Suche nach Beiträgen von Sunset
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 17.06.2014 22:54War irgendwie klar,dass jemand,der gut spielt gleich wieder stirbt.
Auf die schnelle fällt mir jetzt keiner ein, theoretisch könnten es alle gewesen sein, da Jewel jetzt mit niemandem großartig in Streit stand. Dass Jan kein Stimmrecht hat würde ich n paar Leuten hier in die Schuhe schieben und wundert mich nicht mal so wirklich. Aber das ist ja nur zweitrangig.
ja, was schließt du daraus? Hättest du damit gerechnet?
Ich werde jetzt schlafen gehen und mir nochmal bis morgen früh Gedanken machen und dann nochmal ne Einschätzung machen. Wie gesagt, wäre schön,wenn die anderen auch noch eine machen könnten.
Edit von Daro: Beitrag versehentlich editiert als ich den Titel ändern wollte. Sorry.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Sunset am 17.06.2014 22:41So ich bin wieder da, hab aber wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit.
Ich freu mich aufjedenfall,dass ich Hauptmann geworden bin, ich werd natürlich mein bestes geben 
Schöne Einstellng, wirklich. Wer sind den die,die dich interessiern? Kannst du da eine Einschätzung schreiben? Und warum interessieren dich manche nicht? Kann sich das ändern?
@ ajj: kannst du vllt auch begründen warum du mich gewählt hast? Wer ist dir bisher besonders positiv , wer besonders negativ aufgefallen? Und warum? Kannst du schon einpaar Einschätzungen machen.
Interessante Theorien,die ihr da aufstellt, sind auch nachvollziehbar.
Wenn ich Dorf bin, könnte ajj dann auch Wolf sein?
Glaubt ihr unter den HD Kanidaten war kein Wolf?
Ich halte das ja für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenns mich dann wundert,dass ich es geworden bin und nicht einer der Wölfe.
Könnte mir einen Kotti Wolf bspw ganz gut vorstellen. Die Wölfe könnten mit Dorfis da einen Zug gestartet haben. Muss man halt überprüfen, bisher war keiner so verdächtig,dass ich ihn lynchen würde.
Ne, so hab ich das nicht gemeint und ich dachte mir schon,dass du es falsch verstanden hast, deshalb bin ich ja nochmal drauf eingegangen

Zu Hawk muss ich auch echt sagen,dass das was er momentan bringt auch nur herausgerede ist. Er geht nur auf Anschuldgungen auf ihn ein, nicht aber auf andere Beiträge, die hier diskutiert werden.
Hast du einfach nur wenig Zeit, oder bist das einfach du?
Naja, sagen wir so. Hier im Chat muss jeder alles immer doppelt und dreifach begründen. Und gerade bei Pfeilen und Wählen ist es wichtig,dass man sagt warum man jemanden wählt und warum man jemand anderen bspw ausschließt. Deine Begründung wäre halt besser, wenn du bspw noch eine Einschätzung zu anderen Spielern mitgeschickt hättest. Warum du nicht Kotti gewählt hast oder was dir sonst noch so zu den anderen Mitspielern einfällt.
Dann hilft uns dich einzuschätzen und bringt das Spiel ungemein vorran. Deine Begründung war halt ziemlich kurz und hatte keine andere Begründung im Hintergrund.
Wäre echt gut,wenn du da noch was schreiben könntest,vorallem auch zu den anderen.
Bin ich voll und ganz dafür. Man kann mit allen Spielstilen irgendwie klar kommen, oder zumindest sollte man als guter Spieler, vorallem auch fairer Spieler können.
Ich weis nicht,so wie im Chat. Also irgendwie getrolle, Aussagen, wo man nicht dahinter kommt, Offtopic. Ich weis nicht, meine Meinung über Xsi hat sich in den letzten Wochen stark geändert, ich hab sie irgendwie momentan total gerne und komm auch mit ihrer Art gut klar ( trotzdem lynche ich sie,wenn sie Wolf ist). Ich hab irgendwie wahrscheinlich gedacht,dass ich bei ihr nichts rauslesen kann, es mir zu kompliziert erscheint, viel getrolle, ich nichts über sie aussagen kann. Klar kann ich nicht definitv sagen was sie ist,aber ich komm mit ihrem Spielstil gut klar. Hat mich halt irgendwie überrascht,wobei es das eigentlich nicht hätte müssen,da ich wie gesagt in letzter Zeit kaum Probleme damit hatte.
