Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Ratton am 11.12.2011 19:47Okay, es ist 19:45 Uhr, ich weiß immer noch nicht, was Dani euch bringen soll, aber Torte ist ja in letzter Zeit aktiver geworden. Vielleicht dann doch Dani. Mein Bedenken ist aber, dass Dani wegen Postzwang in den Wald rennen muss, daher bleibe ich bei meiner Stimme auf Torte. Macht keinen Scheiß!
shin: 2 (Woelf, melody)
torte: 3 (abby,ratton,Baldr)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 5 (2*Schlendrian, Sky, Raidho, Shin)
David: 1 (Mondi)
Das mit Dani wollte ich nur noch mal zu bedenken geben. Möglicherweise ist es ein verschenkter Lynch!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 11.12.2011 19:16So, Leute, ich bin dann mal weg, aber vor der Lynchung wieder da um meine Stimme abzugeben.
Unentschieden wird es dann wohl nicht geben, wenn wir uns an Schlendis Plan halten.
Also werde ich um 19:45 meine entgültige Stimme abgegeben haben.
Ich möchte euch nur noch eins fragen: Was bringt uns ein Dani-Lynch, was uns ein Tortelynch nicht bringt? Bzw. was sind die Vorteile?
Ich könnte mich zwar durchaus damit anfreunden, Dani zu lynchen, aber ich weiß echt nicht, warum.
von Ratton am 11.12.2011 18:52Ähm... Sky, wo bin ich denn jetzt geblieben? xD
von Ratton am 11.12.2011 18:45von Schlendi.
Ich möchte ihn nicht lynchen, weil er auf die gleiche Person stimmt wie ich. Sondern weil er nichts zum Spiel beiträgt (bzw. wenig), Baldr dagegen schon.
Ich habe meine Stimme auf ihn ja auch schon begründet.
Was meine Stimme mit seiner Stimme zutun haben soll, verstehe ich nicht ganz, da ich danach abstimme, wen ich verdächtige, und nicht danach, auf wen dieser stimmt.
Und da Baldr hier von den meisten doch als dörfisch erachtet wird, hätte ich jetzt gedacht, dass ich lieber umstimme.
Wir sollten uns nämlich so langsam auf einen Lynchkandidaten einigen. Ich habe keine Lust, dass am Ende ein DB stirbt, weil 3 Stimmen auf ihm liegen. Deshalb meine Entscheidung
von Ratton am 11.12.2011 18:34Also ich gebe meine vorläufige Stimme schon mal ab, da sie auf Baldr offenbar nichts mehr bringt.
Torte.
Wäre jetzt so ein Zwischending zwischen Infolynch und Inaktivenlynch. Er ist immer mal da und bringt wenige Informationen, aber er bringt welche.
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 2 (abby, Torte)
Baldr: 1 (torte)
abby: 1 (alex)
dani: 2 (2*Schlendrian)
Zu der Theorie: Wo (Welche Seite ungefähr) haben Meta und Thor zusammengearbeitet? Muss ich auch wieder überlesen jaben.
von Ratton am 11.12.2011 18:28Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wenn wir Torte lynchen kriegen wir vielleicht noch Informationen über Abby, was meint ihr?
Ich nehme nämlich mal an, dass sie nicht im gleichen Team wie Torte spielt (Es sei denn, beide sind DB, dann ist es natürlich möglich). Abby ist auch sone Spielerin, der ich gerne vertrauen würde und bei der ich daher gerne einfach eine Partei ausschließen würde.
Wenn dagegen Dani stirbt, wüsste ich nicht, was seine Rolle uns am Ende sagt.
Torte hat noch nicht viel Produktives zum Spiel beigetragen. Allerdings kann er sich auch nicht mehr verteidigen, was natürlich schade ist, wenn wir ihn anklagen wollen. Ich wollte das aber einfach mal so in den Raum werfen.
von Ratton am 11.12.2011 18:19So, ich bin jetzt mit dem Durchlesen wieder fertig und kann ja mal meine wenigen Eindrücke, die ich machen konnte, aufschreiben:
Seitdem hat Abby nichts mehr geschrieben, wenn ich mich nicht verlese.
Dann kriegt sie deine Stimme und jetzt wieder plötzlich nicht mehr?
Warum?
Und eben im letzten Beitrag sagst du
während andere kritisieren, dass ich zu wenig mitmache...
Vielleicht habe ich jetzt einfach was überlesen, ich mache mich gleich mal ans genauere Lesen, aber das fiel mir so auf, und du könntest es mir vielleicht mal erklären.
von Ratton am 11.12.2011 15:10Okay, Shin... Jetzt habe ich verstanden was du meinst^^
von Ratton am 11.12.2011 15:08Shin, kannst du mir das mal erklären?
Du hast zu diesen Personen noch nichts gesagt und die willst du lynchen?
Irgendwie finde ich das komisch oder ich verstehe deine Denkweise nicht...
von Ratton am 11.12.2011 14:48shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
Baldr: 1 (Ratton)

Antworten