Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Alex89ccc am 03.11.2011 19:57@rid
ich finde dich weiterhin für verdächtig, auch wenn es falsch wäre (ist nun sowieso egal) aber du hast dich als einzige immer und immer wieder nur durch den einen punkt auf mich gestürzt, und bei anderen verharmlost du das, sorry für mich nicht db !!!
und wenn ich spieler verdächtig finde, die schon von anderen verdächtigt wurden, ist das doch normal, jedem fällt was auf oder etwa nicht !
oder soll ich strikt person b wählen, nur weil person a schon von 3 weiteren spielern verdächtigt wird ??
deine logik erschließt sich mir nicht so ganz, du hast mich auch nicht als erste angeklagt, bist du deshalb verdächtig, weil du dich mit deiner meinung wem adere anschließt, deiner logi zu folge schon !!!
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Alex89ccc am 03.11.2011 19:35so hab es doch noch zur 2 lynchung geschafft :)
eine menge neuer infos !!!
so schön, das wir den ersten wolf erlegt habe, wie es aussieht werde ich der zweite sein, der gelyncht wird womit ihr aber definitiv keinen ww dran bekommt !!!
ich glaube auch nicht, dass ich noch jemand umstimmen kann, da ja kaum diskussion im gange sind und sich viele ihrer sache ja so sicher sind, der erfolg aus der ersten lynchung spricht zwar für uns, doch nun stirbt leider ein weiter db :(
ich kann ja trotzdem nochmal meine gedanken sammeln,
ich finde rid verdächtig, da sie sich bei meiner anklage auf nur ein verdachtsmoment stürzt, bei chilly und loup es aber verallgemeinert und sie wegen eines verdachtsmomentes nicht anklagen will, irgendwie seltsam !
loup finde ich auch verdächtig, da mir seine liste sehr suspekt vorkommt und ich ihm, genau wie andere, seine lahme erklärung nicht ganz abnehme !
nmk bleibt für mich weiterhin verdächtig und auch chilly !!!
nur noch eine randbemerkung: was macht mich denn so verdächtig, das einzige was ich rausgeunden habe, war die erklärung von rid, die ich nicht unbedingt nachvollziehbar finde, da es doch hier im spiel darum geht, sich zu verteidigen !
des weiteren soll ich verdächtig sein, weil ich dieses mal keine angriffsfläche fü ww-spekulationen biete ....hm ok ich finde ich eine merkwürdige erklärung um mich zu lynchen aber man wächst ja mit jedem spiel und lernt vielleicht auch immer etwas dazu, wie man sich im nächsten spiel besser zu verhalten hat !
zum schluss noch, ich weiß das ich immer leicht zu lynchen bin, geht ja wie ich es gehört habe auch anderen so :) aber ist es da nicht vielleicht besser, etwas genauer hinzusehen und uns nicht gleich an den galgen zu hängen ?
von Alex89ccc am 03.11.2011 07:26so und damit ich meinen postzwang auch erfülle hier mein zweiter beitrag:
bei der 2 lynchung nehme ich chily, da ich sie schon seit einiger zeit etwas merkwürdig finde, meine verdachtsmomente hatte ich schon mehrfach offen gelegt !
chilly
zusammengefasst
1. lynchung
nmk 1
2. lynchung
chilly 1
von Alex89ccc am 03.11.2011 07:17da ich heut von 8 bis 20 uhr uni habe und nicht weiß, ob ich es zwischendurch nochmal schaffe muss ich jetzt schon abstimmen :
für die erste lynchung nehme ich newmetaknight, da er immer alle als gut ansieht, das ist zwar nett ;) bringt uns aber auch dementsprechend nicht weiter ! er hat gestern thor angeklagt obwohl er sich sicher war, dass er db ist, es auch noch war ! gut er hat es begründet aber wenn ich mir, trotz nervigem spielstiel, bei einer person hundert%ig sicher bin, dass er save ist und ihn trotzdem anklage, naja da stimmt doch was nicht !
newmetaknight
für erste lynchung:
nmk 1
von Alex89ccc am 02.11.2011 19:23ich muss gleich los:
ich entscheide mich auch für thoradin,
denn ich find sein verhalten auch völlig anders als bisher, er will gelyncht werden dann sag ich auch meine stimme bekommst du, da mich sein verhalten auch irgendwie nervt, die letzten seiten ging es nur um ihn und sein "anderssein als sonst" was uns trotzdem bei der aufklärung weiterer rollen kein stück weitergebracht hat ! da muss ich nmk zustimmen, lieber ist er weg als wir uns das noch weiter antun müssen !
thoradin
sorry schon wieder keine stimmen mitgezählt !!
von Alex89ccc am 02.11.2011 17:27@ melody
meine schwachen anklagen beziehen sich auf kleine verdachtsmomente gegen die von mir aufgeführten spieler, da ich ihnen aber nicht gleich den ww zuschieben will und mir auch bei den meisten überhaupt nicht sicher bin, ob sie ww sind, schwäche ich meine vermutung am ende ab, sonst würde ja am ende jeder ein ww sein !
ich bin der meinung, wenn man sofort hart ins gericht geht, macht man sich doch auch sehr verdächtig und ob ich nun meine anklagen am ende wieder etwas abschwäche oder als hinterkopfgedanken formuliere, ändert an der sache nichts !
zu meinem rollenhinweis ist wirklich nicht mehr zu sagen als das mir die rolle nicht zusagt !
von Alex89ccc am 02.11.2011 16:00@ loup
wie soll ich mich denn selbst einschätzen ?
bin nicht taktisch der beste spieler, versuche aber trotzdem meine meinungen kund zu tun und aktiv am geschehen mit zu wirken !
dieses spiel finde ich es etwas schwierig, meine rolle ist in meinen augen nicht besonders toll, zumindest gefällt sie mir nicht besonders !
bei vielen personen gibt es vereinzelt verdachtsmomente aber was richtig handfestes ist nirgends dabei, was die sache etwas erschwert !
von Alex89ccc am 02.11.2011 15:28ich finde chilis verteidigung schon ok, aber dennoch muss ich eher melody zustimmen, mir kam schon gestern chiliy verhalten etwas merkwürdig vor, mein beitrag dazu steht auf seite 26, wo ich ihr verhalten irgendwie seltsam fand und ihr auch zutrauen würde, dass das schon auffällige zustimmen zu woelf, was sie dann als zu eindeutige ww-taktik darstellt, so geplant hat !
von Alex89ccc am 02.11.2011 13:13ich versuche allerdings meist mich zu rechtfertigen bzw. mein handeln zu begründen wenn mein name in solch einem zusammenhang erwähnt wird !
und wenn ich eine begründung für seine "hinterkopfgedanken" habe, kann ich sie doch auch äußern !
von Alex89ccc am 02.11.2011 13:07@ rid
es ist doch der sinn des spieles, sich zu äußern und zu rechtfertigen, wenn gewisse vermutungen gegen die eigene person aufgestellt werden, oder sehe ich das falsch ?
ich wollte da die äußerung von raidho kam, lediglich begründen warum ich so gehandelt habe !

Antworten