Sag ich eigentl immer so und macht das nicht eh fast jeder?
Interessant, versteh aber nicht so ganz wie du drauf kommst. Ist vllt möglich,aber Jewel ist für mich nicht wölfisch.
Gilt der umgekehrt auch?Wenn Jewel dorf,dann Jan auch? Oder kann auch Jewel Dorf, jan ww sein dMn?
So ich sollte durch sein, ich schick mal ab.
von Sunset am 17.06.2014 20:28Mhm, ich find Jewels post echt gut, ich mag ihre Art generell echt wirklich und mein Bauchgefühl ist bei ihr echt besser geworden :)
Dafür rutscht bei mir Niko etwas ab und ich kann Jans positive Wertung nicht so ganz nachvollziehen, dafür aber Xsis negative. Ich fand sein Beitrag eigentlich echt schlecht. Sorry Niko, aber das fand ich echt nicht gut.
Ich trau ihm zu,dass er als Wolf sowas bringt. Ich kann mich da irren,aber so vom Stil her könnte das passen. Aufjedenfall weis ich oder zu mindest dachte ich,dass er mehr schreibt und ich bin da momentan ziemlich enttäuscht.
Najs ich hab Elli die negative Tendenz gegeben und mit der hat ich schon n bissl Spielerfahrung. Zu Lily meinte ich,dass ich sie nicht gut einordnen kann und bei Arcardy wollte ich abwarten.
Kann dich da gut verstehen. Ich find die Begründung auch einfach nur sehr schwammig und schlecht. Über Hawk sollte man sich auch noch Gedanken machen,alleine von dem was er bringt gefällt er mir nicht, aber ich weis nicht ob er das als Wolf so bringen würde. Kann ich mir sogar irgendwie vorstellen. Er brngt nur Off topic und ich finde es gab schon wichtige Dinge worauf man eingehen kann und teilweise ach sollte. Hawk wirkt für mich nicht so,als würde er das Spiel vorranbringen wollen.
Ich find das auch nicht so toll,weil es nicht nur Xsis Spielstil betrifft sondern man es teilweise auch als Angriff auf ihre Person sehen kann. Mir ist das vorhin aufgefallen und ich mag das gar nicht,wenn das so provozierend ist.
Außerdem finde ich es irrelevant wie schlecht oder gut du letztes Spiel warst. Wenn hier noch mehr über vergangene Spiele diskutieren wollen, kann ich euch mein letztes anbieten, da hab ich einige Fehler gemacht. Aber ich denke aus Fehlern lernt man und man handelt später eh weiter. Ich habe es auch nicht so aufgefasst als hätte Xsi dich nur nicht wählen wollen,wegen einem vergangenen Spiel,oder hab ich da was falsch verstanden?
Es ist ne frühe Theorie, aber ich denke,dass sie stimmt. Außer die beiden leveln so sehr,was ich mir aber im Moment nicht vorstellen kann.
Der Hauptgrund ist ein einziger Post? Ich finde das ist ein bisschen wenig. Ich fand den Post zugegeben auch nicht wirklich gut, aber um jemanden negativ zu sehen muss doch eigentlich ein Gesamtbild her,oder?
Du rechnest Xsi negativ an,dass sie dich eher positiver sieht als andere???? Ist das dein dein Hauptgrund weshalb du sie eher negativ siehst?
Finde das etwas wenig und verwirrend, kann sein,dass nur ich das nicht verstehe,aber könntest du mir das vielleicht erklären?
Ich würde mich übrigens auch freuen,wenn die,die noch keine Einschätzung gemacht haben, noch eine machen würden.
Also Isa und Vampy und ich glaube auch Arcardy und Niko und wahrscheinlich noch mehr.
Hab jetzt gerade leider kaum Zeit mehr, ich meld mich später wahrscheinlich wieder.
von Sunset am 17.06.2014 18:09Hab ich mir auch schon überlegt, aber es würden niemals nur alle WWs auf Kotti gehen (find ich unvorstellbar) und zudem ist Kotti kein neuer Spieler und er hat schon oft den HD gemacht. Wenn jetzt alle auf mich oder jemand ganz neues gehen würden,dann müsste man sich das mal überlegen. Bei Kotti denk ich momentan nicht. Aber wenn kotti noch weiterhin stimmen bekommt, sind unter ihm und oder seinen wählern sicherlich wölfe. Aber darüber kann man jetzt nur spekulieren.
Ja das wundert mich irgendwie. Entweder sie ist Dorfi und sieht momentan halt einfach nur Kotti dorfiger oder sie ist wolf und will aber nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden... So oder so wundert mich das. Du bist ja ein guter Spieler, warum wirst du dann so wenig in Erwähgung gezogen?
Soweit ich mitbekommen habe, würde nur Elli, Isa (oder Vampy), torge ein wenig und ich dich theoretisch wählen.
Ja, ich glaube schon

Und ja xaver, ne Einschätzung wäre echt sehr hilfreich

Ich geb jetzt auch mal ne Stimme ab. Ich find Xaver momentan irgendwie besser als Kotti (obwohl ich den auch gut finde) und kann ihn mir gut als HD vorstellen. Deshalb geb ich ihm jetzt erstmal meine Stimme.
Xaver Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Sunset am 17.06.2014 17:58@ Elli: Wie siehst du Xaver momentan? Letztes Mal warst du so überzeugt von ihm, bist dus dieses mal auch?
Also bei Rattons Spiel wollte Elli als Wolf unbedingt Xaver als Dorfi als HD haben und hat ihn gepfeilt und nicht Kotti oder einen der angebotenen Wölfen. Daraus könnte man ziehen,dass Elli vllt dieses Mal Dorfi ist.
Xaver fand ich hat sich in dem Spiel nicht gundlegend anders verhalten, jedoch fand ich ihn damals unsymphatischer, da er einen ein wenig provozierenden Stil hatte.
Kann man daraus was ziehen? Kennt jemand vllt Xaver schon etwas besser?
Ich bin nämlich momentan am überlegen ob ich Xaver meine Stimme geben soll,oder ob Kotti der bessere Kanidat wäre.
von Sunset am 17.06.2014 17:40Naja tendenziell denke ich sowieso,dass man jedem die Chance geben sollte. Ich hab ihn noch nie als HD erlebt,zumindest nicht,dass ich wüsste. Aber ich denke,dass er ein guter und erfahrener Spieler ist,der das Zeug dazu hätte. Ich finde auch nicht unbdeingt wie Kotti,dass er ein Wortkarger Spieler ist. Gestern vllt schon,aber tendenziell glaube ich eher nicht. In diesem Spiel will ich ihn nicht wählen, dafür klang er mir gestern zu unmotiviert und er will wohl auch nicht zwingend HD werden,aber tendenziell kann ich ihn mir schon vorstelllen.
Warum du nicht?
Meine Stimme ist noch nicht gesetzt. Und wenn ich das richtig verstanden hat bezieht Elli ihre Symphatie aus vielen Spielen, oder nicht? Ich meine aus dem hier,weil ich xaver sonst gar nicht kenne.
Das war gerade so ein Gefühl. Ein motiviertes Spiel kann immer viele Gründe haben, ich würde Kimi nicht wirklich ausschließen, vorerst hab ich bei ihr halt noch kein negatives Gefühl,aber das hab ich wie gesagt eh noch bei kaum jemanden.
Naja zwischen was nicht zielführendem und was durchrutschendem ist ja schon ein Unterschied. Wenn es nicht Zielführend ist,dann heißt das für mich,dass ich eine Information aufgenommen habe,die ich als unwichtig empfinde. Wennw as durchrutscht heißt das, dass ich keine Information finden konnte.
Für meine Meinungsbildung nützt mir beides nicht so viel,das stimmt,aber einen Unterschied gibts schon irgendwie mMn.
Echt? Mhm, ist schwer zu sagen. Ich kann mit beiden nicht so viel anfangen, kann auch sein,dass ich die beiden ein bisschen zu sehr vermische bzw zusammennehme... Ich konnte irgendwie die beiden noch nie einschätzen und hab glaube ich jede Runde wieder neu ein paar Probleme mit ihrem Spielstil,ich komm da teilweise einfach nicht dahinter.
Naja Arcardys Post war ja ziemlich klein und der sagte da kommt noch mehr. Zudem kenne ich ihn nicht, mit Lily und Elli hab ich wenigstens schon gespielt und weis,dass das so ungefähr deren Spielstil ist.
