Search for posts by Wermensch
First Page | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 145 | » | Last
Search found 1444 matches:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
from Wermensch on 10/05/2012 12:11 PMFür mich macht das gerade ein M&M WW team möglich,
die Begründung überzeugt mich jetzt weniger, auch die Vorgehensweise bei der Wahl
und zählen nicht vergessen:
Mamo 1 (Mali)
Loopy 1 (Loopy)
Re: Der Verwandler (abgelehnt)
from Wermensch on 10/05/2012 12:05 PMISt doch nicht so schlimm wenn der HD verwandelt wird. Nur weil das Dorf sich dann nicht blind durch den Seher auf den HD verlassen kann ist das Spiel ja noch nicht verloren. Ich finde gerade dadurch, dass man sich mehr auf das Verhlten des HD beziehen muss als sich auf den Seher verlassen zu können, ist das Interessante an der Rolle
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
from Wermensch on 10/05/2012 12:02 PM@ mali HD war ich spiel 91 war aber ein Wolfs HD
als Dorf HD spiel ich wie als Dorfi nur mit zwei Stimmen *Überraschung*
from Wermensch on 10/05/2012 11:52 AMwarum ist mamo die bessere Wahl?
Das verstehe ich jetzt nicht. Denkst du ich bin hier kein Dorfi? Warum?
Re: Der Verwandler (abgelehnt)
from Wermensch on 10/05/2012 11:48 AMman sollte die Rolle auch nicht zu stark limitieren, einmal im Spiel jemanden bestimmen, der immer als WW angezeigt wird ist meiner MMn nicht zu stark sondern nur stark.
Mir gefällt sie so ganz gut, dadurch, dass man den Effekt auf den Seher beschränkt oder andere Scanner auch ein falsches Ergebnis sehen, kann man sie auch gut ausbalancieren.
Außerdem denke ich dass diese Rolle den interessanten Effekt hat, dass sie das Spiel beeeinflusst, wenn bekannt ist, dass sie vorkommen kann und doch nicht vorkommt.
from Wermensch on 10/05/2012 11:43 AMWarum nicht mehr ich, als Reaktion, dass ich bei dir nen leichten WW verdacht habe?
from Wermensch on 10/05/2012 11:32 AMNe hatten wir nicht, aber schon drei Spiele mit dir als WW, wenn du als dorfi genauso bist, werden die anderen mir das ja (hoffentlich) sagen
from Wermensch on 10/05/2012 11:00 AMMorgen zusammen

OK hab ich vermutet, dass da ein paar anecken, aber egal. Solange wir alle Seher spielen kann ich mit den Votes leben^^.
, würde ich nicht um mich ins Dorf zu stellen, den Seher untertauchen lassen können. Da würde ich lieber früh sterben, und den Seher mitnehmen. Abgesehen davon, dass der Seher mich dann auffliegen lassen könnte.Irgendwie erinnert mich das an die WW Mali, die es mit ihren Aussgen mit viel Hin undd Her möglichst allen Recht machen will.
Und Loopy ist mir nicht ganz geheuer im Moment.
from Wermensch on 10/04/2012 11:35 PMsorry für den Doppelpost,
wenn du mich und loopy am besten einschätzen kannst, warum bin ich dann eine Option aber Loopy nicht?
from Wermensch on 10/04/2012 11:34 PMentweder mich oder den/die von dem ich bis dahin den dörrfischsten Eindruck habe.
Da der Monarch aber ungleich machtvoller als der HD ist, würde ich diesmal nur leute wählen, die schon mehr erfahrung haben und würde wie sonst beim HD nicht jeden meiner Dorfis wählen

Reply