Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Wermensch am 06.10.2012 22:07Es wirkt auf mich wie kontraproduktives Verhalten, deswegen war ich dir skeptisch gegenüber eingestellt
Dann bin ich auf die Gründe gespannt, Mamo du bist doch sicher da? Kannst du sie schnell zusammenfassen, sonst muss ich dich sicher piksen.
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von Wermensch am 06.10.2012 21:57ok danke,
was ist der Grund warum Ich oder Deny dran sein sollen?
von Wermensch am 06.10.2012 21:52Wegen ihrer Wahl wäre in meinen Augen ein Team drin gewesen
Wie siehst du das jetzt?
98 aber nach nacht 1 war ich tot
Was mir an den zwei Aussagen auffällt, du hälst dich an den Kleinigkeiten und Extremfällen auf, und kritisiert dadurch das ganze Konzept, Wertung steht aber noch aus
50:50 zu dem Zeitpunkt, war das Thema ausdiskutiert, und ein weiterer Meinungsaustausch von Mali und mir hätte nicht mehr viel neues in die runde gebracht.
war auch nicht ganz unbeabsichtigt.
Wolfspunkt, über den Monarch sollte man sich Gedanken machen, wenn das keiner macht, bräuchte man auch nichts zu diskutieren.
nimms mir niicht böse, aber das klingt nach Bitten um Anfängerschutz und liest dich wölfisch
Hättest du das auch auf eine Dorfstellung deinerseits gesagt? Wohl kaum. Deswegen lege ich dir das wölfisch aus.
Bis Seite 13 hierhin
von Wermensch am 06.10.2012 21:50warum soll Deny gelyncht werden?
von Wermensch am 06.10.2012 21:30Ps mein Scan :
Amber --> Dorf
von Wermensch am 06.10.2012 21:28Hallo ich bin wieder da,
kann mir wer kurz eine Zusammenfassung geben, wer heute gelyncht werden soll und warum?
wer ist in den Augen der Mehrheit im Dorf.
Ich mache mich jetzt ans nachlesen, bezweifle, dass ich bis 10 nach 10 fertig werde
von Wermensch am 05.10.2012 23:33hi leute,
hab leider was dazwischenbekommen,
heute keine zeit und morgen eher erst gegen abend
von Wermensch am 05.10.2012 13:14Wenn ich Wolf wäre, riskiere ich doch lieber nen frühen Lynch und nehm den Seher mit.
Auch der König wird sich keine Alleingänge leisten können, allerhöchstens einen, dann
.1. nein, erst will ich wissen, bo sie als DB auch so ähnlich spielt.
2. nein, ist mehr so ein erster Eindruck, der aus dem allgemeinen lesen entsteht

so ich bin nochmal off bis irgendwann heute nachmittag/abend
von Wermensch am 05.10.2012 12:38Klar mali ich weiß was du meinst, aber ich kann bi uns ja ein WW team ausschließen.
Ich denke wir haben für die anderen unsere Ansichten genug diskutiert, lasse wir den Rest sich mal ein Urteil drüber bilden.
Und ich habe jetzt auch nicht vor, deine Gesinnung auf deine Wahl zu reduzieren.
Frage an den Rest, der mit Mali gespielt hat, als sie DB war:
von Wermensch am 05.10.2012 12:18Das wäre dann auch ein Eigentor. Mir ist halt aufgefallen, du schlägt mich und mamo vor, gibst mir eine Dorftendenz.
Die nimmst du dann zurück und wählst Mamo.
Ich verstehe nicht warum Mamo und nicht Amber oder Loopy?

Antworten