Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Ratton on 12/06/2011 07:54 PMDavid: Seite 57, unten.
Ich habe jetzt echt nicht viel Zeit.. Ich muss schon seit ner Viertelstunde essen gehen!
Ich verlasse mich auf euch und hoffe, dass wir heut dann den Wolf lynchen!
Und diskutiert bitte nicht mehr über Thors Lynchpfeil, das können wir noch morgen machen!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
from Ratton on 12/06/2011 07:47 PM
Prof
Prof: 2
Ratton: 5
stimmt um xD
from Ratton on 12/06/2011 07:47 PMProfs erste Momente der Verdächtigung hängen bei mir persönlihc noch nach.
Dazu kommt, dass er sich schnell auf Theorien einlässt, die nicht unbedingt stimmen, während er als DB eher darüber nachdenken würde.
from Ratton on 12/06/2011 07:45 PMShin: Der Pfeil ist schon wieder da weg^^
Glaub Thoradin einfach, ich bin wirklich DB^^
Ich denke, ich stimme auch auf den Professor, weil ich dann 1. die größten Überlebungschancen habe, und weil er 2. gerade mein Hauptverdächtiger ist.
from Ratton on 12/06/2011 07:44 PMIch finde es zwar höchst merkwürdig, dass du Reaktionen provozieren möchtest, und das ganz kurz vor Lynchende. Aber das ist halt Thoradin^^
Ich weiß echt nicht, auf wen ich den Pfeil setzen soll, aber vermutlich ist es egal, weil eh nicht genug Leute von mir wegstimmen!
from Ratton on 12/06/2011 07:40 PMThoradin, deine abrupten Meinungswechsel sind beeindruckend^^
Warum denn David und keinen anderen?
Du hast zwar Recht, ich bin DB, aber dass du das an so einer Zeile siehst/sehen möchtest... irgendwie beeindruckend, über was du so nachdenkst, wenn du einen Post liest.
from Ratton on 12/06/2011 07:37 PM@David: Wie kommst du drauf? Kannst du mir zeigen, wo Raidho das geschrieben hat?
Ja, ich weiß, dass ich mich hier in die Scheiße reite... Habe ich schon eingesehen. Aber was bleibt mir jetzt noch übrig? Ich sehe, dass meine Zeit gekommen ist, und teile dem Dorf nun mit, was ich noch über die anderen spieler denke!
from Ratton on 12/06/2011 07:36 PMThoradin, warum denn bitte jetzt David?
from Ratton on 12/06/2011 07:33 PMHmmm... Schwierige Frage. Ich denke inzwischen, dass der Professor das bessere Lynchziel ist.
Also ich würde es so sagen: Professor lynchen, Ashgur lynchen, Shin lynchen, Thoradin lynchen, David lynchen.
Klingt jetzt sehr merkwürdig dass ich so auf Ashgur gehe, aber dass er so lang überlebt hat, ist schon irgendwie merkwürdig
from Ratton on 12/06/2011 07:29 PM@David: Dann weißt du nicht mehr, was du hier überhaupt machst^^
Mein Problem ist einfach, dass ich mich als DB nicht verteidigen kann. Und wenn ich dann einmal in der Scheiße stecke, komm ich halt nicht wieder raus.
Korrektur zu eben: Ich denke nicht, dass ihr euch David anschauen solltet. Er ist inzwischen für mich mehr save als Ashgur!

Reply