit euch

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 02.10.2012 22:07

juhu, super schuß ani

@ raidho, das Spiel war schön, wenn auch für mich kurz^^
zur Abwechslung mal DB sein war auch nicht verkehrt

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Der Verwandler (abgelehnt)

von Wermensch am 02.10.2012 21:05

Stell dir das Szenario vor, dass ein DB HD wird, wahrscinlich ist das sogar eine gute Rolle.
Der erwandler wird wahrschinlich den HD dann in Nacht1, ansagen, dass dieser Spieler immer als WW gesehen wird. Da er ie Wölfe kennt, kann das nicht danebengehen.
Wenn es dumm läuft, wird der HD bald gescannt, vom seher angeprangert und gelyncht. Der Seher, der sich für die WW dadurch verrät wird bald hinterhergefressen.

Wenn aber ein WW HD wird, kann sich der Seher nie sicher sein, sieht er einen WW oder den Verwandelten
=> WW Hd kommt unter umständen durch.

Die Idee den dass alles auf eine Nacht zu beschränken finde ich nicht gut, da so der Effekt wahrsceinlich sehr selten zum tragen kommt. Er sollte in Nacht 1 einen Spieler auswählen der als WW angezeigt wird.

Frage soll er als WW oder Unterstützer spielen, ich würde WW vorziehen

Vorschlag Rollenbeschreibung:

-gewinnt mit den WW
-nimmt wie an normaler WW an der Absprache und dem Fressen teil
-bestimmt in Nacht 1 einen Spieler, der dem Seher(allen Scannern) als WW angezeigt wird
-das WM übrlet die Nacht beim verwandelten Spieler trotzdem

Mir gefällt vr allem die Variante gut, dass es nur den Seher einschränkt, ist zwar irgendwo inkonsequent, aber wertet die Exisetnz dieser Rolle gegenüber dem jensteist von gut und böse starken Seher auf. Und der Seher kann ja immer noch seinen Kopf benutzen um heruaszufinden ob der Spieler ein WW ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2012 21:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite