Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 11.04.2012 15:08@ sama: ist übrigens egal, ob von beginn oder später.....
Mel sehe ich momentan auch noch sehr save an! Hab echt jetzt alles nochmal überflogen.
Ich habe die 2 Kandidaten, die ich gestern schon verdächtige habe auf meiner wolfsliste. Ich rechne mit min. einem dritten (bei 2 hexern auch mehrere verfluchte für mich möglich)
Sagt mal bitte alle was zu den 2 Punkten von heute vormittag.
von FeMi am 11.04.2012 11:44wenn sonst niemand da ist der dazwischen was postet mache ich das halt
Ich sage nur, was gesagt gehört mein lieber
Was sagst du zu den 2 oben genannten themen?
von FeMi am 11.04.2012 08:58es gibt übrigens für mich auch mehrere Gründe, warum Rhandalf eine Person als clear angesehen hat.
1. geheilt
2. nk und stirbt nicht
beides kann zwar fehlerbehaftet sein, doch würde es die person doch eher ins dorf stellen, weil die Wahrscheinlichkeit für eine Wandlung doch geringer ist (gerade bei ersteren).
von FeMi am 11.04.2012 08:37so ich komme halt auf:
2 gute Kandidaten und 2 mit ?
die 2 guten, die Rhandalf gemeint haben könnte: Ashgur + Thoradin
die 2 weniger guten: Mondi + David
Prof + Over konnten nicht gemeint sein, da sie wölfe sind und rhandalfs kandidat ja clear sein muss. Hier ist halt noch zu berücksichtigen, ob sich bei diesem auch jetzt noch um einen Dorfi handelt, doch das herauszufinden ist sicher ein gutes stück für das puzzle.
Weiters muss man sich anschauen, wen Over geschützt hat.
n1: sicher Prof, da der HD leicht gescannt werden könnte.
n2: sich selber (wichtiger Wolf), oder einen Wolf, der in bedrängnis war
n3: für mich offen
Wenn ihr in den 2 Themen etwas zu ergänzen/korregieren habt bitte gerne. Lest euch den thread bitte auch nochmal wegen der Themen durch, denn das sind infos, die wir auf jeden Fall mitnehmen sollten.
von FeMi am 11.04.2012 08:16korrektur........ ashgur, ist dann noch eher ein verwirrter dorfbewohner, den ich nicht verstehe. Zu viele Zusammenhänge für 8 Unr morgens.
von FeMi am 11.04.2012 07:58bin mir übrigens auch sicher, dass sich unter jenen, die over gevotet haben ein wolf versteckt, da die sonst das spiel zu leichtfertig angehen würden, weil somit alle verdächtigt wären, wenn sie ohne ausnahme den overwolf verteidigt hätten. AFK ist eben auch eine aktion, die da nicht gut ankommt, weil man da immer sagen könnte, ach ja ich war nicht da und jetzt meine stimme auf: xy.
von FeMi am 11.04.2012 07:54sehende rolle= rolle mit info in diesem fall wegen hexe (nk wird ihm bekanntgegeben)
von FeMi am 11.04.2012 07:53Mann loopy!!!!!
Es hat schon einen Grund, warum ich was poste!!! z.B.: Das
Denn das könnte mal sehen, dass er eine sehende rolle hat, wenn man den Post ließt!
Da hat er info eindeutig gezeigt. Ich bin mir da noch nicht sicher, wer damit gemeint war. Doch würde ich echt mal allen empfehlen den Thread nochmal durchzulesen!
Meine Verdächtigen bleiben; dazu kommt auch noch ashgur, der sich komischerweide auffallen zurückgehalten hat bei der Lynchung.
PS: Sama: 1:1 (wegen der Bierkiste)
von FeMi am 10.04.2012 21:47oder eben doch.................
von FeMi am 10.04.2012 21:47da sind die anderen wölfe wohl nicht im chat mit lokanos, die dir einen planwechsel empfehlen.......... :)

Antworten