Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 20.12.2012 15:43

Warum fallen mali und ich in deiner Einschätzung? von Mina
Du warst mir gestern, als ich das geschrieben habe, zu inaktiv.
Bei mali ist mir einfach nicht mehr viel hängen geblieben, weder positiv noch negativ.

Meine momentane Einschätzung:
Positiv: Mina, Over
Warum plötzlicher Switch- Over hat eine Aussage getätigt, die ich in seiner Situation genau so getätigt hätte und für mich nur den Schluss zulässt Over=DB. von Mina 
Er sieht einige Sachen auch ähnlich wie ich (z.B. Dass die HDwahl zu eindeutig war), weshalb ich ihn auch für sicher halte.

Tendenz positiv: Hermes, 
 neutral: Mali, Jopnu
Tendenz negativ: Woelfin (Geht zu sehr auf Over, der für mich sicher ist), Prof (Mal schauen ob/was er noch schreibt) 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 19.12.2012 20:36

Ihr wollt den Prof nicht lynchen. Ich möchte heute weder Woelfin noch Jopnu lynchen und Over zu lynchen kommt für mich überhaubt nicht in Frage. Mit einem Thorlynch bin ich aber einverstanden. Ich habe grade überprüft: Er ist wirklich on. Aber er meldet sich nicht hier im Spiel. 
 Daher:
Thor

Stand:
Over: 2 (Woelfin²)
Woelfin: 2 (Mali, Over)
Thor: 2 (Hermes, Jan)
Jopnu 1 (Mina)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.12.2012 16:15

Meine momentane Einschätzung:
positiv: Overflow, Hermes, Jopnu (wobei ich mich frage, ob er von irgendjemand Tipps erhält, wie er Leute einschätzen soll, damit er positiv erscheint).
neutral: Woelfin, Mali, Mina.
negativ: Prof, Thoradin.

Ich hätte am ehesten den Prof gelyncht. Er spielt so, wie ich es von ihm kenne, wenn er ein Wolf ist. Allerdings möchte ich ihn nicht so gerne lynchen, wenn er nicht da ist. Ich werde es mir aber überlegen.

Erst als letztes. Zur Not möchte ich beim UE draufgegen. (Jan)

O.o versteckt sich hier ein sündi? von Jopnu
und
häh? Warum will er dann sterben? Das macht keinen Sinn...
David und Overflow haben mich sehr in Schutz genommen. Hätte David und ich früher auf amber gestimmt, wäre es warscheinlich zu einem UE gekommen. Da bei einem UE der Verursacher stirbt,
Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus möglich, bei UE stirbt der Verursacher) von Loopy

wollte ich einfach nicht zulassen, dass einer von ihnen sich für mich opfern (wenn ich zuerst wähle und David mitgezogen hätte, wäre er gestorben), weshalb ich als letzter meine Stimme abgeben wollte, wenn wir spontan auf amber gewechselt hätten.
Erst als letztes. Zur Not möchte ich beim UE draufgegen. von Jan
Mit "Zur Not" meinte ich den Fall, das es keinen Sündenbock gibt.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 21:19

Danke, dass ich wegen euch noch mitspielen kann

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 20:56

David, bist du bereit umzustimmen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 20:54

Erst als letztes. Zur Not möchte ich beim UE draufgegen.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 20:52

Pazifismus
Ich denke einige Dorfbewohner stehen sich gegenseitig im Weg.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 20:48

Ich weiß immer noch nicht, auf wenn ich stimmen soll. Aber diese Zusammenarbeit macht sie in meinen Augen auch eher verdächtig.
Vielleicht sollte ich so nach dem Motto handeln, wie du mir so ich dir...

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 20:42

Ich schaffe es irgendwie immer, dass man mich sofort verdächtigt. War bisher in beiden Spielen so.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.12.2012 20:39

kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie vielte spiel das von jan ist? von chilly
Dies ist mein drittes Spiel. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite