Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Torge am 06.04.2014 15:33

@Chilly das hing halt von deiner Rolle ab... Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede, denke ich mal, dass Niko eher gut ist^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Torge am 06.04.2014 15:22

Daro über Kim
Welchen Sinn würde es für sie als Werwolf machen, bei dem Stand als Wolf absichtlich nicht abzustimmen?
Ich sage bloß, dass ihre Konzentration meiner Meinung nach wenig auf dem Spiel lag, was als Wolf, welcher die Rollen kennt, meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist. Im Endeffekt haben wir gesehen, dass das nicht gestimmt hat.

Daro über Niko
Ich mag mich irren, aber sagte er nicht, dass er zwar on, aber eben nicht anwesend war?
So wie ich es verstanden habe, war er nicht "den ganzen Tag" online, aber auch nach eigenen Angaben so eine Stunde im Chat.

Daro an mich
Wieso bist du dir so sicher bei Adrian und Malte?
Adrian ist direkt auf Ali losgegangen, nachdem dieser umgevotet hatte, obwohl er angeblich selbst mit dem Gedanken gespielt hatte.
Malte spielt in meinen Augen nicht zielorientiert, besonders heute Morgen.

Daro an mich
Was war das eigentlich für ein Ergebnis bei deinem Gedankenspiel?
Die Frage verstehe ich nicht ganz. Mein Gedankenspiel schloss einfach die Leute, für die ich eine vermutete Rolle hatte aus, (bzw die bei mir ziemlich save im Dorf sind, wie Ali) und ich wollte eure Meinungen dazu haben, wer wohl die Restwölfe sein könnten.

Daro an mich
Les dir nochmal dein eigenes Spiel im Sonderspiel durch und vegleiche. Ich habe mich damals total in dich und Kimi verrant gehabt und du hast jede Gelegenheit genutzt um meinen Verdacht zu stärken. Da hast du sehr oft unbegründet dargestellt, dass du Kimi im Dorf hast. Evtl. vergleichbar mit dem wie du dich hier zu Majestic stellst. Tu ich das hier? Außerdem hat Kimi im Sonderspiel und hier ein sehr ähnliches Spiel gezeigt und ich da vorsichtig gewesen bin, weil ich da schon mal ganz hart auf die Schnauze gefallen bin.
OT: Ja das bist du OT-Ende
Ich weiß nicht so recht. Es ist eine Gefühlssache.

Daro an mich
Kannst du deine Meinungen zu beiden[dave&Chilly] noch etwas mehr ausführen? Gerne auch deinen Verdacht gegen mich.
Dave sehe ich aktuell als produktiv an. Er hat wie ich (zumindest aus meiner Sicht) die Wahl des Ersetzten der beiden Waldläufer analysiert, der immerhin auch Günstling war. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass er sehr viel mitdenkt und zielführend Argumentiert.
Chilly fand ich gerade am Anfang eher positiv. Sie schreibt für meine Verhältnisse etwas zu wenig, um bei ihr auf eine Rolle zu kommen. Zudem hatte ich auch bei mögliche Rollen im Augen (bei dave btw auch) Sie sehe ich auch als potenziellen Wolf, sah dich aber zunächst als wahrscheinlicher.
Du selbst hast bei mir mit deiner Kim-Verteidigung und der Fixierung auf eine WW-Team bestend aus mir und Majestic ein negatives Gefühl hervorgerufen.

Daro
@Torge Wie sicher bist du dir bei Majestic?
Ziemlich.

Daro
@all Könntet ihr ewuch vorstllen, dass Malte und Adrian zusammen Wolf sind?
Ja, was spricht dagegen?

Daro
Maltes Spiel gefällt mir immer noch nicht.
+1

Daro
@all Könntet ihr euch vorstellen, dass ein Werwolf wegverliebt worden ist?
Ich sehe gerade nirgendwo ein gemischtes LP

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 14:55

Kann sein, dass ich bei Niko falsch liege. hatte ihm bisher halt eine Rolle zugeordnet, die ich bei ihm oder Chilly vermutete. Wäre es chilly gewesen, hätte ich von ihr ein kreatives Outing erwartet, welches nicht gekommen ist. Vielleicht schätze ich sie falsch ein, wenn ich glaube, dass sie dieses gemacht hätte.
Was wäre dein Team, wenn du Niko mit in Betracht ziehst, Dave?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 14:42

Majestic
Wenn Malte Wolf ist, glaubst du dann, er hat seine Stimme auf einen Mitwolf gegeben?
Das kann ich daraus weniger schließen. Ich denke allgemein nicht, dass Daro ohne Wolfs-HD-Stimme geblieben ist. Sonst wären 3 Wölfe unter Adrian, dave, chilly und daro. Und daro wäre in diesem Fall wieder eher dorf und ich glaube nicht, dass die Konstellation Adrian, dave, chilly existiert...
Lange Rede kurzer Sinn: Keine Ahnung xD

Malte
Abgesehen von Torge und Majestic kann ich mir momentan noch Daro, Chilly, Dave und Adrian vorstellen
Spannend also alle aus meinem Gedankenspiel...
Hast du ein Argument dafür, dass du Niko im Dorf hast? Also mehr als zB Dave?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 14:14

Ich sehe beide als Wölfe an, aber bei Malte bin ich mir sicherer, da ich eigentlich davon ausgehe, dass meine Vermutung zu Niko stimmt, wobei er dann ziemlich schlecht spielt^^ Und ich nicht glaube, dass ale 6 Daro-Wähler im dorf sind. Dazu seine absolut ablehnende Haltung zu meinem Gedankenspiel, was ich von einem unerfahrenem Wolf vermutet hatte.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 14:02

Auch wenn ich deine Fragen vermutlich schon beantwortet habe, Chilly

Adrian sehe ich negativ.
Direkt zum Günstling bzw böser Rolle hat meines Wissens keiner etwas gesagt, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Dave der selben Meinung war, da er sich darauf bezogen hat etc.

Majestic dorf
Niko eher Dorf (wegen Rollenvermutung)

@Chilly Malte oder Adrian? Wen  würdest du eher heute lynchen?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 13:52

Stand 3/10
Torge 1 (Niko) <--- Zählt die, nachdem sie noch gestern in der Nacht getätigt wurde?
Adrian 1 (Dave)
Malte 1 (Torge)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 13:51

Dave an mich
Kannst du mir erklären, warum du von nem Majestic-Dorfi ausgehst? und warum Niko und Ali nicht im Szenario vorkommen, bzw als Dorfis?
Okay, da mich nun alle fragen... Majestic hat sich relativ am Anfang kreativ geoutet. Aufgrund der Frühe des Outings, glaube ich ihm dieses. Bei Niko habe ich allgemein eine Rollenvermutung, wobei ich diese nicht ganz so fix sehe. Ich sehe diese Rolle auch bei Chilly als möglich an, aber eher als unwahrscheinlicher. Ali halte ich aufgrund seines Umvotes für den sichersten Dorfi. Der Umvote ergibt nur dann sind, sollten wir beide Wölfe sein und dass kann ich ausschließen.
Da ich die Rollenvermutungen btw nicht preisgebe, müsst ihr sie entweder selbst aufstellen oder mir glauben, aber ich halte eine Rollendiskussion der Dorfrollen für nicht sehr sinnvoll.

Dave
1. Daro könnte sich auch als Dorfi irgendwo etwas versteifen.
Möglich, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Da ich im Augenblick in Malte einen sichereren Wolf sehe als in Adrian, werde ich für ihn voten.
Malte
Ich kündige aber jetzt schon an, dass ich, sollte ein Maltelynch nicht zustandekommen, umvoten werde.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 13:12

Daro an mich über Kim
Kannst du die sehr vielen Fehler noch etwas ausführen?
Sie wählt nicht nur sehr, sondern auch zu spät. Denkt, es wäre vielleicht doch eher am 5. HD-Wahl, da der SL-Post spät kam. Dazu ihre sehr kurzen Posts, für die sie scheinbar sehr lange gebraucht hatte und dass sie eher im Chat sich aufhielt, da man an Tag 0 ohnehin nichts wissen und aussagen kann.

