Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Alex89ccc on 11/06/2011 04:33 PM

@ ratton
du schreibst, dave muss sich dörfisch verhalten um nicht aufzufliegen:
wenn er ein db wäre, wird er doch gar nicht auffliegen, da er nicht auffliegen kann, denn er hätte ja eine gute rolle oder ?
hast du dich da gerade veraten ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 04:00 PM

so auch nochmal kurz da,
bei der sache mit prof. bin ich mir immer noch nicht so sicher, für heute reiht es mir aber erstmal aus !
acu ich muss wieder zurück auf dave kommen, seine anklageliste finde ich sehr schwammig, am anfabg behauptet er trick würde nur seine mit-ww saven, ich wurde nicht gesavet und nun denkt er, dass trick nur teilweise seine mit-ww savet und da ich gar nicht mit in der liste stehe, bin ich nun auch verdächtig !
hm ich hab das gefühl, dass dave alles mögliche versucht(auch wenn es immer mehr an den haaren hereigezogen ist) um mich auszuschlalten, auch seit gestern passiert, das, seit dem ich ihn für sein spielverhalten kritisiere !
ob er immer so als ww spielt, weiß ich nicht genau wäre aber ein weiterer punkt der im auge zu behalten ist.
und auch ich könnte mir vorstellen das an der verliebenden-theorie was dran ist !
wie schon erwähnt, wir haben keine sonderrolenn mehr und der tod von dave würde uns glaube ich einige offenen fragen klären, ich habe bei ihm kein utes gefühl !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 12:39 PM

@ ratton
ich habe irgendwie das gefühl, das, was du gerade schreibst fast identisch mit dem ist, was davis heute morgen in seiner liste geschrieben hat, ich bekomme das gefühl einfach nicht los, das ihr 3 (ratton, prof dusselig und david) zusammenarbeitet, da alles so abgesprochen klingt !
gut ich wusste nicht das ihr brüder seit, trotzdem könnt ihr euch nicht darauf beruhen, ja er ist mein bruder, er muss ja save sein, wenn es nach den regeln geht, kann keiner von dem anderen die rolle wissen, es sei denn ihr seit in einem ream, was auf ww oder v schließen würde.
außerdem findet gerade ihr 2, also ratton und david mich verdächtig, da ich bei euch vorher ungereimtheiten entdeckt habe !
ich versuche ebenfals nur das geschehen zu analysieren und uns weiter nach vorn zu bringen, wenn mir sowas auffällt, sage ich es natürlich und das macht mich in euren augen verdächtig ?
verstehe ich nicht so ganz, denn lieber bin ich aktiv und will herausfinden wer uns hier den gar ausmachen will, anstatt passiv zu sein und nichts zum geschehen beizutragen !  

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 12:29 PM

@ david
was mir noch auffällt, gestern schreibst du, dass du kein guter hd bist (stimmt leider irgendwie auch, du hast noch niemanden enttarnt und dich auch nur auf unschuldige bei der lynchung mit gestürzt) heute schreibst du wieder, dass du eigentlich noch nicht so viel sinnvolles gemacht hast, schreibst aber dennoch ein save hinter deinen namen !
du willst das spiel nach vorne bringen und wiederholst, dass nun endlich die "bösen" rollen sterben sollen, klagst dann aber mamoko an, mit einer wie ich finde auch sehr schwachen begründung ! wofür beispielsweise tenebra gestern gelyncht wurde hm auch leicht verdächtig wie ich finde (ich denk nicht unbedngt dass du ein ww bist, wurdest ja hoffentlich gescannt aber als was sieht man denn einen v ? oder du bist veriebt und spielst nicht auf unserer seite !)
das soll keine anklage sein, lediglich ist es mir gerade aufgefallen !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 12:22 PM

@ david
nach deiner liste müsste ja bald mehr als die hälfte von uns noch "böses unheil bringen wollen"
ich weiß natürlich nicht, wie viele von den ww und v es gibt, dennoch denke ich dass die anzahl nicht so hoch ist, wie du das hier prophezeist, denn wir haben erst einen toten ww, wenn die mögliche anzahl von dir stimmen würde, hätten wir kaum noch eine chance zu gewinnen !
es gibt keine sonderrollen mehr, also werden wir leider auch nichts mehr erfahren so müssten wir überlegen, wessen tod uns aufschluss über weitere rollen geben kann !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/05/2011 11:43 PM

noch ein db weg :(
ok, ich bleibe momentan auch bei meinem verdacht, hat ja auch noch niemand was dagegen gesagt bzw. sich verteidigt !
an rotton, deine aussage stimmt zwar, das die v auch ww töten können, aber wie du auch erkennen musst, ist bis jetzt kein ww durch v gestorben ! so groß ist die wahrscheinlicjkeit dann wohl doch nicht, dass wir uns auch auf die v verlassen können !
und dadurch, dass du die v noch lebenlassen willst (warum auch immer) könnte ich mir bei dir gut einen v vorstellen, als begründung für dich, dass du noch weiter im spiel bleibst !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/05/2011 08:33 PM

ich hatte heute blockseminar und war bis 19 uhr nicht zu hause, ich finde ich habe 3 gründe gebracht, warum ich prof. verdächtige !
was willst du noch hören, ich antworte dir aber erst heut abend oder morgen früh da ich noch was schönes vor habe :)

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/05/2011 08:29 PM

@ saschki
genau solche kommentare machen dic glaube ich verdächtig, denn alles was du sagst, wurde vorher schonmal erwähnt !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (noch 16 Spieler)

from Alex89ccc on 11/05/2011 08:26 PM

da jetzt sämtliche sonderrollen rausfallen, vermute ich zumindest ganz stark einen ww oder v, bei den leuten die tenebra angeklagt haben !
angestachelt hat die wahl glaube ich prof. was ihn jetzt nicht eindeutig belasten soll, kam für mich eher wie ne schutzreaktion rüber, aber mein verdacht bleibt dennoch bestehen, auch wenn er kein ww bzw. v sein solte, sehe ich in ihm und rotton einen starken verdacht zum liebespaar, die beiden arbeiten hand in hand !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/05/2011 08:22 PM

verdammt, die alte !!!!
ganz großer mist, jetzt wird es schwer für uns :(

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page