Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Thoradin am 08.10.2011 22:47

Mir fällt gerade auf, dass am gesamten ersten WW-Tag weder pascal noch Meylana noch aklim etwas gepostet haben... Habt ihr ne Ahnung, was mit denen jetzt passiert, denn eigtl. herrscht ja Postzwang?

EDIT VON CHRACK:
Ich hab dir schon in meiner PN gesagt du sollest das doch bitte meine Sorge sein lassen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 22:53.

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 22:42

Das klingt, als ob niemand gestorben ist diese Nacht. Sehe ich das richtig?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 16:11

In Anbetracht der Tatsache, dass wir schon wieder in kurzer Zeit haufenweise geschrieben haben, könnte man doch aller 10 Seiten oder so eine Art Zusammenfassung schreiben. Für diejenigen, die nicht die Zeit haben, sich alles durchzulesen, und für alle anderen nochmal zur Rekapitulation, auch der Übersichtlichkeit halber. Ich würde das auch übernehmen, ich hab in den nächsten Tagen noch Luftlöcher in meinem Zeitplan. ;D

Mal unabhängig von dem Nutzen dieser Aktion lässt das Tenebrah ziemlich dorfig rüberkommen. Denn, als Wolf würde sie sich unnötig Arbeit machen und uns zusätzlich viel mehr Fläche bieten ihr auf die Schliche zu kommen. Außerdem wirkt es wirklich so, als wolle sie helfen.
Was meint ihr dazu?

*meeeeeld* ICh weiß es, ich weiß es Na ich würde doch mal sagen, weil sie nochmal explizit darauf hinweist. Aber: Sie sagt das, NACHDEM die HD-Sache eigentlich schon durch ist....

Genau. Ein Wolf möchte natürlich eher nicht WW werden aus Angst gescannt zu werden. Für den Mondhasewolf wäre die HD-Wahl ziemlich perfekt gelaufen. Sie hat sich schon früh am Anfang zur Wahl gestellt wird aber, so sieht es momentan aus, nicht gewählt. D.h wir würden denken "Ja, sie will HD werden - das ist doch eher dorfig.", gleichzeitig aber wird sie wohl nicht gescannt.
Und, ja, dein Einwand, Chilli, ist berechtigt. Daran habe ich kurze Zeit nachdem ich den Post abgeschickt hatte auch gedacht, mir dann aber überlegt, dass das auch eine gute Möglichkeit ist das Mitdenken von meinen Mitspielern zu prüfen (Merkt euch: Chilli denkt mit.). Aber, als ich weiter darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen, dass es dennoch stark für einen Mondhase-DB spricht.
Denn, als Wolf gibt es nur einen Grund, weswegen sie das nochmal explizit erwähnen könnte. Und zwar um dann, wenn sie schon aus der Gefahrenzone HD zu werden raus ist, nochmal extra zu betonen, dass sie auch HD werden wollte. Nur, das macht zu dieser Zeit noch gar keinen Sinn. Denn lynchen werden wir ja ohnehin erst in 2,5 outgame Tagen. Wenn bis dahin ihr erster "Ich will HD werden."-Post vergessen wird, dann wird vmtl. auch ihre zweite Betonung dessen vergessen werden. Deswegen denke ich, dass ich momentan Mondhase guten Gewissens als DB werten kann.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 15:31

Ich habe für jeden gewisse Rollen im Kopf...

Sag mal an.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 14:25

Ich könnte mir sie als Meuchelmörderin oder Amor gut vorstellen.

Warum?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 14:14

Ich weiß nicht. Die Beteiligung hier lässt zu wünschen übrig. Viele haben sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe sie tun es bald. Ich habe einige Wolfs-Kandidaten im Kopf. Das ist aber nur aus dem Bauch heraus. Durch das Geschriebene können sich meine Verdächtigungen erhärten oder verschwinden. Ich habe mich auch als HD beworben, aber niemand hat mich gewählt =( An den Seher möchte ich ein Wort richten. Falls Thor HD wird, möchte ich, dass auch Chilli gecheckt wird. Ich würde sie gerne auch als gesavet wissen.

Wen hast du momentan als potentielle Wölfe im Kopf? Vielleicht kannst du das ja trotz "nur aus dem Bauch heraus" ein bisschen was dazu sagen?
Warum sollte der Seher eine Spielerin checken, die gut NK sein könnte? Dann wäre das ein verschwendeter Peek. (Aber wir sollten generell nicht über den Seher reden - das hilft den Wölfen ihn zu finden).

Ich habe mich auch als HD beworben, aber niemand hat mich gewählt =(

Das macht Mondhase zum Dorfbewohner. Wer kann mir sagen warum?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 14:09

Das ist aber nicht dem Inhalt geschuldet, sondern der Tatsache, dass er, nun ja, so lang war. Muhaha, da ist er, mein Liebingssmilie! So langsam fängt die Sache an mir Spaß zu machen.

Wir sind uns aber einig, dass es diese Diskussion ohne den Beitrag nicht gegeben hätte?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 14:03

Mal an die Anderen:
Benutzt Tenebra immer so viele Smilys, wie sie sie jetzt benutzt? 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 14:01

@myst_brackel:

Ich finde wir sollten uns jetzt nicht in diesem Thema festbeissen.

Nenn mir ein anderes, welches du gerne durchsprechen würdest.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 08.10.2011 14:00

Weil wir hier schon eine ganz schön fetzige Diskussion haben. xD

Und dieser liegt mein "ellenlanger" Post zugrunden. Findest du immer noch, dass ich ihn hätte anders schreiben sollen?

--> Zusammengefasst: Durch die längeren WW-Tage haben wir mehr Zeit zur Verfügung - nutzt diese auch zum Diskutieren, bringt eure Meinung ein und lasst die Zeit nicht einfach so verstreichen. Dies gilt insbesondere auch für heute, obwohl wir noch nicht lynchen müssen, es können trotzdem Verdächtigungen ausgesprochen werden.

Mein Post verfolgte noch mehr. Ich wollte auch erklären und aufzeigen, wieso es die falsche Einstellung ist zu sagen "Ja, am HD-Wahl-Tag kann man ohnehin noch nichts machen.", welche hier leider oft vertreten wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite