Search for posts by Xsi
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 17 | » | Last
Search found 163 matches:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
from Xsi on 06/13/2014 06:24 PMAlso. Ich bin gut.
Ich nicht, dafür aber im Dorf.Wenn Loopy böse ist, muss er imo WWJ oder Günstling sein,
Erinnerst mich gerade unangenehm an Wolf mit seiner Panikmache. Sogar wenn dem so ist, ist es nicht wirklich produktiv, damit jetzt anzukommen.
Na, das Spiel läuft noch.
Ich weiß, ich bin Pessimist.
heute sollten sowieso nur zwei kandidaten ins rennen geschickt werden, wer zum schluss raus noch nen dritten mit ins rennen schickt, den bring ich eigenhändig durch den bildschirm hindurch um...
Ich bin ein Cola-Eis, ich kann das.Dürfte aber doch eigentlich auch ohne Morddrohungen machen, dass jetzt nix aus der Reihe gepfeilt wird, wenn man nicht gerade Wolf ist... oder selber schuld sein will, wenn einen dafür dann auch einer lyncht.
Jetzt auf einmal verdächtigt mich jemand, und schon traut mir jeder das Tag 1 Spiel als Wolf zu.
Außerdem ist mir gerade etwas total tolles aufgefallen. Es ist gar keine Stimmengleichheit, weil der HD bei uns ist.
Ähm, Wolf hat es geschafft, dass ich ihn gerade wolfiger finde als Dave.
Ansonsten schwanke ich allerdings gerade, ob Wolf mit seinem "valtl fix Wolf" (das einfach ein bisschen ZU sehr nach leveln aussieht) wirklich bei einem Mitwolf gekommen wäre... die Art, wie er da über sarius redet, passt eigentlich besser zu einem Mitwolf. Doscho mit Temp ist auf jeden Fall interessant zu lesen, macht insbesondere ersteren nicht gerade dorfiger.Temp, da ich ja jetzt sogar von der Rolle her doof bin, darf ich das doch sicher fragen... wieso ist sarius noch gleich sicher im Dorf?
Schicke mal ab und hoffe, dass er den Beitrag dieses Mal endlich nimmt... letztes Mal hat er einfach nur wieder zum Thread geladen und es war nichts da, hatte da natürlich auch praktischer Weise was anderes in die Zwischenablage kapiert, bevor ich es gesehen habe. -.-
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)
from Xsi on 06/12/2014 06:25 PMHab ich gar nicht.. stand da nicht noch Loopy bei, wenn du noch wen haben willst, anstatt dich, würde ich da Tem sagen.
Wer ist für dich noch Wolf außer David, Xsi?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
from Xsi on 06/12/2014 06:11 PMDoscho ist wegen der Blacklands-Sache mal vorläufig aus dem Schneider, dafür kommt Sarius ins Spiel, weil sie einfach zweimal von der Schippe gesprungen ist bzw eigentlich beim ersten Lynch Ersatz hätte sein können und im zweiten das Glück zweier Selbstvotes hatte, die sich mir absolut nicht erklären in ebendieser Situation.
Man kann aber auch in Exceltabellen Buchstaben und +/- Zeichen für seine Meinung schreiben.
Ansonsten gefällt mir gerade nicht, dass du so wenig Platz gebraucht hast, um mich ganze zwei Male ins Dorf zu stellen. Stimmt, ich nix Wolf, aber da das allgemein bekannt ist, ist es nicht von allgemeinem Interesse, nur ein bisschen Platzverschwendung.
Und ansonsten... Loopy und Shad sind im Dorf und du bist dir bei beiden sicherer als bei deinen beiden Lynchkandidaten? Und nur bei denen?
Interessant.
Sehe gerade, chilly hat nicht nur mich auf die Liste geschrieben, sondern sich echt um den zweiten Dorfi gedrückt. Geht mal gar nicht. -.-
@Tem: die Sache mit Dave ergibt doch keinen Sinn... Wenn er Wolf sein soll, dann MUSS Sarius auch einer sein, sonst hätten siwe Shatala ganz ganz einfach retten können.
valtl gefällt mir allgemein nicht wirklich, weil das an so einigen Stellen einfach nach Level 0 gedacht aussieht... welcher Wolf spielt derart usselig?
Das übermäßige Verwenden von Emoticons versucht, eine Basis zu anderen zu schaffen, normalerweise versuchen Wölfe hier, sich anzufreunden und Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach wurde er darauf hingewiesen und hat sich deswegen mit weiteren Smileys zurückgehalten...
Gestern so von 2 sicheren Wölfen..wobei ich keinen ausgeschlossen habe..nur hätte ein Xsi-Chilly Team nicht soo gut gepasst..hätte aber auch gelevelt sein können.
