Suche nach Beiträgen von Niko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:


Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von Niko am 22.01.2014 20:23

Suuuuper... wir haben kottis schutz getötet-_-

Was haltet ihr von bubma?

Mollo, bubma und wölfi könnten dann tendenzen zum Werwolf haben,die drei kann ich nicht wirklich einschätzen,da sie auch nicht so viel geschrieben haben. sunset

 Einen Tag später: 
Niko, Kotti sind definitiv Dorf ,bubma hat starke tendenzen dazu. Sunset

oder eher Wölfin?
wölfi würde ich heute auch nicht lynchen, da fehlt mir einfach noch etwas um einen der beiden oder auch beide wirklich als WW zu sehen oder auch wirklich als Dorfi. Die sind bei mir irgendwo in der Mitte, Shew mit positiven tendenzen und wölfi mit negativen. sunset
Wölfi ist bei mir neutral,aber mit tendenzen zum negativen,das ist irgendwieso ein Gefühl bei mir. sunset

Ich denke nicht,dass Wölfi ww ist,ich hab da lediglich eher eine tendenz gesehen als bei Nana.
Ich hab nie direkt einen Wolf in Wölfi gesehen,aber sie hatte bei mir eben eher einen negative tendenz.

Ob jetzt Nana oder Wölfi weiß ich nicht so genau. Es kann ja beides möglich sein. Ich schätze Nana bisher eigentlich eher für dörfig ein,als wölfisch,vondaher weiß ich jetzt nicht so genau was von beidem wahrscheinlicher ist. Bei Wölfi bin ich mir halt echt unsicher,was sie ist und ich vermute da eher eine wölfische Tendenz,als bei Nana.
Ich hab Wölfi ja eher bei einer ww tendenz momentan,aber so ein post, würde das ein WW schreiben?

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 19:03

Ach sunset, da haste uns schön an der nase rumgeführt... tut mir leid zusammen :( 

Gut gemacht eleven! 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 18:54

Sunset 4 (Kottikoroschko*2, Eleven, David)
Eleven 6 (Sunset, bubma, Niko, wölfi, crypta, lisa)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 17:26

naja, wir haben ein gutes verhältnis, wir haben gott sei dank noch einige fehllynches übrig.

bin mir unsicher wegen sunny und eleven, bei eleven bleibt mir aber ein negativerer gesamteindruck (und wenn es alleine wegen der signatur ist... das schreit doch nach wolf, alle unhöflichen futtern zu wollen ) 

eleven

David 1 (woelfin)
Sunset 3 (Kottikoroschko*2, Eleven)
Eleven 3 (Sunset,bubma, Niko)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 22.01.2014 17:02

ohje, langsam wirds spannend^^

was denkt ihr über shew, wenn sunset ww ist? was wenn sunset db ist? 

Shew hat sunset ja immer wieder ins dorf genommen, was aber eher einseitig war. Ich glaube sunset hat shew nie wirklich fix ins dorf gestellt...

Eleven, deine posts gefallen mir inzwischen auch immer weniger...

Vorallem reagierst du ein wenig extrem, weil du angegriffen wirst, zumindest empfinde ich das so.

Werde mich heute wohl auch zwischen eleven und sunset entscheiden.

Sunset wäre natürlich ein wenig praktischer, weil das rückschlüsse auf shew zulässt; eleven gefällt mir aber ehrlich gesagt weniger als sunset. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 21.01.2014 19:21

Ok, also damit sollte wohl klar sein, dass nana mollos scan war.

Das bedeutet aber auch, dass wölfin immer noch ein Fragezeichen bleibt, sehe ich das richtig?

Von Kotti würde ich noch gerne hören, warum sunny ein WW sein sollte. Weil sie nana dorfig hatte? Ich denke bisher hatte fast jeder Nana als einen der sichersten dorfis?

Crypta: Glaubst du immer noch an einen Dave-WW? Nachdem du jetzt weißt, dass Nana WW? Und nach dem Post heute morgen? 

Ich persönlich rücke von dave wieder ein wenig ab, bin aber jetzt ziemlich ratlos wo es weitergehen soll. 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von Niko am 21.01.2014 19:06

Wow... Nana und Loopy? Die hatte ich eigentlich beide als dorfis so wie sie gespielt haben.

Sorry, dass ich von mir heute nichts hab hören lassen, war ungeplanter weise den ganzen tag außer haus und hab die zeit aus den augen verloren.  

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 20.01.2014 18:54

Wow, diese entwicklung mit conny hab ich jetzt nicht vorhergesehen. Um ein zeichen zu setzen:  Dave

Ist eh entschieden mit conny und loopy, bin inzwischen echt gespannt was bei loopy rauskommt.

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Lisa)
Nana: 1 (Mollo)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 5 (bubma, Wölfi, Nana, Dave, eleven)
Dave: 2 (crypta, Niko) 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 20.01.2014 18:12

@niko wie findest du denn loopy dass er kotti lynchen will? mollo

Will ihn nach wie vor nicht lynchen. Bin aber gespannt was für ne rolle bei loopy rauskommt

 
Interessant finde ich auch wie sie wölfin so verteidigt. Als wolf macht das so kaum sinn, weder um einen mitwolf, noch um einen db zu sichern. Daher ist shew für mich erstmal keine option. (Niko)

Ähm, wenn das so ist, müsstest du nicht mich als Dorfi haben? xD Dave

Was hat das mit xsi tun?
Ich hab shewolf als dorfig eingestuft, weil sie wölfin so verteidigt, als wolf macht das so keinen sinn.

Xaver hab ich auch verteidigt. Dave

Ach, du hast einen db verteidigt, den fast alle als wolf hatten? Na, wenn mich das nicht von deiner unschuld überzeugt! Loopy hat es doch erst am anfang des spiels erklärt, dass wölfe sowas doch gerne machen, wenn ich mich nicht täusche?

Ich kenne sie recht gut und kann dir sagen: Sie macht solche Manöver als Wolf für gewöhnlich nicht. Dave

Mhm. Und was für einen zweck hat das als dorfi? Glaubst du ein echter Seher wollte sich so ins rampenlicht rücken? Vielleicht ein fake-seher, doch diesem würde man dann ja wohl kaum abnehmen, dass er der echte ist bei solchen aussagen.

Wölfi verteidige ich jetzt, bin relativ sicher, dass sie Dorfi ist. Dave

Da sag ich auch nichts zu, kein problem wenn du wölfin verteidigst. Allerdings ist deine verteidigung im vergleich zu shews... naja... ist nicht so, dass man bei dir sagen könnte: "als wolf macht das keinen sinn"

Deine Ungeremtheiten Dave? Kommen noch. Vor 19 uhr kann ichs zwar nicht versprechen, ansonsten halt danach.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Niko

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 20.01.2014 17:40

Verteidigt? Sie wurde ja nicht angeklagt und ich habe gesagt ich lege meine Hand für sie ins Feuer. Ich habe nr gesagt, dass ich ihr (und ihrem Urteilsvermögen) vertraue... Ich habe sich ja nicht gegen eine Anklage verteidigt....und lass mich doch, ich hab endlich wieder jemanden gefunden,d em ich vertrauen kann... shew

Lies den satz weiter... dann verstehste vielleicht warum ich das interessant finde. Ich lass dich ja, wie gesagt, das hinterlässt nen positiven eindruck ;) 

Wen ich lynchen will?

Conny (mit Mitwolf Dave)

1. Wegen der lynchung von xsí - 2 wölfe darunter halte ich für realistisch, da xaps und xaver rausfallen, bleibt conny übrig
2. Seine reaktion auf die HM-Theorie... Fängt plötzlich abstrus über theorien zu schwadronieren in denen eine hexe und ein heiler vorkommen und dass die wölfe beide nächte nichts gefressen haben anstatt mal ein, zwei dinge zu hinterfragen.
3. Alle finden Dave anfangs komisch, conny sieht Dave als tendenziellen db?

@ Loopy 
Kotti ist jetzt schon eine weile hd, wäre er tatsächlich eine böse rolle wäre inzwischen irgendjemand auf die idee gekommen ihn zu scannen (ich glaube xsi hat es sogar schon nacht 1 getan, da sie eigentlich immer den hd zuerst scannt). Dieser Jemand hätte inzwischen sicher mal zweifel hochkommen lassen, da das aber nicht passiert ist, ist kotti save. Dass du dieser jemand nicht sein kannst lese ich an deinem post von vorhin ab "nicht der schlimmste lynch, aber nehmt noch einen wolf mit" oder so ähnlich.

@ Dave 
Nein, das macht dich nicht save, bei dir ist das etwas anderes. Du verteidigst sie nicht so wie shew. Außerdem gibts bei dir einfach mehr ungereimtheiten.

Also meine Favoriten?

Conny und Dave, wen davon ist mir persönlich egal, optimal wären natürlich beide, das wird aber wahrscheinlich nicht hinhauen.

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite