Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 02.09.2012 16:53Ich dachte genau das sei sein Dorfplay.
Schwierig, da muss ich mir noch Gedanken zu machen. Shadow wäre für mich im Moment eine Option. Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt.
Wobei ich mir auch zu den Anderen noch einmal Gedanken machen möchte.
@Shadow
Ich glaube er hat gesagt, dass er sie nachvollziehen kann oder zumindest, dass es ihn nicht überrascht.
Offtopic: Wir spielen öfters zusammen im Chat.
Sags mir dann auch nochmal. XD
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 02.09.2012 16:29Stand:
3 Amber (Loopyx2, Kücken)
1 Enthaltung: Naka
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 16:28Stand:
2 Amber (Loopy,Kücken)
Enthaltung : Naka
Bei der Gültigkeit von Loopys Stimme bin ich mir nicht sicher, weil sie gestern gestetzt wurde.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 16:19@Loopy
Entschuldige meine Verspätung aber es gab noch so viel zu regeln und das hatte ich heute morgen falsch eingeschätzt.
Könnt er das mit Absicht übersehen haben ?
Sach ich doch ! ROFL
Hier bitte einmal Kontext. ^^ Es passiert immer sehr viel und es wollen auch immer ne Menge Leute das man was glaubt. ;)
1. Doch genau das tut er wenn er einen DB dafür drankriegt.
2. Willst du hier wieder einen einfachen Lynch durch Zugfahren (meiner Meinung nach)
OffTopic:
So ein ,,Liebe'' ist zwar bestimmt nett gemeint aber ich schätze sowas nicht. Liest sich immer so seltsam. (<--Kein Anklagepunkt und auch nicht als solcher verwendbar nur Hinweis für meinen Spielspaß)
Danke.
EDIT:,, und da Ludo der war, der auf Mali gestimmt hat.'' (Dreher Entschuldigung aber der obere Teil macht auch Sinn auch wenn es komplizierter ist)
Wenn es kein Troll war verstehe ich es nicht.
Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ?
@Tenebra
Gedankengang zu David +1
Mein Rudel hasst mich ! ^^
Meinst du jetzt mit Spielzug grauenhafte Argumente für einen MitWW-Lynch finden ? Wo ist den da der Sinn? Da bringe ich mich doch eher in Gefahr und ziehe meinen MitWW wegen der seltsamen Interaktion mitrein.
Du meinst also wirklich er hätte eine unnötig auffallende Nichtinteraktion mit mir gestartet um was zu tun ? Es wäre doch viel einfach gewesen meine schwachen Argumente zu entkräften.
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wegen meiner Failargumente gelyncht werde war dafür aber um so höher und wieso bitte nicht einen von den eh schon im Fokus stehenden wählen ? (zu denen hätte ich auch Trollargumente gefunden XD)
2.Ich denke Ludo wäre weiterhin unterm Radar gewesen während dessen du mich ja schon zu dem Zeitpunkt auf dem Plan hattest. Mir erschließt sich nicht ganz wieso ich einen Mitww noch mitreinziehen sollte.
Die Art. Es klingt so abwertend unglücklich.
So ein bisschen wie ,,so so so so so so SO ist das also''. (wird klar was ich meine ?)
Ich glaube er konnte meine Argumente nachvollziehen. Dabei waren meine Argumente naja...
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 08:59Ja
Hälst du es momentan für möglich ?
@Tenebra
Reagierst du hier ähnlich wie Shadow auf Davids Behauptung ?
So muss jetzt Frühstücken der Rest kommt später.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 08:47Ich denke, dass Ludo vielleicht gerade einen MitWW beschuldigt haben könnte.
Damit
das passiert.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 08:46@Küken
Vor der Lynchung war ich nicht anwesend. Nur morgens.
Und bei der Diskusion hat Mad am Ende eingelenkt. Es wäre also kein Lynchrisiko für mich gewesen.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 08:29Einschätzung:
LoopyandLunatic (Ich möchte vor einer Einschätzung noch mit ihm reden)
Shadow (etwas überzogene Reaktion möglicher WW)
mali2000 (mittlerweile eher DB aber sehr aktiv hätte ich jetzt nicht so von ihr gekannt und es diese Ungereimtheit mit Ludo gab klärt sich aber gerade)
Varzival (Neulingsfails oder WW Taktik ? Ich würde im Moment noch ersteres sagen. Nur wie viel Sinn macht es ihn bis ins Endgame mit zunehmen ?)