Loopy.. sorry wegen gestern..hab Mist gebaut, aber ich bitte mich nicht gleich deswegen in ne negsative Kiste zu packen.. arghh
Maahn, kann irgendeiner der es kann mal den Dave aufspielen? Wenigstens mit einem ganz kleinen Pfeil? Habe ja echt nix gegen seinen Troll, aber der hat aktuell einen vergleichsweise wolfigen Unterton. (Weißt schon, wieso, ne?)
from Xsi on 06/11/2014 09:23 PMSehe schon, abgesehen von blacky hatte diese Strategie ein weiteres gewaltiges Leck... ich darf den Leute, die mich jetzt dorfen, nicht einmal ein ganz ganz kleines bisschen auf die Finger hauen. 
btw. ist Dave ganz dolle wolfig.
Shad auch, Riasl vielleicht.
ist es möglich, dass die wölfe xsi gepusht haben um chilly da rauszukriegen?
Möglich, aber vergleichsweise ... ungeschickt, so obv. zu werden.
Wieso mampfen alle immer Torge? -.- Den mag ich!
Die Einschätzungen in der Exceltabelle sind Gefühlseinschätzungen...
Grade, dass er mich sicher bei Dorf hat, macht eine Heilung auf mich relativ wahrscheinlich
Loopy.
Wolf. (Wenn ich schon nicht abstimmen darf, schmeiße ich sogar mal Pfeile.) Weißt du als Wolf, dass Loopy nicht NK war? Dann sag mal schnell an, wen ihr echt mampfen wolltet und wir lassen dich noch mal leben. ;)Das Problem ist, dass wir uns keinen weiteren Fehllynch erlauben dürfen.
Er könnte dich auch sehr gut nur wegen dem Aluhut im Dorf gehabt haben.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (13/15)
from Xsi on 06/11/2014 07:10 PMDachte halt, dass blacky als Wolf nicht so nachfragen würde, auf wen er jetzt stimmen sollte, anstatt einfach auf sarius zu gehen. (Und dass er normalerweise viel zu laut über meine Selbstvotes meckert um das selbst wirklich zu machen.) sar und ich sahen mir allgemein besser aus denn blacky und ich.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
from Xsi on 06/11/2014 06:55 PMAch, hat doch einer gemacht. Danke.
Xsí.
from Xsi on 06/11/2014 06:54 PMUnd dann eben Vermutungen über bestimme Spieler, sowie natürlich direkte positive oder negative Vermerke, die aber eher den geringeren Teil ausmachen.
Mir geht es eher darum, dass Shatala versucht hat Blacky durch seinen Einstiegspost ins Dorf zu schieben, was normalerweiße auch ein geringeres Problem ist ... aber in diesem Spiel hat er einfach keinen dörfischen Einstieg gebracht.
Aber hältst du Chilly denn für nen Dorfi?
Hätte gerade größte Lust, direkt mal zurück zu schießen, auch wenn du natürlich irgendwie recht hast... ;)
Ich würde immernoch am liebsten in Loopy/Torge reinlynchen.
Aber vielleicht magst du mir erklären was genau du damit gemeint hast?
Kann nciht auf mich umvoten, mache sonst drei Mal UE. Bildschirm abgestürzt und mit Eiswürfeln kühlen damit er angeht (ja, so ein Schrottteil ist das) hat definitiv zu viel Zeit gekostet, tut mir leid.
from Xsi on 06/11/2014 06:08 PMum selber nicht zu sterben und um sich weiter zu distanzieren.
Als ich gestern Shatala überfolgen habe, sind mir viele Zitate von Temp aufgefallen.
Randfrage: Wieso ist blacky eigentlich ausgerechnet deswegen wolfig, weil Shatala ihn zum HD machen wollte / auf ihn gestimmt hat? Dürfte eigentlich klar gewesen sein, dass das nicht durchgehen würde und auch wenn es ein Dorfi (bei blacky) die Aktion nicht wirklich sinnvoller machen würde - zu offensichtlich - ist das bei einem Mitwolf ja wohl erst recht der Fall. Shatala nicht gerade ein Neuling im allerersten Wolfsspiel.
Zum Nacht Ereignis... Kein Opfer sehe finde ich eher schlecht.. Mir fallen gerade nicht allzu viele Rollen ein, die Fressen überleben, und es danach gut fürs Dorf war/ist.
Kann es ansonsten sein, dass hier gerade ein paar Leute zu viel mosern, wenn niemand gemampft wird? Klar ist dieses übertriebene Rumgeheule wenn die Total Wichtige Und Zum Dorfsieg Absolut Erforderliche Sonderrolle X doch mal tot umgefallen ist, nicht wirklich besser, kommt mir aber trotzdem vergleichsweise laut vor diese Runde.