Bei Elli hab ich momentan einfach n negatives Gefühl. Und bei Lily bin ich wahnsinnig unsicher,weil ich mich da letztes so stark verrannt habe. Da bin ich echt verwirrt wie ich was jetzt am besten deuten soll.
Die momentane negativeTendenz bei Elli muss da auch nicht bleiben,das ist nur eine momentane Einschätzung. Bei mir ändern sich die aber auch schon schnell,wenn ich konkreter nachlese und mir Gedanken mache. Oder wenn sich die Personen eben anders verhalten.
@ Kotti : Findest du echt wir tun das?
von Sunset am 17.06.2014 17:05@ Kimi: Ich war im letzten Spiel HD und hab mich in dem davor auch schon aufstellen lassen,wahrscheinlich haben mich deshalb auch schon welche in Betracht gezogen und sich nicht gewundert. Oder zumindest haben sies nicht erwähnt.
Ja wirkt echt ein bisschen so, aber ich glaube fast,dass das schon ein wenig normal für die Zwei ist auch mal für die anderen was zu sagen,oder? Könnte mir das zumindest ganz gut vorstellen.
In irgendeinem Spiel, wo ich dabei war vor kurzem,da hat sie dich ja wirklich gewählt,weil sie meinte dein Dorfspiel erkannt zu haben. War sie da nicht Wolf?
Übrigens haben wir wohl alle das hier überlesen :
An alle: Niko stellt sich auch auf!
Hab ich gerade entdeckt. Ist Niko für euch auch eine Option?
Er meinte halt,dass er wenig Zeit hat, was ich selbst als kritisch ansehe. Ich denke im Allgemeinen schon,dass Niko ein guter HD abgibt,aber irgendwie will ich ihn hier momentan nicht wählen.
Wie seht ihr das so?
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Sunset am 17.06.2014 16:36Ja Stuttgart liegt im Süden und man kann Deutschland leider schlecht verkleinern,sodass alle nur eine kleine Anfahrt haben, auch wenn das echt prima wäre 
Wenn ich das richtige sehe gefällt vielen den August Termin besser und es könnten sich allgemein alle versuchen sich diesen Termin einzurichten (also alle bei denen die Anfahrt nicht allzulange ist und die deshalb Interesse haben).
Wenn damit alle einverstanden sind, verschiebe ich das Treffen jetzt offiziell auf den 30.8. Wenn jemand sagt,dass es doch nicht geht oder er lieber unbedingt den 12.7 will, kann er mir das gerne schreiben. Ich will ja auf alle eingehen :)
Also protestiert oder stimmt zu 
Und wegen dem Übernachten, ich finds schwer da was zu organisieren, wo wir alle zusammen übernachten können. Wenn jemand wirklich eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann er sich auch ruhig mal bei mir melden, dann schauen wir mal ob wir was finden,oder man muss halt mal selbst schauen.
Oder was meint ihr?
von Sunset am 17.06.2014 16:29So, also das was gestern von Xaver kam hat mir echt gefallen, irgendwie ist er mir und sein Spielstil bisher sehr symphatisch.
Meine HD-Stimme wird wahrscheinlich auf Kotti oder Xaver gehen,da die beiden bisher eigentlich ganz gute Dinge gesagt haben und bei mir erstmal ein positives Gefühl ausgelöst haben, zumindest bisher.
Jan fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht, manche Fragen waren auch gar nicht mal so sinnlos, aber ich kann ihn mit trotzdem momentan nicht so ganz als einen guten HD vorstellen. Ich denke,dass dafür einfach noch ein bisschen was fehlt, damit er mich mehr überzeugt.
Mehr HD Kanidaten gibts ja eh nicht.
Zu den anderen kann ich momentan auch nicht wirklich viel sagen. Jewel ist aufjedenfall motiviert und sie argumentiert/analysiert bisher auch echt gut,aber naja ich bin mir da echt unsicher und hab da ein bisschen ein negatives Gefühl,das ich aufjedenfall noch überprüfen will.
Xsi sehe ich momentan eher positiv, aber da hab ich wie schon mal gesagt auch das Gefühl,dass sie mich leicht täuschen könnte und da will ich echt abwarten,weil bei Xsi finde ich kann man (zumindest im Chat) auch schon was rauslesen und sie teilweise ganz gut einschätzen. Muss man einfach abwarten, was da so zielführendes kommt.
Kimi find ich ist auch sehr motiviert, was ich ihr momentan echt positiv anrechne.
Lily und Elli find ich beide schwer einzuschätzen. Bei Elli find ich kam bisher einfach kaum was wo ich sage,dass es uns großartig weiterbringt,aber das kann vor der HD wahl auch kaum so sein. Trotzdem hab ich bei Elli eher n negatives Gefühl bisher. Lily kann ich gar nichts sagen, die rutscht bei mir meistens durch.
Niko war am anfang sehr genervt, wie gesagt. Aber ich denk auch echt,dass sich das legen wird. Momentan kann ich kaum was sagen, außer,dass er gestern wohl bissl gereizt war,aber ich denke,dass ist eher rollenunabhängig. Ob man später ihn ein wenig einschätzen kann, muss man dann sehen. Momentan kann ich da echt nichts ausmachen.
Isa und Vampy kommen mir irgendwie beide sehr ähnlich vor. Vampy ist auch sehr motiviert und geht so auf das wesentliche bisher ein, ich hoffe mal das bleibt so :) Am Anfang dachte ich,dass Isa da so ein wenig mitschwingt, also eben beide irgendwie so das selbe sagen,aber das ist jetzt nicht mehr so.
Bisher fand ich eh allgemein,dass die meisten sehr motiviert wirken :)
Bei Arcardy kam mir bisher zu wenig. Im Prinzip kam nur das übliche geschwafel, ich hoffe da kommt noch mehr. Ansonsten fand ich die zwei Posts nicht so ansprechlich,aber das ist meine Meinung und die kann sich auch noch ändern.
Naja und Hawk hat hauptsächlich Offtopic sachen erwähnt und darüber recherchiert und referiert. Nicht unbedingt das, was fürs Spiel wichtig ist,aber da wir eh noch in Tag 0 sind, kann man ihm das auch mal nachsehen. Allerdings sollte das halt nicht immer so sein.
ajj hat sich ja soweit ich das sehe noch nicht gemeldet, ich kann also dementsprechend noch nicht so viel über sie sagen.
Torge ist eigentlich so auf das wesentliche eingegangen und hat Fragen gestellt. Kann ich bisher aber noch nicht so viel rausfiltern. Es kam halt nicht soo viel bisher, dachte da würde mehrkommen,aber liegt wahrscheinlich daran,dass er einfach wenig Zeit hat. Das was kam war jetzt keine Meisterleistung,aber auch nicht wirklich schlecht.
Fragen hab ich grad dennoch keine.
Ich überleg mir noch in den nächsten Stunden wen ich jetzt wähle, bin mir da noch etwas unschlüssig.
von Sunset am 17.06.2014 15:32Hallööchen, bin wieder da :)
Genau, extra gaaaanz weit weg, aber pscht, das soll ja nicht jeder wissen

Find Kottis ersten Beitrag echt ganz gut, kommt mir sehr symphatisch rüber, wäre für mich ein HD Kanidat, jenachdem was da heute noch so von ihm und den anderen kommt :)
Viel Auswahl gibts ja leider nicht :(
Elli fand ich nicht so super,irgendwie konnte ich bisher noch nicht so viel aus dem rauslesen,was sie geschrieben hat. Kann aber auch einfach an mir persönlich liegen.
Stimme ihr da zu. Ich fand das was von Arcardy kam bisher ziemlich wenig und nicht so toll. Er entzieht sich gleich allen Fragen und das finde ich blöd, da es ja für alle interessant sein kann,was seine Kriterien für den HD sind und warum manche Leute seiner Mn nicht geignet sind.
Allerdings hat er davor geschrieben,dass ihm schon klar war,dass Jan so viele Fragen stellen wird.
@ Arcardy: Du hast gesagt,dass du seine Fragen verwirrend findest und sie meistens eh nur ihm helfen, ist das der Grund,weshalb so eine Person für dich nicht als HD in Frage kommt?
Wer kommt den für dich in Frage und warum?
Lilys trollolo und so ist auch nicht immer so meines. Ich finds da echt sehr schwer viel rauszulesen und bin letztes mal bei ihr in der Einschätzung echt gescheitert (sie war mein sicherster Dorfi, aber sie war wolf und irgendwie auch ne Lynchoption für andere...). Aber das ist ein neues Spiel und ich werd mich dann bei ihr besonders anstrengen, nichts ist schließlich unmöglich

Vom Hawk kam bisher auch noch nicht so viel. Er ist auf unwesentliches eingegangen (wobei man sagen muss,dass es bisher noch nicht so viel wichtiges gab). Muss man schauen wie er im verlauf des Spiels auf die einzelnen Beiträge eingeht und seine Ideen liefert.
