Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ratton am 11.12.2011 14:22

So, ich habe jetzt die letzten 10 Seiten durchgearbeitet, und hoffe einfach mal, dass ich nichts wichtiges überlesen habe.
Nicht lynchen möchte ich heute Shin, Sky und Woelf und Mondi, weil sie einfach zurzeit am aktivsten sind.
Kann zwar sein, dass sie böse sind, aber wir müssen sie ja trotzdem nicht lynchen, da sie das Spiel voranbringen!
Schlendi möchte ich auch nicht lynchen, da er meiner Meinung nach schlüssige und sinnvolle Beiträge schreibt.

Jetzt erstmal zu Davids Theorie: Ich finde es echt komisch, dass du mich verdächtigst, nur weil ich nichts über Rid geschrieben habe.
Ich war gestern echt in Zeitnot und hatte nicht so wirklich die Möglichkeit viel zu schreiben. Daher dachte ich, dass ich lieber etwas zu Baldr, meinem Verdächtigen schreibe als zu Rid.

Denn wenn ich geschrieben hätte, was ich über Rid denke, und am Ende eine unbegründete Stimme an Baldr gegeben hätte, dann wäre das viel Verdächtiger!
Daher musste ich mich entscheiden: Schreibe ich über Baldr oder über Rid? Und die Wahl fiel selbstverdtändlich auf Baldr.

Klar hast du nachgefragt, und dann habe ich auch geantwortet. Wie du siehst, aber relativ knapp und nicht besonders stichhaltig. Ich hatte einfach nicht mehr viel Zeit!

Und mit der Tatsache, dass er immer so spielt, meine ich nicht, dass er immer genau so spielt, sondern dass er immer ungefähr so spielt!
Soll heißen: Baldr war für mich ein sichererer lynch.

Vorhin habt ihr schon angesprochen, dass Rid Wissen vom Vampirseher hatte. Daher kann ich mir Baldr immer noch als Wolf vorstellen, aber Vampir können wir bei ihm ausschließen.
Desweiteren halte ich David als Vampir für unwahrscheinlich.

Ich bin immer noch für BaldrSky als Lynch, ich weiß nicht, warum ihr ihn alle nicht mehr lynchen wollt - Lag es an seiner Verteidigung?...
Außerdem würden wir mit seinem Lynch inzwischen viele Informationen kriegen, meint ihr nicht auhc?

Baldr

Könnte jemand bitte den Punktestand ergänzen? Ich finde ihn gerade nicht!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 10.12.2011 15:51

So, ich komme leider nicht mehr dazu, heute etwas zu posten.
Hätte ich nicht gedacht, aber so ist es!

Meine Stimme auf Baldr bleibt, weil ich nicht die Zeit habe, alles nachzulesen etc, ich finde ihn immer noch wölfisch!

Schlendi: Kannst du noch mal kurz begründen, warum du Baldr nicht mehr lynchen willst? Kann sein, dass du das schon mal geschrieben hast, aber in dem Fall habe ich es überlesen.

Ich hoffe, dass ich dann morgen aktiver sein werde und wünsch euch viel Glück, heut einen richtigen zu lynchen!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 10.12.2011 13:38

Okay, jetzt habe ich deinen Post noch gelesen, David - Hier kommt noch mal kurz meine - zitatfreie- Meinung zu Rid:

Ich habe das Gefühl, dass er immer so spielt, ich bin mir bei ihm also nicht unbedingt sicher. Verdächtig finde ich ihn auch, und daher ist er auch mein Lynchkandidat Nr. 2, aber Baldr macht sich mMn noch verdächtiger als er.

Abgesehen davon: Wenn wir Rid lynchen, kriegen wir vielleicht Informationen über mich, aber nach deinem Beitrag kriegen wir mit einem Baldr-lynch vielleicht Informationen über dich.

Denn ich könnte genauso argumentieren: Ich gehe zwar auf Baldr, du dagegen nur auf Rid und nicht auf Baldr, den ich wiederum verdächtiger finde.
Und du interpretierst in meinen Lynchpfeil zu viel rein: Bloß weil ich ihn auf Baldr setze, heißt das ja nicht, dass ich Rid save finde.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 10.12.2011 13:32

Also Baldr, wie muss ich das jetzt verstehen?
Du klagst mich an, weil ich dich angeklagt habe?

Oder warum? wirkliche Verachtsmomente hast du nicht gebracht (Nagut, vielleicht das kleine mit Torte).

Zu der Sache mit Torte kann ich nur folgendes sagen: Ich kann nachvollziehen, dass er nicht so viel zu seiner Stimme schreiben kann. Denn er kennt die Spieler hier fast alle nicht und kann daher seine Stimme auch schlecht begründen.

Aber in der Form wie er es gemacht hat, klingt es sehr verdächtig. Denn wenn man einfach nur sagt "Ich wähle Abby, weil sie gut spielt" und nie mit ehr gespielt hat, dann ist das halt komisch.

Ich werde später nochmal genaueres schreiben, aber ich muss heut noch Physik lernen^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 10.12.2011 10:01

So, guten Morgen zusammen...

Ich möchte erst mal was zu BaldrSky sagen:

Also als HD bewirbt er sich schon mal nicht... Wie war das in den letzten Spielen/ In Spiel 41?

Die Antwort auf Schlendis Frage habe ich noch nicht so ganz verstanden. Er sagt, dass er seine Beiträge weiterhin verwirrend schreibt, weil sonst die gegnerische Partei deine Rolle durchschauen kann? Nur weil du nicht verwirrend schreibst? Finde ich komisch.
Oder habe ich deine Antwort falsch verstanden?