Ani98 (für mich auch eher DB aus dem Gefühl)
Silverfur (brauche ich noch etwas mehr Infos meine erste Lynchoption Einschätzung hat sich mittlerweile wieder relativiert)
Nakatomy (momentanes Dorfplay zu dem wohl leider auch das gespamme gehört :/ )
Tenebra (Kannn WW sein muss aber nicht unter ihren Wählern war jetzt kein ,,BekannterWW'' noch neutral)
Werwolfkueken (Nimmt teilweise Meinungen anderer ohne es selber noch einmal zu begründen an Neulingsunsicherheit oder doch was anderes?)
chilly (Nach der letzten Lynchung unsicher)
David.R96 (David is eh immer WW... Nein keine Ahnung noch neutral)
Im Moment finde ich besonders Mali und Chilly beobachtens wert, da Chilly die einzige war die mit auf Mali ging und da Mali die war auf die Ludo gestimmt hat.
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 08:25@Mali Aus welchem Grund außerdem er Verteidigt-sich-nicht-und-dann-doch-Widerspruchs-Grund woltest du Ludo denn lynchen ? Weil erst da häuften sich ja die Fehler.
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (15/16)
von amber am 02.09.2012 00:00Was hat sich verändert ?
Wie so oft kommt es dabei auf die Art an und verteidigen sollst du dich ja auf jeden Fall.
Bei Ludo hatte ich das Gefühl jetzt eher weniger.
Wie kommst du darauf?
Und um jetzt mal ganz knauserig zu sein. Dein ,,achja'' klingt ja nun wirklich sehr sachlich und überhaupt nicht angenervt.
Wieso sie sagt doch etwas zu dem Verhältniss zwischen sich und den Personen und man muss bedenken zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Infos. Weder durch Lynch noch HD-Wahl. In sofern empfinde ich es für den Augenblick schon als etwas.
Wieso relativierst du deine Stimme auf Shadow so stark ? Nach dem Motto : Wenn ihr sie lyncht und sie DB war, so war meine Stimme bestimmt nicht kriegsentscheidend ! ''
Ich gehe von mindestems einem etwas erfahrnerem WW aus (muss jetzt kein Urgestein sein), der diese Folge bestimmt bedacht hätte und einen solchen NK eher nicht durchgehen gelassen hätte.
SR (wobei die wie Lynchs failen können)
da sie von einem Neuling kommt kann es von Unsicherheit bis Taktik alles sein.
Ludo geht stark gegen Mali --> MitWW beschuldigen also saven oder Dorfi mitreinziehen. Was meint ihr ?
@David Kannst du deine Einschätzung Seite 51 begründen ?
War ich und was siehst du anders ?
Bei 8 Leuten kein schwerer Schluss. :/
Er hat sich jetzt einmal etwas heftiger verteidigt und vorher habt ihr ihm angekreidet, dass er sich nicht verteidigt.
Für mich ein klarer Widerspruch also -1
Seit wann trollst du Shadow ?
Wer wäre dir den lieber gewesen ?
Weil ich mit dem Ludolynch angefangen habe ?
Lies dir bitte nochmal meine Argumente durch. Ich bin KEINE schlechte Spielerin.
Die Möglichkeit besteht immer. Daran kann man weder DB noch WW festmachen.
Das meine ich !
Wenn schon untergehen dann aber nicht alleine. Er hat mich jetzt so oder so verdächtig gemacht. Zwei WW hätten die Aktion doch eher unterlassen. Als sich gleich beide so auffällig zu outen. Vor alle Dingen da ich für dich schon vorher ein Kandidat war. Wieso sich weiter ins Licht schieben ?
Aber das kann man drehen wie man will und klar kann man das auch als WW schreiben. Du wirst von deinen Argumenten wohl eher nicht ablassen oder ? Egal was ich schreibe. :/ Wobei ich da gerne noch mit dir diskutieren würde. Wann bist du ungefähr on ? Mir würde so gegen 3 eher später passen. Ansonsten viielleicht auch früher. Ist noch etwas ungenau.
Was haltet ihr von Denys / Tenes Stimme ?
+1 obwohl es schön entspannend ist.^^
Du meinst also wirklich ich würde mir so große Mühe mit der Beseitigung eines Fehlers machen nur um Mad dann zu fressen ?
Du wirkst gerade etwas verbohrt auf mich. Ich meine wenn findest du außer mir noch verdächtig ?
@Mali
Kannst du den Post auf Seite 59 nochmal etwas begründen ? Weil ich lese weder eine EIGENE Begründung für Chilly noch für mich.
Und was ist dir EIGENES beim durchlesen aufgefallen ?
Grüße an Tam

Antworten