Das stimmt. Lily hat auch schon mal ganz andere Kommis geschrieben,aber ich glaube das wo ich meine war sie dann der Wolf. Ob das jetzt so ein grundsätzliches Indiz war weis ich gar nicht, aber das ist mir aufgefallen,dass sie durchaus auch mal weniger trollt.
Mensch Kotti, jetzt verdierbst du Xsi ja den ganzen Spaß!!! 

(sunny amüsiert sich gerade köstlich
)Mhm, ich kann das nicht so nachvollziehen. Ich fand Xsi bisher gar nicht mal so schlecht, über die Gesinnung kann ich zwar momentan nicht so gut urteilen ( sehe sie eigentl positiv, hab aber Angst,dass sie mich überrascht). Auch wenn Xsi und ich uns irwie immer in die Haare kriegen und ich sie oft wegen ihrem Spielstil oder Kommis pfeile, kommt sie mir momentan gar nicht mal so schlecht vor. Also da finde ich Lily schwieriger zu lesen irgendwie.
Ach ich mag Kotti :) Stimm ihm da vollkommen zu... Schließlich dreht sich das Spiel ja nicht nur um die zwei!Bin überrascht schon einen Pfeil zu bekommen, aber freut mich :)
Ne, ich fand den Elli post da auch ziemlich unproduktiv und sinnlos... Generell gehört flirterei nicht unbedingt zu Spiel,aber wenn sie meinen.
Das ist auch das einzigste. Allerdings könnte sie ihre Stimme noch etws mehr begründen. Für mich liest sich das so,als würde sie Kotti nur nehmen,weil sie ihn generell symphatisch findet und die Hoffnung auf ein gutes Spiel von ihm hat. Also eher argumente,die nicht aus dieser Anfangsrunde stammen. Aber gut, ich konnte bisher bei Kotti auch noch nicht so viel negatives lesen, er ist echt aktiv und überzeugt mich mehr, als er dasbei einem anderen Spiel mal gemacht hat. Wie man das jetzt deuten soll, weis ich noch nicht.
Unabhängig von der Ausdrucksweise ( die ich nicht so freundlich fand), ich denke wir haben auch anderes geschrieben. Gut, seine Spielweise war in Diskussion,aber es kamen ja auch andere Dinge. Und am Anfang kommt meistens nicht so viel wichtiges, das stimmt. Für mich ist jetzt nicht so die Spielstil diskussion im Vordergrund gewesen,weil wenn man es genau nimmt, die es in jedem Spiel mehrmals gibt,weil jeder Spieler zu irgendeinem anderen spieler sagt,dass er deren Spielweise nicht so mag und so sehr haben wir uns jetzt auch wieder nicht bei Jans aufgehangen,wenn ich mich nicht täusche, schließlich sind wir auch schnell wieder weggekommen. Und so Sinnlos fand ich die Diskussion jetzt auch wieder nicht. Vielleicht kann ma später noch was daraus ziehen.
Das Stimmt,aber ist auch bei vielen so. Und lieber n bisschen mehr (außer Offtopic), als gar nichts. Jenachdem kann was vllt jetzt nicht so wichtig oder eindeutig sein und später dafür aber umso mehr.
Und die Qualität kann man grundsätzlich bei echt fast jedem bemängeln, teilweise sollte man da wahrscheinlich echt einfach drüber hinwegsehen. Nobody is perfect!
Das stimmt echt. Kotti und Elli führen hier echt fast eine art Privatgespräch, sollte man vllt für später mal in Erinnerung behalten.
Mhm, ich werd gleich nochmal Xaver nachlesen,da ist bei mir nicht so viel hängen geblieben.
HD-Stimme gebe ich irgendwann später ab, ist ja noch Zeit und wenn ich die Zeit hab, will ich mir die auch lieber nehmen.
Allgemein fällts mir momentan noch etwas schwer alle hier einzuschätzen,aber ich versuch vllt gleich mal noch eine kleine Einschätzung zu machen.

Antworten