Daro über mich und Majestic
Ich würde gerne wissen, ob an der Vermutung etwas dran ist, dass zwischen euch eine Verbindung besteht.
Abgesehen davon, dass wir beide Dorf sind? Wer weiß.

Daro
Dein Spiel allerdings wirkt für mich nach wie vor als ob du böse bist
Das hattest du bereits sehr oft gesagt, wobei ich noch immer deine Argumente nicht wirklich aussagekräftig finde.

Daro über Niko
Das ist richtig, aber da grade erst gekommen war, ist es ja auch nicht unwahrscheinlich, dass da noch mehr kommen würde oder?
Würde ich eher nicht sagen. Er sagte bereits an Tag 0, dass er sich aus Zitaten nichts macht und war bereits einige Zeit anwesend. Desweiteren bringt man Einzelheiten in der Regel auch direkt in den Startpost ein.

Daro
Hat es denn gestern für dich keine anderen Optionen gegeben neben Kimi?
Hätte es mit Sicherheit. Kim war allerdings mein Hauptverdacht und ich halte es nicht für sehr schlau, dann jemand Anderes ins Spiel zu bringen, wodurch auch die Dorfstimmen gesplittet werden können.
Im Übrigen bezog sich dein Zitat auf eine Situation stark am Ende, als es 6:5 gegen Kim stand. Ich glaube nicht, dass ich da einen neuen Kandidaten hätte einwerfen sollen.

Torge
@Torge Wie haben sich deiner Meinung nach die Wölfe auf die beiden Kandidaten verteilt?
Ich glaube im Großen und Ganzen war es ihnen egal, wer gelyncht wird. Von daher glaube ich an eine Verteilung.

Daro
Da ich vermute, dass Dave fürs Dorf spielt wären das dann die anderen drei. [Chilly, Malte, Adrian] Was hältst du von dieser Konstellation?
Da ich von den 5 Dave am Ehesten im Dorf habe und mir bei Adrian und Malte ziemlich sicher bin, halte ich diese Konstellation für die Zweitwahrscheinlichste.

Daro
Wäre durchaus möglich, wenn du im Dorf bist. Wen von den Shaty-Wählern findest du bislang am verdächtigsten? Was spricht für Dave, Chilly und mich, was spricht dagegen?
Dich halte ich bisher am Verdächtigsten, da mir deine Art, Kim zu verteidigen mir nicht gefallen hat. Hat mich zu sehr an mich selbst erinnert. Von Chilly hatte ich bisher einen eher positiven Eindruck. Sie hält sich aber mehr zurück als Dave, was mich Dave positiver einschätzen lässt.

Daro
Kannst du ausführen, warum Chilly schlechter dasteht, wenn man dich als Wolf sieht?
Weil sie sich nicht so stark auf mich fixiert hat und für Kim gevotet hat.

Daro
@Torge Warum fehlen in deinem Gedankenspiel eigentlich Niko und Majestic?
Ich habe bei Beiden eine Rollenvermutung.

Daro an mich
Mal angenommen, ich wäre keine Option, wo würdest du dann aktuell dein Team sehen?
Chilly, Adrian, Malte
Möglicherweise noch Niko und Dave anstatt Chilly, aber eher nicht.

Daro an mich
Wie siehst du mich im Moment?
Wie gesagt eher negativ.

Daro über meinen Malte-Verdacht
Kannst du den etwas ausführen?
Ich sehe ihn als den mit Abstand verdächtigsten Daro-Wähler. Er spielt aus meiner Sicht nicht produktiv (okay könnte ein Anfängerfehler sein) und vor allem sehe ich keinen Grund, mein Gedankenspiel zu spielen, da es dem Dorf lediglich Informationen bringen kann. Dies kann nie schaden, unabhängig davon, wen er als Wolf zu sehen glaubt.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 06.04.2014 11:48

Malte über Adrian
Hm das kann man sehen wie man will er könnte es natürlich auch als verwirrung geschrieben haben.
Und als Dorfi würde das deiner Meinung nach Sinn ergeben?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite