Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 06.07.2012 21:09@ Regenwolke, Du bist Dir also sicher dass Du nach dem nachtpost noch lebst ? Laut Amber dürfen die Wölfe ja jetzt fressen.
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 06.07.2012 21:01@ amber natürlich könnte auf hier ein WW "mitgezogen haben", aber ist das wahrscheinlich, können sich die ww das leisten ? war es nicht wahrscheinlicher das sie einen DB lynchen können ?
@all: dürfen die WW heute nacht eigentlich fressen, bei RL war es so das die WW nicht fressen dürfen wenn einer von Ihnen gelyncht wird.
von Leader am 06.07.2012 20:57@ Amber: Ich vermute mal das es ganz einfach WW-Taktik is sich wenig zu melden. wer nichts sagt, eckt auch nicht an. Niemand kann in nichtgesagtem Fehler finden. Problematisch nur wenn auffält das man gar nichts sagt, dann wirds verdächtig.
Ob Silver hier aus taktischen gründen oder aus Zeitmangel nichts gesagt hat wissen wir nicht, jedenfalls war es ei sehr erfolgreicher Lynch und das zählt hier.
von Leader am 06.07.2012 20:53So der Leader ist zurück. Super das der Lynch mit Silvergeklappt hat, ich denke das schafft uns Luft. Ich tippe mal drauf das nur mehr ein Wolf unterwegs ist für den es jetzt eng werden könnte. Und ich wage die Theorie, das die die Silver gelyncht haben, nicht zu den ww gehören. Ich befürchte aber auch das diese Nacht einer von uns dreien (Chilly, Ockmonek oder ich ins Gras beissen werden).
Aber die restlichen DBler solten nun wissen auf wen sie vertrauen können. Es ist noch nicht gewonnen, aber ich sehe gute Chancen.
Ich verstehe nicht wieso amber und Nana diesem wirklich gelungen Lynch einen negativen Anstrich geben.
von Leader am 06.07.2012 17:37Oh ich muss es packen, vielleicht schff ich es noch vor 2=:== uhr zurück aber vermutlich eher nicht.
Somit hier mein Lynch:
silver
Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 2 (chilly; Leader)
von Leader am 06.07.2012 16:47ja ockmonek auch mir ist aufgefallen das Regenwolke nun versucht auf mich einzuschiessen. Das kann bedeuten das er Wolf ist, vielleicht hat er aber nur Angst davor gelyncht zu werden und sieht seine einzige Chance darin einen noch verdächtigeren (indem Fall mich) zu präsentieren. Wer kann das schon sagen ?
Bei mir siehts momentan so aus, dass ich leider gegen ca. 18:00 Uhr weg muss und sowas um die Zeit lynchen muss. Das ich es vor 20:00 Uhr zurück schaffe ist eher unwahrscheinlich. Wolke wäre vielleicht ein leichter Lynch, aber ich tendiere momentan noch eher zu Silverfur, irgendwie hab ich den Eindruck das sich da jemand durchzumogeln versucht ...
von Leader am 06.07.2012 15:55Hab ich ganz vergessen heute ist ja Freitag, da bin ich füher daheim. Wie schon gestern geschrieben, muss ich zugeben dass ich mit Loopy (danke für den guten Schuss) und Mamoko völlig daneben lag. Auch auf Over als Wolf bin ich nicht gekommen. Dafür lag ich zumindest bei Ludo richtig. Immerhin hab ich wegen meiner Fehleinschätzung niemanden gelyncht.
Wie gehts weiter ? Definitiv wissen wir das Overflow Wolf war. Seine Aktionen könnten ein untrüglicher Hinweis sein.
Ich hab mal nachgesehen wenn er gelyncht hat. Er hat gestern um 18:15 (Seite 23) gelyncht und zwar den armen Ludo. Vor seinem Lynch stand es 2 Lynchs für Ludo und 2 für Regenwolke. Als Wolf wird er sicher nicht planlos gegen Ludo gestimmt haben, vermutlich war den Wölfen da schon kla wer sterben soll. Ggf. sollte auch ein gefährdeter Wolf gerretet werden.
Wenn einer gerettet werden sollte dann am ehesten Regenwolke. Dann stellt sich noch die Frage wer ludo gelyncht hat.
Bereits tote Ludo-Lyncher sind: Over, Loopy und Mamako. Es verbleiben: Chilly und Amber.
Interessant auch Ludo hat tatsächlich versucht over zu lynchen, er lag damit ja nicht falsch.
Meine momentane Einschätzung der noch lebenden (ist natürlich viel Gefühl dabei):
eher im Dorf: Alex99cc, Amber, Ockmonek (hier sehe ich bei niemanden Woflstendenzen, das Amber versucht hat Ludo zu lynchen ist für mich eher Ausdruck das sie echt meinte Ludo sei ein ww)
neutral: Nana (verdächtig war mir der späte Lynch, der dann nicht auf Ludo ging - hatten die Wölfe Sie im Hinterhalt gehalten um noch eingreifen zu können ohne das es auffällt). - Ich weis das ist nicht viel, also neutral
Chilly (hier kommt nicht viel, aber bisher hab ich hier noch keine Verdachtsmomente ...)
eher WW sind für mich Wolke (weil er ggf. von Over gerettet werden sollte und hat sich auch sonst schon verdächtig gemacht) und Silverfur den ich gestern schon im Verdacht hatte das er auf meine Kosten und nach Loopys List Zug fährt. Auch hier kommt sonst fast nix.
Nach momentanem Stand werde ich wohl zwischen Silverfur und Regenwolke auswählen wenn es um den Lynch geht. Ich warte dabei aber noch auf Beiträge von beiden
von Leader am 05.07.2012 22:41@ alex - wie schon geschrieben war meine schöne kleine Theorie Vollschrott.
Ich bin wieder am Anfang ...
Einzger Anhaltspunkt dürfte der Tote WW overflow sein, abder das bedarf Aufarbeitung ..
Ich muss moorgen wieder malochen, werde also erst ab ca 18:00 uhr online sein ...
von Leader am 05.07.2012 22:28immerhin wurde mit over ein ww erledigt, sorry loopy ich habe dir unrecht getan ...
von Leader am 05.07.2012 22:24Hallo Amber,
ich muss gestehen das meine Theorie Vollschrott war ...

Antworten