Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 20.12.2012 15:43Bei mali ist mir einfach nicht mehr viel hängen geblieben, weder positiv noch negativ.
Meine momentane Einschätzung:
Positiv: Mina, Over
Tendenz positiv: Hermes,
neutral: Mali, Jopnu
Tendenz negativ: Woelfin (Geht zu sehr auf Over, der für mich sicher ist), Prof (Mal schauen ob/was er noch schreibt)
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 19.12.2012 20:36Ihr wollt den Prof nicht lynchen. Ich möchte heute weder Woelfin noch Jopnu lynchen und Over zu lynchen kommt für mich überhaubt nicht in Frage. Mit einem Thorlynch bin ich aber einverstanden. Ich habe grade überprüft: Er ist wirklich on. Aber er meldet sich nicht hier im Spiel.
Daher:
Thor
Stand:
Over: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (Mali, Over)
Thor: 2 (Hermes, Jan)
Jopnu 1 (Mina)
von Jan am 19.12.2012 16:15Meine momentane Einschätzung:
positiv: Overflow, Hermes, Jopnu (wobei ich mich frage, ob er von irgendjemand Tipps erhält, wie er Leute einschätzen soll, damit er positiv erscheint).
neutral: Woelfin, Mali, Mina.
negativ: Prof, Thoradin.
Ich hätte am ehesten den Prof gelyncht. Er spielt so, wie ich es von ihm kenne, wenn er ein Wolf ist. Allerdings möchte ich ihn nicht so gerne lynchen, wenn er nicht da ist. Ich werde es mir aber überlegen.
O.o versteckt sich hier ein sündi? von Jopnu
wollte ich einfach nicht zulassen, dass einer von ihnen sich für mich opfern (wenn ich zuerst wähle und David mitgezogen hätte, wäre er gestorben), weshalb ich als letzter meine Stimme abgeben wollte, wenn wir spontan auf amber gewechselt hätten.
von Jan am 18.12.2012 21:19Danke, dass ich wegen euch noch mitspielen kann
von Jan am 18.12.2012 20:56David, bist du bereit umzustimmen?
von Jan am 18.12.2012 20:54Erst als letztes. Zur Not möchte ich beim UE draufgegen.
von Jan am 18.12.2012 20:52
Pazifismus
Ich denke einige Dorfbewohner stehen sich gegenseitig im Weg.
von Jan am 18.12.2012 20:48Ich weiß immer noch nicht, auf wenn ich stimmen soll. Aber diese Zusammenarbeit macht sie in meinen Augen auch eher verdächtig.
Vielleicht sollte ich so nach dem Motto handeln, wie du mir so ich dir...
von Jan am 18.12.2012 20:42Ich schaffe es irgendwie immer, dass man mich sofort verdächtigt. War bisher in beiden Spielen so.

Antworten