Dann gabst du ein Feedback zu Torte:
Ich kann es nachvollziehen, dass er seine Stimme nicht begründet hat etc. Das ist ein berechtigtes Verdachtsmoment (Ist aber auch sein 2. Spiel, das heißt er kennt nicht unbedingt alle Spieler. Aber es klang doch tatsächlich ein bisschen komisch).

Aber dann kam ja noch die Sache mit der Frage X. Das war einfach nicht genau genug gelesen, weil es klar ist, was Torte meinte.

Dann macht er uns ein "Unter Druck setzen" zwischen Rid und Abby vor.

Dann wäre hier das Zitat:

Jeder der hier erwähnt das es "Gut wäre wenn wir das Böse erledigen" macht sich bei mir automatisch Verdächtig, sowas ist Selbstverständlich und musst nicht hervorgehoben werden, nur Wölfe/Vampire würden das nochmal erwähnen um doch zu zeigen wie Dorfisch sie doch sind.

Das war ja der Punkt, es war nicht selbstverständlich. Dabei bin ich persönlich auf Rids Vorschlag eingegangen, der besagte, dass wir eben nicht einfach alles Böse lynchen sollten, sondern Vampire nund Wölfe gleichmäßig.
Kann man sich drüber streiten, ob das gut ist.

Sowas wie Sailor Moon kannst du übrigens gerne rauslassen

Im letzten Post kam dann die HD Sache mit mathematik und so...
Das machte mich auch etwas stutzig: Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Schlendi gefressen/gebissen wird, doppelt so hoch (Genau genommen ist sie nicht ganz doppelt so hoch, aber das ist an dieser Stelle nicht wichtig^^).
Aber was hat das mit dem HD zu tun? Du zum Beispiel bist nicht HD geworden, kannst aber genauso gut gefressen werden wie Schlendi.
Du findest es gut wenn Mondi, Schlendrian kritisch hinterfragst? Wieso das denn? Ruckt dir deswegen jemand ins Dorfbewohner Zone oder wie soll ich das verstehen.

Ist doch immer gut, wenn jeder kritisch hinterfragt wird. Wenn wir das nicht tun würden, dann müssten wir alle abends immer nur Randompfeile setzen.

Das klingt für mich doch irgendwie alles ein bisschen wölfisch!

BaldrSky

Rid: 1(Melody)
Baldr: 1 (Ratton)

Zuletzt noch:
Wir sollten bedenken, dass sich eigentlich immer ein Wolf zur HD Wahl aufstellt. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ein Vampir sich aufstellt. Denn wenn sich einfach keiner aufstellt, kommt das doch irgendwie merkwürdig.
Das heißt wohl, dass sich unter den HD Kandidaten aller Wahrscheinlichkeit nach schon mal ein Wolf und ein Vampir also 2 böse Rollen verstecken.

Diese Tatsache sollten wir erstmal im Auge behalten.

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 09.12.2011 19:31

Tja... Das mit der Hauptdeppwahl dürft ihr nicht so ernst nehmen. Ich stelle mich in jedem Spiel auf und auch, wenn ich sehe dass ich keine Chance mehr habe, stelle ich mich auf. Versuchen kann mans doch immer oder?

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 09.12.2011 17:36

Ich denke, dass Chillkröte ein guter HD ist. Als ich mit ihr gespielt habe/spielen durfte, hat sie sich als gute Spielerin herausgestellt. Chillkröte

Ich würde gerne HD werden, aber ich bin leider erst jetzt nach Haus gekommen, wodurch ich wohl eher keine Chance mehr habe.

Schlendrian: 9 (David, Ridcally, Kairi, Shin, BaldrSky, Sky, WobRocker, Chilli, NMK)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 3 (abby, alex, Ratton)
Mondhase: 2 (Raidho, LizzIX)

@Schlendi: Ich habe mir vorgenommen, meinen Schreibstil zu verändern. Ich hoffe, dass mir das auch gelingt.

Zu der Sache mit Vampiren und Wölfen: Ich würde einfach mal drauf los lynchen (Also alles Verdächtige natürlich nur^^) und alles Böse, was wir erwischen, bringt uns Vorteil. Dass wir auf Vampir oder Wolf achten, ist wie ich finde nicht wichtig!

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler

von Ratton am 07.12.2011 17:26

Ich bin auch für Hahan,
den Wolf hätte ich ihr wirklich nie im Leben angesehen.

Abgesehen davon waren wir so ein Faildorf, dass eigentlich keine Möglihckeit bleibt als dass ein Wolf den Titel bekommt^^

Ashgur 2
HaHan 2
NMK 1
Melody 1

@David: Warum Veneta gelöscht wurde, würde mich auch mal interessieren^^ Wenn du es rausfindest, kannst du mir ja noch mal bescheid sagen

Edit: Hahan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2011 17:27.

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 06.12.2011 20:06

So, scheint so als bin ich tot, gel?

Dann müsst ihr das wohl ohne mich schaffen.
Danke, war ein schönes Spiel. Vor allem an Thoradin, durch den das Spiel echt lustig wurde^^

Antworten

Ratton

31, Männlich

Bürger/in

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von Ratton am 06.12.2011 19:55

Und unentschieden gibts nicht, wiel wir 6 Leute und damit 7 Stimmen sind!

Viel Glück!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite