Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Torge am 06.04.2014 15:33@Chilly das hing halt von deiner Rolle ab... Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede, denke ich mal, dass Niko eher gut ist^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von Torge am 06.04.2014 15:22Welchen Sinn würde es für sie als Werwolf machen, bei dem Stand als Wolf absichtlich nicht abzustimmen?
Ich mag mich irren, aber sagte er nicht, dass er zwar on, aber eben nicht anwesend war?
Wieso bist du dir so sicher bei Adrian und Malte?
Malte spielt in meinen Augen nicht zielorientiert, besonders heute Morgen.
Was war das eigentlich für ein Ergebnis bei deinem Gedankenspiel?
Les dir nochmal dein eigenes Spiel im Sonderspiel durch und vegleiche. Ich habe mich damals total in dich und Kimi verrant gehabt und du hast jede Gelegenheit genutzt um meinen Verdacht zu stärken. Da hast du sehr oft unbegründet dargestellt, dass du Kimi im Dorf hast. Evtl. vergleichbar mit dem wie du dich hier zu Majestic stellst. Tu ich das hier? Außerdem hat Kimi im Sonderspiel und hier ein sehr ähnliches Spiel gezeigt und ich da vorsichtig gewesen bin, weil ich da schon mal ganz hart auf die Schnauze gefallen bin.
OT-EndeIch weiß nicht so recht. Es ist eine Gefühlssache.
Kannst du deine Meinungen zu beiden[dave&Chilly] noch etwas mehr ausführen? Gerne auch deinen Verdacht gegen mich.
Chilly fand ich gerade am Anfang eher positiv. Sie schreibt für meine Verhältnisse etwas zu wenig, um bei ihr auf eine Rolle zu kommen. Zudem hatte ich auch bei mögliche Rollen im Augen (bei dave btw auch) Sie sehe ich auch als potenziellen Wolf, sah dich aber zunächst als wahrscheinlicher.
Du selbst hast bei mir mit deiner Kim-Verteidigung und der Fixierung auf eine WW-Team bestend aus mir und Majestic ein negatives Gefühl hervorgerufen.
@Torge Wie sicher bist du dir bei Majestic?
@all Könntet ihr ewuch vorstllen, dass Malte und Adrian zusammen Wolf sind?
Maltes Spiel gefällt mir immer noch nicht.
@all Könntet ihr euch vorstellen, dass ein Werwolf wegverliebt worden ist?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 14:55Kann sein, dass ich bei Niko falsch liege. hatte ihm bisher halt eine Rolle zugeordnet, die ich bei ihm oder Chilly vermutete. Wäre es chilly gewesen, hätte ich von ihr ein kreatives Outing erwartet, welches nicht gekommen ist. Vielleicht schätze ich sie falsch ein, wenn ich glaube, dass sie dieses gemacht hätte.
Was wäre dein Team, wenn du Niko mit in Betracht ziehst, Dave?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 14:42Wenn Malte Wolf ist, glaubst du dann, er hat seine Stimme auf einen Mitwolf gegeben?
Lange Rede kurzer Sinn: Keine Ahnung xD
Abgesehen von Torge und Majestic kann ich mir momentan noch Daro, Chilly, Dave und Adrian vorstellen
Hast du ein Argument dafür, dass du Niko im Dorf hast? Also mehr als zB Dave?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 14:14Ich sehe beide als Wölfe an, aber bei Malte bin ich mir sicherer, da ich eigentlich davon ausgehe, dass meine Vermutung zu Niko stimmt, wobei er dann ziemlich schlecht spielt^^ Und ich nicht glaube, dass ale 6 Daro-Wähler im dorf sind. Dazu seine absolut ablehnende Haltung zu meinem Gedankenspiel, was ich von einem unerfahrenem Wolf vermutet hatte.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 14:02Auch wenn ich deine Fragen vermutlich schon beantwortet habe, Chilly
Adrian sehe ich negativ.
Direkt zum Günstling bzw böser Rolle hat meines Wissens keiner etwas gesagt, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Dave der selben Meinung war, da er sich darauf bezogen hat etc.
Majestic dorf
Niko eher Dorf (wegen Rollenvermutung)
@Chilly Malte oder Adrian? Wen würdest du eher heute lynchen?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 13:52Stand 3/10
Torge 1 (Niko) <--- Zählt die, nachdem sie noch gestern in der Nacht getätigt wurde?
Adrian 1 (Dave)
Malte 1 (Torge)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 13:51Kannst du mir erklären, warum du von nem Majestic-Dorfi ausgehst? und warum Niko und Ali nicht im Szenario vorkommen, bzw als Dorfis?
Da ich die Rollenvermutungen btw nicht preisgebe, müsst ihr sie entweder selbst aufstellen oder mir glauben, aber ich halte eine Rollendiskussion der Dorfrollen für nicht sehr sinnvoll.
1. Daro könnte sich auch als Dorfi irgendwo etwas versteifen.
Da ich im Augenblick in Malte einen sichereren Wolf sehe als in Adrian, werde ich für ihn voten.
MalteIch kündige aber jetzt schon an, dass ich, sollte ein Maltelynch nicht zustandekommen, umvoten werde.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 13:12Kannst du die sehr vielen Fehler noch etwas ausführen?
Ich würde gerne wissen, ob an der Vermutung etwas dran ist, dass zwischen euch eine Verbindung besteht.
Dein Spiel allerdings wirkt für mich nach wie vor als ob du böse bist
Das ist richtig, aber da grade erst gekommen war, ist es ja auch nicht unwahrscheinlich, dass da noch mehr kommen würde oder?
Hat es denn gestern für dich keine anderen Optionen gegeben neben Kimi?
Im Übrigen bezog sich dein Zitat auf eine Situation stark am Ende, als es 6:5 gegen Kim stand. Ich glaube nicht, dass ich da einen neuen Kandidaten hätte einwerfen sollen.
@Torge Wie haben sich deiner Meinung nach die Wölfe auf die beiden Kandidaten verteilt?
Da ich vermute, dass Dave fürs Dorf spielt wären das dann die anderen drei. [Chilly, Malte, Adrian] Was hältst du von dieser Konstellation?
Wäre durchaus möglich, wenn du im Dorf bist. Wen von den Shaty-Wählern findest du bislang am verdächtigsten? Was spricht für Dave, Chilly und mich, was spricht dagegen?
Kannst du ausführen, warum Chilly schlechter dasteht, wenn man dich als Wolf sieht?
@Torge Warum fehlen in deinem Gedankenspiel eigentlich Niko und Majestic?
Mal angenommen, ich wäre keine Option, wo würdest du dann aktuell dein Team sehen?
Möglicherweise noch Niko und Dave anstatt Chilly, aber eher nicht.
Wie siehst du mich im Moment?
Kannst du den etwas ausführen?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 06.04.2014 11:48Hm das kann man sehen wie man will er könnte es natürlich auch als verwirrung geschrieben haben.
Xsi über Niko im Chat:

Antworten