Search for posts by Alex89ccc

First Page  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  127  |  »  |  Last Search found 1265 matches:

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Alex89ccc on 11/06/2011 07:53 PM

ich bleibe bei meiner meinung:
erklärt habe ich glaub ich genügend
 david

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 07:46 PM

@ prof.
mit deiner stimme habe ich ebenfalls gerechnet !
ich habe gegen euch(ich sag mal euch, weil ihr mehrere seit) einige verdachtsmomente entdeckt, ich weiß, dass das spiel nur auf vermutungen beruht, aber wenn mir bestimmte dinge merkwürdig vorkommen, möchte ich sie auch allen mitteilen !
natürlich können einige meiner verdachtsmomente auch durch zufall entstanden sein, das ist bei diesem spiel immer möglich, aber wi du siehst bin ich auch eínsichtig, und kaufe dir den seher eigentlich schon fast wirklich ab :)
ich kann mich nur auf meine posts berufen, wo ich einige argumente gebracht habe, wenn ich vom gegenteil überzeugt werde, nehme ich das gern an, aber bei david hab ich immer noch ein schlechtes gefühl, auch wenn er hd ist !
ich weiß das ich mich weit aus dem fenster gelehnt habe, den hd zu verdächtigen aber mache ich das denn einfach so, würde ich mir nicht ins eigene fleisch schneiden, wenn ich mich ohne irgendwelche gewissheiten gegen den hd, der auch noch doppelstimmrecht hat, stellen ???
mehr bleibt mir nicht zu sagen, nur an das dorf, wenn prof. die nacht nicht gefressen wird, ist glaube ich an seiner identität was falsch !  

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 07:25 PM

@ dani,
danke für den beitrag, bin ich wenigstens nicht der einzige, der zweifel hegt !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 07:12 PM

ok mit den beiden stimmen habe ich irgendwie gerechnet, nur wieso ;)
ich bekomme sicher noch eine ! nur bitte ihr anderen db schenkt auch meinen verdächtigungen glauben, ich habe viele verdachtsmomente gebracht, die können doh nicht alle zufall sein oder ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 07:06 PM

stimmt, dass der seher uns nx mehr bringt aber die ww hätten somit auch einen v fressen können, wodurch evtl. keiner gestoreben wäre, somit wird die nacht sicher prof. von uns gehen !
bei dem rest weiß ich es auch noch nicht so genau, ich werde meine stimme auch erst später setzen, da ich noch abwarten will !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 06:49 PM

@ rotton
klar hat hier noch niemand groß was für das dorf gemacht, meine lynchstimmen ging bis jetzt nur an prof. gestern (bin ja erst seit kurzem dabei) und ich betone nicht in fast all meinen post, dass ich hundertpro save bin, das liegt immer im auge des betrachters und da ihr es sooft erwähnt, finde ich es merkwürdig, dass ihr noch nichts produktives gemacht habt !
oh fungo, entschuldige vielmals, dass ich dich männlich gemacht habe ;) kommt nicht wieder vor
für heute gebe ich mich mit dem seher zufrieden nur hoffe ich, dass wenn er wirklich seher ist, die nacht nicht gefressen wird, er wird den ww ja regelrecht damit auf das tablett gelegt ! 

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 06:33 PM

bis jetzt steht es:

dani        2(tssx33, rotton)
davidR96 1 (dani)
prof.       1 (saschki) und wenn rotton schon eine stimme hätte, würde sie für ihn stimmen !

ich würde nochmal was von fungeo hören, er hat heut als einzigen beitrag geschrieben das er wieder da ist !!
auch von fallonmoon und veneta kam heut noch nichts, bevor ich meinen pfeil setze würde ich sie gern nochmal anhören oder ihre meinug zu dem bis jetzt gesagtem hören !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 06:11 PM

@ mamoko
welchen beitrag meinst du ? kannst du mir die seite sagen ?

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 05:57 PM

prof. hat zwar einen rollenhinweis gegeben, ob der stimmt, bin ich nicht ganz sicher (haben schon viele gelogen und zufällig gibt er ihn erst jetzt, wo niemand das mehr nachprüfen kann und es keine sonderrollen mehr gibt)
aber solche sprüche wie: wenn ihr uns 3 tötet stirbt das dorf ! ja wenn es so ist, dann müsste doch auch mal was in die richtige richtung kommen, wenn prof. seher ist, wird er doch einen ww oder einen v identifiziert haben !
und ihr könnt euch zwar vertrauen, aber rotton und dave können nicht hundertprozentig wissen, dass alles 3 save sind, das könnte dann nur prof. da er seher war !
bis jetzt habt ihr 3, ohne die das dorf ja verloren wäre, noch nichts zustande gebracht, was dem dorf hilft, somit zweifle ich immer noch an dem wahrheitsgehalt dieser aussage !

Reply

Alex89ccc

37, male

Händler/in

Spieler/in

from Alex89ccc on 11/06/2011 05:22 PM

@ david
schön gesagt, dass was du zu mir sagst bzw. über mich denkst, habe ich vorhin über dich gesagt, jetzt nicht zum zugfahrer werden ;)
wenn ihr 3 zusammenhaltet ok, ich würde mich trotzdem wohler fühlen, wenn wir von einem von euch 3en wissen, was er ist, wenn er eine gute rolle hat, würde ich euch sicherlich eher vertrauen und bekomme mein ungutes gefühl bei euch 3en los !

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  127  |  »  |  Last

« Back to previous page