Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Wermensch am 06.10.2012 22:07

Ich werte das ganze eher schwach, da du ja schon festgestellt hast. Es sind a) Kleinigkeiten, deren Erwähnung mir persönlich wichtig ist und b) sind es Extremfälle. Ich finde nur man sollte auch das immer beachten,da diese Fälle auch eintreten können und was die Wertung angeht ist natürlich immer kritich wenn ich was kritisiere. ;) Amber

Es wirkt auf mich wie kontraproduktives Verhalten, deswegen war ich dir skeptisch gegenüber eingestellt

Dann bin ich auf die Gründe gespannt, Mamo du bist doch sicher da? Kannst du sie schnell zusammenfassen, sonst muss ich dich sicher piksen.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Wermensch am 06.10.2012 21:57

ok danke,
 was ist der Grund warum Ich oder Deny dran sein sollen?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.10.2012 21:52

wery lass die krallen drinnen noch ist nichts entschieden. Und warum sind Mali und ich ein ww Team? Mamo

Wegen ihrer Wahl wäre in meinen Augen ein Team drin gewesen

ich könnte mir vorstellen das ihr 2 eines seit. Mamo

Wie siehst du das jetzt?

Hatten wir schonmal ein Spiel ? Nein oder ? Und du und Wery ? Hattet ihr schonmal eins ? Amber

98 aber nach nacht 1 war ich tot

Übertrag das Schema mal auf den Seher. Das wird verdammt lustig. Weil wenn er nichts sagt wird er nicht anhand seiner Scans gefunden.
-1 du kannst das nicht pauschalisieren

Naja wenn er im Alleingang nen Wolf hängt, wäre das Dorf schön blöd ihn nur auf verdacht zu lynchen. Amber
Dann nicht vielleicht direkt, aber ein bisschen stutzig würde ich sein, dass er ausgerechnet nen WW trifft. Wenn er die Nacht überlegt, wäre da ein levelnder WW in meinen Überlegungen möglich

Was mir an den zwei Aussagen auffällt, du hälst dich an den Kleinigkeiten und Extremfällen auf, und kritisiert dadurch das ganze Konzept, Wertung steht aber noch aus

Scherz ? Oder ernst zu nehmende Aussage ? AMber

50:50 zu dem Zeitpunkt, war das Thema ausdiskutiert, und ein weiterer Meinungsaustausch von Mali und mir hätte nicht mehr viel neues in die runde gebracht.

Nur, dass diese "gute Idee" ... jeder schon kennt der schon ein Mal ein Klassik gespielt hat ... Loopy
wohl war^^.

2. Ist das so auffällig, das es mich wundert das nur Loopy und ich es bemerkt Zuhaben scheinen. Mamo

war auch nicht ganz unbeabsichtigt.

ich mach mir da jetzt mal nicht soviele Gedanken Simml

Wolfspunkt, über den Monarch sollte man sich Gedanken machen, wenn das keiner macht, bräuchte man auch nichts zu diskutieren.

Jovita darf ich bitte wissen wieso du Loopy für einen guten HD und einen guten Monarchen hälst wenn du ihn nur als WolfsHD erlebt hast? Deny
weil ein guter Wolf auf einen guten Dorfspieler hinweist, was ich besonders bei Loopy bestätigen kann

Da frage ich mal zurück: Woher soll ich dass wissen, dass unterschiedliche Spielweisen einer Person sind? Immerhin habe ich ja wohl kaum Spielerfahrung um es einschätzen zu können. Jovita

nimms mir niicht böse, aber das klingt nach Bitten um Anfängerschutz und liest dich wölfisch

Also komm, du willst nicht gleich am ersten Tag jemanden beurteilen oder? Okay, dass macht man meistens schon, aber wir wissen ja noch nicht, was noch passieren wird. Jovita

Hättest du das auch auf eine Dorfstellung deinerseits gesagt? Wohl kaum. Deswegen lege ich dir das wölfisch aus.

Bis Seite 13 hierhin

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.10.2012 21:50

warum soll Deny gelyncht werden?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.10.2012 21:30

Ps mein Scan :
Amber --> Dorf

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.10.2012 21:28

Hallo ich bin wieder da,
kann mir wer kurz eine Zusammenfassung geben, wer heute gelyncht werden soll und warum?
wer ist in den Augen der Mehrheit im Dorf.

Ich mache mich jetzt ans nachlesen, bezweifle, dass ich bis 10 nach 10 fertig werde

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.10.2012 23:33

hi leute,

hab leider was dazwischenbekommen,
heute keine zeit und morgen eher erst gegen abend

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.10.2012 13:14

Wieso willst du kandidieren wenn du dir selber nicht mal sicher bist ? Amber
Ich bin mir sicher, ich kann aber nicht für mich nicht banspruchen der alleinige Kandidat zu sein. Sicher, dass ich es werden will, bin ich

Hast du hier auf eine Frage geantwortet? Wenn ja welche? Oder ist dir das einfach eingefallen und du musstest es einfach schreiben? Deine Motivation wär ganz nett zu erfahren. Amber
is mir eingefallen

Das könnte auch mit Absicht extra dörfisch gemacht worden sein. Amber
Wie gesagt, macht in meinen augen als Wolf keinen Sinn. Es ist unverhältnismäßig, um mich zu saven den Vorschlag zu machen. dass alle den Seher faken sollen. Ich bin dann zwar save, abr der Seher scannt dann genug der Personen löst das SPiel, und kann mir am ende sagen: "Tolle Idee mit dem Seher schützen aber Wolf bist trotzdem".

Wenn ich Wolf wäre, riskiere ich doch lieber nen frühen Lynch und nehm den Seher mit.

Wery zu der Ich-denke-Sache Ist das ein Scherz ? Amber
nö xD.

Naja mit dem Vote des König/inne wird schwerlich weiterleben sein. Amber

Auch der König wird sich keine Alleingänge leisten können, allerhöchstens einen, dann.

1. Würdest du Mali deshalb lynchen (lassen)? 2. Weil Loopy dich anklagt ? Amber

1. nein, erst will ich wissen, bo sie als DB auch so ähnlich spielt.
2. nein, ist mehr so ein erster Eindruck, der aus dem allgemeinen lesen entsteht

Spielt er immer so.... ruhig... überlegt ? Amber

so ich bin nochmal off bis irgendwann heute nachmittag/abend

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.10.2012 12:38

Klar mali ich weiß was du meinst, aber ich kann bi uns ja ein WW team ausschließen.
Ich denke wir haben für die anderen unsere Ansichten genug diskutiert, lasse wir den Rest sich mal ein Urteil drüber bilden.
Und ich habe jetzt auch nicht vor, deine Gesinnung auf deine Wahl zu reduzieren.

Frage an den Rest, der mit Mali gespielt hat, als sie DB war:

Irgendwie erinnert mich das an die WW Mali, die es mit ihren Aussgen mit viel Hin undd Her möglichst allen Recht machen will. Wery
Ist das Gesinnungsunabhängig, oder WW spezifisch bei ihr? Ich kenne sie nur als sie WW war.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.10.2012 12:18

Wenn ich dich wählen würde mit der gleichen Begründung, würdest du das nicht schreiben.Mali

Das wäre dann auch ein Eigentor. Mir ist halt aufgefallen, du schlägt mich und mamo vor, gibst mir eine Dorftendenz.
Die nimmst du dann zurück und wählst Mamo.
Ich verstehe nicht warum Mamo und nicht Amber oder Loopy?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite