Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von bubma am 27.04.2014 21:28Aber es stehen ja auch noch zum Beispiel Kasumi oder Chilly zur Auswahl
Und wieso erwähnst du, dass Torge keine Option für dich ist? Er steht soch gar nicht zur Auswahl beziehungsweise ihn hat bisher noch niemand gewählt
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von bubma am 27.04.2014 21:15Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von bubma am 27.04.2014 21:09Also wenn jemand von einem Team zwischen mir und sonstwem ausgeht, äußere ich mich dazu eigentlich nie, weil es eben keinen Sinn macht. Das müssen dann die anderen beurteilen, ob sie so etwas glauben aber man selber kann dazu ja schlecht was sagen. Finde ich zumindest so.
von bubma am 27.04.2014 21:04Naja wenn du das eine WWTeam zwischen dir unlogisch findest, ein anderes WWTeam aber nicht unlogisch? Wenn du doch DB bist, dann müssten doch alle WWteams mit dir für dich unlogisch klingen oder nicht?
von bubma am 27.04.2014 20:55Seht ihr denn nicht, dass der Zug gerade total auf Ali ist? Ist mir viel zu eindeutig, dass so viele auf ali gehen, da kann er doch eigentlich kein WW sein...
von bubma am 27.04.2014 14:38@Kasumi Und wie siehst du Torge? Immerhin war er auch einer, der Majestic angeklagt hat.
von bubma am 27.04.2014 14:34@Kasumi
aber eben dieses, von anfang an sagen, ich mache das aus Bauchgefühl und dann keine wirklichen Begründungen geben, klingt meiner Meinung sehr nach einem WW der schon von anfang an weiß, dass er eben keine Gründe hat einen DB anzuklagen und dadurch schon direkt so etwas sagt.
Außerdem klage ich Eleven nicht an, da ich sie auch schon gestern eher positiv hatte von ihren Posts und nach dem silistra tot ist, ich sie nun mal noch mehr als DB sehe. Deine Post jedoch haben mir von Anfang an nicht gefallen, wie ich auch jedes Mal schon geschrieben habe.
Und du begründest eben nicht, Ali, ich und Kim finden eben keine Gründe von dir in deinen Posts.
von bubma am 27.04.2014 13:45Kim sehe ich auch dadurch sicher im Dorf.
Mamok und Eeleven würde ich heute definitv nicht lynchen wollen, da silistra sie extra aufgeführt hatte und ich mir dort noch einen von denen vorstellen könnte.
Alis Post gerade gefällt mir schon besser als davor die Sachen von ihm :)
Dennoch bin ich mir bei lilith und chilly als WW nicht so sicher.
Daher würde ich heute lieber einen von Kasumi oder Torge lynchen. Aktuell wohl lieber Kasumi, da sie durch ihre Beiträge für mich ziemlich nach einem WW aussieht. Sie geht nur auf alis Frage ein, nicht auf meine und zudem verstehe ich ihre aktuellen verdächtigen (bubma, chilly, ali und Mamoko) absolut nicht.
Mal sehen was noch kommt aber wenn nichts dolles mehr passieren sollte, bleibt mein Pfeil wahrscheinlich dort
Kasumi
Stand:
Chilly (1) (Ali)
Kasumi (1) (bubma)
von bubma am 27.04.2014 11:50Und wenn du meinst, dass Mamoko verdächtigt ist, weil sie auf ali gestimmt hat, du hast ja auch auf ali gestimmt. Macht so also keinen Sinn.
von bubma am 27.04.2014 02:10Zudem wirst du bei mir immer wölfischer, weil du glaube ich noch kein einziges Mal was eigenes eingebracht hast oder deine Meinung geschrieben hast, obwohl du ja doch anscheinend Zeit hast um ein paar Posts zu verfassen.
chillys vote finde ich extrem negativ. Findet beide nicht wölfisch aber wählt dann trotzdem einen von denen? Da hätte man auch einfach als Statement jemanden wählen können, denn man als WW sieht auch wenn klar ist das er nicht gelyncht wird.
Vielleicht ja doch mit Torge in einem WWTeam und wollte daher ihn nicht wählen aber auch schonmal klar stellen, dass Majestic kein WW ist, damit sie sich später nicht rechtfertigen muss.
Für mich ist Torge immer noch definitv Wolf, was die knappe Wahl zwischen ihm und Majestic nur bestätigt.

Antworten