Also flauschig klingt eher süß als gefährlich. Ich nehme das mal als Kompliment
Xsi, wen würdest du lynchen wollen?
So, wie sarius und chilly teilweise miteinander reden, wirkt das schon arg bissig, aber wer von beiden gerade wolfiger dasteht, wechselt auch mal. An sarius gefällt mir außerdem nicht, dass er gerne mal durch so ein bisschen patzige und nicht wirklich produktive Einzeilerantworten glänzt (halt Marke: woher schätzt du das so ein? durch Beobachtungen aus dem Thread).
Um chilly herum ist mMn viel zu wenig los. Von ihr, von andern zu ihr.
Bin dann wohl bei
sarius und Doscho... oder blacky halt. Mäh.Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
from Xsi on 06/10/2014 11:14 PMKann ja mal jeder sagen welche 2-3 leute er aktuell am ehsten loswerden wollen würde.. wäre ganz cool sehr früh einen überblick zu haben (:
(Mischung aus Spielstil und Reaktion.)blacky könnte ich mit leben, genauso sarius/chilly halt wegen Shatala, Doscho wegen dem Vote 'nd so. Auch wenn der mit Loopy gerade ein bisschen über zu wolfig ist und wieder kippt. -.-
Fällt aber schon auf, dass nicht mal am Rande versucht wird, jemand anderem noch mal schnell Shatala-Levelsaulei unterzuschieben. Nicht mal bei Temp.
chilly, sag mal an, wieso ich Wolf bin. Ist zwar sogar vergleichsweise einfach, mich nach Post 1 als Wolf zu finden (gibt Leute, die können das sogar noch besser als ich selbst) aber es ist vergleichsweise neu, dass es auch mal jemand tut.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
from Xsi on 06/10/2014 10:24 PMtacheles! Bin dann wohl die neue silistra. Eigentlich wollte ich nur schnell eben den Thread durchlesen und sogar noch vor der Lynchung was schreiben, aber zwischendurch bin ich einfach nur mit ordentlich Hitzeschaden und einem großen Glas Eiswürfel nach unten geflüchtet und war erst einmal weg. An die vierzig Grad und den Tag über nicht wirklich was getrunken sind einfach keine so ganz optimale Kombination...
Dass Xsi Silistra ersetzt find ich sehr gut, die sollte ich besser einschätzen können :> Hey Xsi!
(Und die vermutlich einzige Person auf WWO, die so was sagen würde.^^)Ansonsten, eigentlich schade, dass Shatala direkt tot ist...^^ Hätte ganz gerne mal wieder mit ihr gespielt. Nur mal schneller Leseüberblick.
positiv: Loopy, Torge, TemplerHexlein, Wolf
flauschig: blacklands, ShadowHawk, chilly, Doscho, sarius
don't know: Shadow, Riaslkaefer, David.R96
so-oder-so: valtl
Bin gerade immer noch zu neben der Spur, um eine schlaue Zusammenfassung für das, was bisher geschrieben wurde, zu finden, aber prinzipiell da. Sorry für den sogar für meine Verhältnisse so lamen Einstieg. Loopy auf 180 kam mir von der dorfigen Art vor, dann natürlich Shatala, wegen dieser einen Stelle von Shatala (dass Temp und Riasl doch normalerweise immer zoffen, obwohl Riasl eigentlich kaum dagewesen war) gehe ich von maximale einem Wolf da aus, kann mit letzterem aber gerade nicht wirklich was anfangen, Wolf wirkt einfach nicht wie ein Wolf im ersten Spiel, blacky ist zwar per definitionem immer dorfig, war aber schon dorfiger, irgedwas war meine ich noch mit Shaty, Shadow steht da vor allem wegen der Art, wie er mit seinem Vote ankam, bei Doscho ist es auch vom allgemein Spielgefühl so bestenfalls naja, chilly und sarius sind u.a. wegen Shatala klar. Bei Shadow finde ich vor allem dieses "dauernd steht sie von Leuten, die keine Ahnung haben, im Dorf" bzw. die Reaktionen, die darauf kamen, bedenklich, Dave ist zwar auch einer von den Leuten, die Dorfigkeit zusammen mit Spielstil pachten, hat aber immer mal wieder so einen Unterton, der mir Angst macht.
Bei val finde ich es vor allem komisch, dass nahezu jeder schon über diesen Spielstil ein paar Worte dagelassen hat, bzw. dass der sehr gut Wolf sein kann und das Dorf als Dorfi nicht nennenswert beeindruckt, aber niemand irgendwie einen Pfeil oder so was dalassen wollte, um halt zu sehen, ob man da - vielleicht nicht heute, aber doch bald - Zug spielen kann.
Sarius ist für mich halt nicht aus dem Schneider, da ich von einem Wolf unter ihr und Chilly ausgehe.

Reply