Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 02.09.2012 16:53

Dorfplay? Ich hab da bis jetzt noch fast gar nichts zum einschätzen gesehn (ein lange post war dabei ,aber da ist nichts wirklich bei, wo man wolf oder dorf sagen könnte) und die Lynchstimme kam mir eher vor, wie einfachmal den nächst besten nehmen, der gerade im Gespräch ist..
Chilly
Ich dachte genau das sei sein Dorfplay.

bei wem könntest du dir hetue einen lynch vorstellen?
Chilly
Schwierig, da muss ich mir noch Gedanken zu machen. Shadow wäre für mich im Moment eine Option. Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt.
Wobei ich mir auch zu den Anderen noch einmal Gedanken machen möchte.

@Shadow
Ich glaube er hat gesagt, dass er sie nachvollziehen kann oder zumindest, dass es ihn nicht überrascht.
Sie spielt für mich nur so wie immer und deshalb ist sie auch nicht weiter verdächtig für mich und auch keine lynchoption.
Ludo
Offtopic: Wir spielen öfters zusammen im Chat.

Aber ich weiß jetzt auch gar nicht mehr mit welchen Argumenten du ihn gepfeilt hast...
Shadow 
Sags mir dann auch nochmal. XD 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 02.09.2012 16:29

Stand:
3  Amber (Loopyx2, Kücken)
1 Enthaltung: Naka 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 16:28

Stand:
2 Amber (Loopy,Kücken)
Enthaltung : Naka

Bei der Gültigkeit von Loopys Stimme bin ich mir nicht sicher, weil sie gestern gestetzt wurde. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 16:19

@Loopy
Entschuldige meine Verspätung aber es gab noch so viel zu regeln und das hatte ich heute morgen falsch eingeschätzt.

Naja das finde ich immer etwas verdächtig... das "wenn ich ein wolf währe dann würde ich nie..."(Ludo über Mali) Übrigens genau das, was Loopy macht. xD Warum fällt dir das bei ihm nicht auf?
Tenebra
Könnt er das mit Absicht übersehen haben ?

Ich fand Mads Interessant nicht schlimm, habe Amber aber nicht inirekt zugestimmt!
Mali zu Chilly
Sach ich doch ! ROFL

das passiert. - Amber Aber vielleicht wollte er auch, dass du das glaubst.
Mali
Hier bitte einmal Kontext. ^^ Es passiert immer sehr viel und es wollen auch immer ne Menge Leute das man was glaubt. ;)

Liebe Amber, tut mir leid, aber so offensiv beschuldigt kein Wolf seinen Mitwolf.
Kücken
1. Doch genau das tut er wenn er einen DB dafür drankriegt.
2. Willst du hier wieder einen einfachen Lynch durch Zugfahren (meiner Meinung nach)
OffTopic:
So ein ,,Liebe'' ist zwar bestimmt nett gemeint aber ich schätze sowas nicht. Liest sich immer so seltsam. (<--Kein Anklagepunkt und auch nicht als solcher verwendbar nur Hinweis für meinen Spielspaß)

und da Mali die war auf die Ludo gestimmt hat. -Amber Hast du doch auch.
Mali
Danke.
EDIT:,, und da Ludo der war, der auf Mali gestimmt hat.'' (Dreher Entschuldigung aber der obere Teil macht auch Sinn auch wenn es komplizierter ist)

(Da Mamo gesagt hat es gibt nur tolle Rollen, hoffe ich das dieser nicht dabei ist. Shadow )Seit wann trollst du Shadow ? (amber) Ich glaube nicht, dass das ein Troll war.
Tenebra
Wenn es kein Troll war verstehe ich es nicht.

Warum versteifst du dich darauf, mich an meinen Wählern zu richten?
Tenebra
Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ?

@Tenebra 
Gedankengang zu David +1

Wo ist das sie stützende Rudel?
Tenebra
Mein Rudel hasst mich !  ^^

Und eben du bist keine schlechte Spielerin, genau deswegen traue ich dir auch so einen Spielzug zu.
Loopy
Meinst du jetzt mit Spielzug grauenhafte Argumente für einen MitWW-Lynch finden ? Wo ist den da der Sinn? Da bringe ich mich doch eher in Gefahr und ziehe meinen MitWW wegen der seltsamen Interaktion mitrein.

So wie ich Ludo einschätze hat er das aber nicht absichtlich gemacht.
Loopy
Du meinst also wirklich er hätte eine unnötig auffallende Nichtinteraktion mit mir gestartet um was zu tun ? Es wäre doch viel einfach gewesen meine schwachen Argumente zu entkräften.

1.Weil wie gesagt die Wahrscheinlichkeit, dass Ludo gelyncht werden würde ziemlich gering war zu diesem Moment, weil ihn keiner wirklich auf dem Schirm hatte. 2.Und des Weiteren kann Amber es sich erlauben Ludo zu Opfern, bevor sie noch selbst stirbt, da sie meiner Meinung nach der wertvollere Wolf ist.
Loopy
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wegen meiner Failargumente gelyncht werde war dafür aber um so höher und wieso bitte nicht einen von den eh schon im Fokus stehenden wählen ? (zu denen hätte ich auch Trollargumente gefunden XD)
2.Ich denke Ludo wäre weiterhin unterm Radar gewesen während dessen du mich ja schon zu dem Zeitpunkt auf dem Plan hattest. Mir erschließt sich nicht ganz wieso ich einen Mitww noch mitreinziehen sollte.

Soso..auf die Art wie man es macht kommt es an. Damit bin ich überfragt..
Shadow
Die Art. Es klingt so abwertend unglücklich.
So ein bisschen wie ,,so so so so so so SO ist das also''. (wird klar was ich meine ?)

Wenn er das nicht tun wollte, verstehe ich nicht ganz warum er ohne zu hinterfragen warum eigentlich, amber in Schutz nimmt.
Shadow
Ich glaube er konnte meine Argumente nachvollziehen. Dabei waren meine Argumente naja...

Deshalb will ich die 3 Amber, Naka und Shad HEUTE zumindest nicht lynchen. David
Ich weiss übrigens echt nicht, ob ich Amber heute lynchen will oder nicht.David
Das war jetzt der selbe Post. Wie kam der Sinneswandel von sicher nicht zu vielleicht doch ? 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 08:59

alles klar? ;D
Tene
Ja

Leute bitte, alles aber kein Dave-Loopy-WW-Team. xD
Tene
Hälst du es momentan für möglich ?

@Tenebra 
Am Anfang fand ich dich total Dorf, Dave, aber kippt irgendwie gerade ziemlich.
Tene
Reagierst du hier ähnlich wie Shadow auf Davids Behauptung ?

So muss jetzt Frühstücken der Rest  kommt später.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 08:47

Was findest du den an Mali beobachtenswert?
Ani
Ich denke, dass Ludo vielleicht gerade einen MitWW beschuldigt haben könnte.
Damit
Also vor dem Ergebnis der Lynchung hätt ich dir sicher zugestimmt, aber jetzt ist sie zumindest für mich erstmal ausm Schneider.
Kücken
das passiert.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 08:46

@Küken
Vor der Lynchung war ich nicht anwesend. Nur morgens.
Und bei der Diskusion hat Mad am Ende eingelenkt. Es wäre also kein Lynchrisiko für mich gewesen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 08:29

Einschätzung:
LoopyandLunatic (Ich möchte vor einer Einschätzung noch mit ihm reden)
Shadow (etwas überzogene Reaktion möglicher WW)
mali2000 (mittlerweile eher DB aber sehr aktiv hätte ich jetzt nicht so von ihr gekannt und es diese Ungereimtheit mit Ludo gab klärt sich aber gerade)
Varzival (Neulingsfails oder WW Taktik ? Ich würde im Moment noch ersteres sagen. Nur wie viel Sinn macht es ihn bis ins Endgame mit zunehmen ?)
Ani98 (für mich auch eher DB aus dem Gefühl)
Silverfur (brauche ich noch etwas mehr Infos meine erste Lynchoption Einschätzung hat sich mittlerweile wieder relativiert)
Nakatomy (momentanes Dorfplay zu dem wohl leider auch das gespamme gehört :/ )
Tenebra (Kannn WW sein muss aber nicht unter ihren Wählern war jetzt kein ,,BekannterWW'' noch neutral)
Werwolfkueken (Nimmt teilweise Meinungen anderer ohne es selber noch einmal zu begründen an Neulingsunsicherheit oder doch was anderes?)
chilly (Nach der letzten Lynchung unsicher)
David.R96 (David is eh immer WW... Nein keine Ahnung noch neutral)

Im Moment finde ich besonders Mali und Chilly beobachtens wert, da Chilly die einzige war die mit auf Mali ging und da Mali die war auf die Ludo gestimmt hat.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 02.09.2012 08:25

@Mali Aus welchem Grund außerdem er Verteidigt-sich-nicht-und-dann-doch-Widerspruchs-Grund woltest du Ludo denn lynchen ? Weil erst da häuften sich ja die Fehler.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (15/16)

von amber am 02.09.2012 00:00

bei amber bin ich mir zwar nicht mehr so sicher wie zu beginn aber ich denke so ne veränderung ist normal trotzdem noch kein grund alles um zu werfen
Deny
Was hat sich verändert ?

Würdest du dich an meiner Stelle etwa nicht verteidigen sondern lieber schweigen? Wenn ich das tun würde, würde ja gar keine Diskussion entstehen.
Shadow
Wie so oft kommt es dabei auf die Art an und verteidigen sollst du dich ja auf jeden Fall.

achja.. @amber: ich habe gelesen, dass du geschrieben hast, dass du mali nicht lynchen würdest weil zu einfach. Wäre das denn bei Ludo nicht genau der selbe Fall?
Shadow
Bei Ludo hatte ich das Gefühl jetzt eher weniger.
Wie kommst du darauf?

Und um jetzt mal ganz knauserig zu sein. Dein ,,achja'' klingt ja nun wirklich sehr sachlich und überhaupt nicht angenervt.

So richtig einschätzen war das meiner Meinung nach ja nicht.
Shadow
Wieso sie sagt doch etwas zu dem Verhältniss zwischen sich und den Personen und man muss bedenken zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Infos. Weder durch Lynch noch HD-Wahl. In sofern empfinde ich es für den Augenblick schon als etwas.

wolfsverdacht geht mir über infolynch außerdem ist meine stimme allein ja noch kein lynchurteil
Deny
Wieso relativierst du deine Stimme auf Shadow so stark ? Nach dem Motto : Wenn ihr sie lyncht und sie DB war, so war meine Stimme bestimmt nicht kriegsentscheidend ! ''

Naja das fand ich auch komisch. Und hab auch zuerst gedacht das ihr maddy einfach zu gefährlich wird... aber glaubt ihr wirklich das sie maddy dann gleich frisst...?
Ludo
Ich gehe von mindestems einem etwas erfahrnerem WW aus (muss jetzt kein Urgestein sein), der diese Folge bestimmt bedacht hätte und einen solchen NK eher nicht durchgehen gelassen hätte.

Ich verstehe natürlich, dass Lynchen die einzige Waffe von uns Dorfbewohnern ist,
Var...
SR (wobei die wie Lynchs failen können)

Findet ihr diese enthaltung wölfisch?
Ludo
da sie von einem Neuling kommt kann es von Unsicherheit bis Taktik alles sein.

Ludo geht stark gegen Mali --> MitWW beschuldigen also saven oder Dorfi mitreinziehen. Was meint ihr ?

@David  Kannst du deine Einschätzung Seite 51 begründen ?

Denyaras erinnert mich gerade stark an Mali. (Hab mir leider den Autor nicht gemerkt und will jetzt nicht noch mal 40 Seiten durchblättern) Seh ich nicht so.
Silver
War ich und was siehst du anders ?

In jeden Fall kann man damit rechnen das unter seinen Wähler auch Wölfe stecken. Egal ob er DB oder WW ist.
Shadow
Bei 8 Leuten kein schwerer Schluss. :/

Glaube ich nicht, sonst würde er sich nicht so stark verteidigen
Mali
Er hat sich jetzt einmal etwas heftiger verteidigt und vorher habt ihr ihm angekreidet, dass er sich nicht verteidigt.
Für mich ein klarer Widerspruch also -1

Da Mamo gesagt hat es gibt nur tolle Rollen, hoffe ich das dieser nicht dabei ist.
Shadow
Seit wann trollst du Shadow ?

Hätte sich eh nichts mehr machen lassen bezüglich Ludo.
David
Wer wäre dir den lieber gewesen ?

Btw. Amber geht für mich weiter in Richtung Wolf.
Loopy
Weil ich mit dem Ludolynch angefangen habe ? 
Lies dir bitte nochmal meine Argumente durch. Ich bin KEINE schlechte Spielerin. 

Und wenn Chilly nen ahnungsloser DB war, der dich einfach nur verdächtiger als Ludo empfand?
Silver
Die Möglichkeit besteht immer. Daran kann man weder DB noch WW festmachen.

Amber setzt heute Mittag ohne wirkliche Begründung ihre Stimme auf Ludo, obwohl sie andere Leute auch verdächtig fand...
Loopy
Das meine ich !

Das hat für mich etwas von "blos nicht auch noch amber verdächtig machen".
Loopy
Wenn schon untergehen dann aber nicht alleine. Er hat mich jetzt so oder so verdächtig gemacht. Zwei WW hätten die Aktion doch eher unterlassen. Als sich gleich beide so auffällig zu outen. Vor alle Dingen da ich für dich schon vorher ein Kandidat war. Wieso sich weiter ins Licht schieben ?

Aber das kann man drehen wie man will und klar kann man das auch als WW schreiben. Du wirst von deinen Argumenten wohl eher nicht ablassen oder ? Egal was ich schreibe. :/ Wobei ich da gerne noch mit dir diskutieren würde. Wann bist du ungefähr on ? Mir würde so gegen 3 eher später passen. Ansonsten viielleicht auch früher. Ist noch etwas ungenau.

Was haltet ihr von Denys / Tenes Stimme ?

Hey, kommt schon, lasst doch bitte das gespamme.
Silver
+1 obwohl es schön entspannend ist.^^

Das und das ganze mit Maddy ... was ich schon vorher erwähnt hatte...
Loopy
Du meinst also wirklich ich würde mir so große Mühe mit der Beseitigung eines Fehlers machen nur um Mad dann zu fressen ?

Du wirkst gerade etwas verbohrt auf mich. Ich meine wenn findest du außer mir noch verdächtig ?

@Mali
Kannst du den Post auf Seite 59 nochmal etwas begründen ? Weil ich lese weder eine EIGENE Begründung für Chilly noch für mich.

sondern einfach damit, dass ich mir Zeit genommen hatte, das Ganze nochmal durchzulesen.
Küken
Und was ist dir EIGENES beim durchlesen aufgefallen ?

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite