Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von valtl am 06.06.2012 18:57@Prof: Wenns rein nach Posts mit Inhalt geht, dann hast es knapp geschafft, stimmt...
von valtl am 06.06.2012 18:52Sind jetzt alle verstummt oder bringen einen wichtigen off-Topic-Beitrag?
Haben eigentlich alle die 3 Posts geschafft?
von valtl am 06.06.2012 18:08
valtl, damit die Option auch bestehen bleibt, wenn ausser melody noch wer so denkt. Und ich bin auch mit FeMi nicht unzufrieden.
Königswahl:
valtl 2 (mel, valtl)
Hermes 1 (Hermes)
Mad 1 (Lyca)
von valtl am 06.06.2012 17:50Alex
Dann hoff ich mal, dass du Wolf bist, denn dann dürfte das Spiel recht einfach gehen.
Ich glaube nicht, dass die Wölfe einen der ihren opfern können UND nachher den Königs-Wolf verlieren. Weil welches Wolfsteam wird den König übriglassen, der da munter die Wölfe findet?
Irgendwie machst du dir das viel zu einfach meiner Meinung nach. Und ich denke nicht, dass die Spieler hier so naiv sind, wie du sie gerade beschreibst.
von valtl am 06.06.2012 17:31Gerade den zweiten Post finde ich nicht ganz richtig, aber das kann an meinen grundsätzlich anderen Spielverständnis liegen...
Sollten die Wölfe zu Beginn nicht Dorf-Könige bevorzugen, bis am Schluss mal ein Wolf König wird? Wenn der erste König lang im Amt bleibt, werden doch alle mißtrauisch...
von valtl am 06.06.2012 17:27Alex
hmm... man wirkt dorfiger, wenn man db ist?
von valtl am 06.06.2012 17:25Offizieller Vote kommt auch, Alex?
von valtl am 06.06.2012 15:48Hermes war so freundlich mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Partie schon begonnen hat.
Irgendwie gefällt mir der Beitrag gar nicht. Hermes steht (auch bei mir) unter Verdacht , dann kommt Mina mit der offensichtlichen Aussage, nach der eigentlich keine der beiden Wölfe sein können, denn es wäre ja wohl zu offensichtlich und man würde es nie so hier hereinschreiben...
von valtl am 06.06.2012 14:36bezüglich 'Lyca-Einschätzung', ich hab einfach mal einen Posts gesehen, in dem fünf Namen fett geschrieben waren... Wenn man mal die halbe Spielerschaft kategorisiert, kommt bei mir halt dieses Gefühl hoch.
von valtl am 06.06.2012 14:33@Hermes: Ich hab schon erfolgreich Wölfe aufgehängt, weil sie auf einmal überraschend viele Smileys in ihre Posts hineingebaut haben...
@alle anderen: Da ich noch nicht mit ihm gespielt habe, macht er das als Dorfbewohner auch?

Antworten