Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 19.10.2013 18:34@riasl: xaps könnte gut auch einer sein, aber iwie will ichs nicht wahrhaben wegen seinen sinnvollen posts. Wenn du dir bei mollo und xaps sicher wärst würdest du auf mollo gehen wegen dem hd, warum gehst du auf xaps?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 19.10.2013 18:31@riasl: wenn du in xaps und mollo einen wolf siehst dann lynche doch bitte den wolf der gleichzeitig hd ist! Wenn mollo und xaps (bei ihm hab ich noch zweifel) ww sind und du bringst heute xaps um dann kann mollo noch heute einen umbringen und morgen ein UE erreichen.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 19.10.2013 18:24Ich versteh gerade nicht was hier abgeht. mollo wieso siehst du in mir einen wolf? Ich versteh dich nicht mehr (sollte ich dich je verstanden haben). In meinen Augen ist entweder riasl oder mollo sicher wolf. Einer davon täuscht den anderen und bisher scheint mir, dass riasl auf mollo reinfällt. Wenn mollo ww ist, was ich stark vermute ist das die letze chance.
btw: warum dürfen xaps und ich nicht abstimmen? Ist das noch demokratie?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 21:58ich glaube wir reden gerade über black-xaps... warum fühlst du dich angesprochen und wie kommst du gerade auf temp?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 21:48@mollo: warum ist dave und riasl bei dir save?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 21:47xaps ist schwer einzuschätzen.... sein bisheriges verhalten lässt auf einen dorfi schließen, auch wenn er mich gut täuschen könnte. Aber der streit mit black am anfang war in meinen augen nicht gespielt sondern echt.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 21:45Ich weiß nicht warum ihr bei dave keinen wolf seht. Ich finde seine bisherigen Posts nicht unbedingt immer dorffreundlich. Die sache mit jan spricht zwar etwas für ihn, aber auch nicht wirklich, da die abstimmung sich nicht mehr um jan drehte. Außerdem war er ja wwj. Dass black am tag darauf gelyncht wird, hätte er erahnen können und hat auch ihn geopfert um als dorfi rüberzukommen. black hat sich ja auch nicht mehr verteidigt, sondern sich mit seinem schicksal schon mehr oder weniger zufrieden gegeben. Seht ihr das anders mit jan und black?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 21:39Also in Betracht ziehen solltest du sie auf jeden Fall. Oder schließt du dave ganz sicher aus? Wer wären deine wölfe?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 21:19Ziehst du jetzt endlich auch meine Theorien in Betracht? Ich werde mir immer sicherer, dass ich recht habe zumindest bei dave....

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 18.10.2013 20:47Traust du jan die hd-sache zu? riskant wäre es auf alle fälle.
Aber jetzt am ende ist ein hd-wolf tödlich. Wie sehr vertraust du mollo?



Antworten