Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 18:53

Bin ich die Einzige, die sich da so gar keinen Reim draus machen kann...? [...]-Xsi
Ich erlaube mir da jemand anderes zu zitieren:
da kann ich nur das wiederholen, was Xaver bzgl. Mollo sagte: wenn ich einen Zug gegen Xsi starte, überlegt euch gut, ob das nicht meinem subjektiven Verhältnis zu ihr geschuldet ist^^ aber im ernst, ich freu mich trotzdem, dass du dabei bist :) -crypta
Ersetzt xaver durch alcapone und sie hat voll ins Schwarze getroffen.
Warum dann Mollo und nicht einfach Pazifismus? -Jan
Naja, ich mag die Option Pazifismus nicht wirklich. Ich finde das bringt niemanden weiter.
Wieso willst du Mollo daher immer lynchen? -Jan
Ich will ihn nicht immer lynchen, ich find ihn nur sehr oft suspekt, obwohl es oft nicht der Fall ist. Sonst hätt ich euch das vorhin ja gar nicht gesagt und einfach versucht ihn zu lynchen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn auch im RL kenne und er sich hier irgendwie anders verhält, aber das tun wir bestimmt alle.
positiv: Daro, Loopy, seltsam: alcapone, Mollo, Shaty Die übrigen Mitspieler sind bei mir noch neutral. -Jan
Jetzt bin ich aber beleidigt dass ich da nicht draufstehe und Xsi auch nicht :-! -xaver
ahahaha
Wenigstens bin ich drauf, allerdings ist das auch die einzige Liste bisher auf der ich drauf bin unter nicht neutral, was mich angesichts der Diskussionen schon ein wenig wundert

Ich wüde sagen: -xaver und loopy kein ww team.
                        -Loopy und shaty auch nicht
                        -Ich traue momentan weder loopy noch shaty, loopys agressive Spielweise geht mir grad ein wenig sehr weit und shatys Outing ist mir auch irgendwie ein wenig suspekt.
                        -crypta find ich zur Zeit ziemlich positiv, und xaver ist mir grad richtig sympatisch .
                       - Jan stellt wie immer viele Fragen, stochert zur Zeit in den richtigen Löchern.
                       -Von mollo hätt ich gern mehr Inhalt (von anderen auch aber hauptsächlich von ihm)
Jan
Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 5 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 15:47

@alcapone Schön, dass du das klarstellst. Dadurch wirkst du überhaupt nicht verdächtig. -Jan
Ja Jan, das ist super. Auch wenn ich dadurch verdächtig wirke isses so. Ich werde auch mollo nur voten, wenn sonst niemand in Frage kommt, da ich mir bewusst bin, dass ich mollo meist negativer einschätze als er ist. Und ich sag ja extra ihr sollt deswegen nicht gleich mollo verdächtigen.(logische folgerung: mich auch nicht) Ich wollte euch nur im Vorraus darauf hinweisen und nicht erst danach, weils dann noch mehr wie ne Ausrede klingen würde.
Ich weiß ich bring mich hier grad wieder in unnötige Schwierigkeiten, aber die, die das seltsam finden verweise ich an das Ende von Spiel 156 (das pokemon sonderspiel).

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 14:34

Hmm, ich lese schon aufmerksam, aber 16 Leute kann ich mir nicht auswendig merken, weshalb es mir für meinen Teil nicht wirklich aufgefallen ist. ôô -lilith
Ich mein ja auch nicht, dass ich denen, den es nicht aufgefallen ist negative Tendenzen geben würde, sondern denen, den es aufgefallen ist positive.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 14:32

Wieso denkst du das? Ich denke eher, dass Shatala gedacht hat, dass Nana mitspielt. -Jan
Würde mich sehr stark wundern, der ganze Post von shaty hat auf mich eher wie Troll gewirkt.
Welchem Sonderspiel und welche Rolle hatte er da? -Jan
Das pokemon Spiel in dem er MIltank war (Heiler-mässig) und die improvaganza in dem er böse war mit mir.

@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf .

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 14:04

UNd ich hab gerade das Zitat falsch bezeichtnet, das hab ich natürlich nicht selbst gesagt, sondern Xaver

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 14:03

Eben das ist der Vorteil, wenn man böse ist; Man hat einen groben Überblick über das Spiel, da man (die meisten) Verbündeten kennt und daher weiß, wer beseitigt werden muss. Könnte das nicht dafür sprechen, dass Mollo seine Verbündeten nicht kennt? -Jan
Oder er tut gerade deshalb so als ob er seine Verbündeten nicht kennt, da er so ähnliche Aussagen schon in anderen Sonderspielen gebracht hat. Ich dachte nämlich, dass er es diesmla nicht mehr bringen würde, wegen dem letzten Spiel in dem er gesehen hat, dass es auch anders geht.
@Alc & Mollo ich habe nur gesagt wen ich am liebsten als HD hätte egal ob der sich jetzt aufstellt oder nicht das ist kein Fehler! -alcapone
Ich denke, die Sache hat sich geklärt, ich dachte das nur, da daro das angemerkt hat. Hab mich da einfach geirrt. Tschuldigung.
Ich schliesse daraus nur dass denjenigen denen der Fehler sofort aufgefallen ist aufmerksamer mitlesen was jetzt nichts mit Wolf oder Dorfi zu tun hat -xaver
Das würd ich so nicht sagen. In der Regel lesen Dorfis doch aufmerksamer als WWs.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 13:22

+1/2 da es für dich ein einfacher ist als für andere -alcapone
Waum? -Loopy
Weil in dem Satz sogar 2 Fehler waren und ich nur den einen, du wohl nur den anderen bemerkt hast: Nicht nur, dass auf der Liste Nana draufsteht, er schreibt auch, dass er daro wählen würde, erst einmal aber wartet wer sich aufstellt, obwohl daro gesagt hat, dass er nicht HD werden will.

Naja ich hab einfach das Gefühl, dass Shaty nichtmal wirklich im Spiel ist bisher. -Loopy
Auf jeden Fall +1

Bisher find ich, dass sowohl eleven, als auch lilith, gerade als Anfänger, einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. MIt Loopy hatte ich noch kein Spiel, und da ich weiß, dass er doch ein erfahrenerer Spieler ist, geb ich ihm nur eine leichte postitve Tendenz. Shatys Beiträge find ich irgendwie so aussagelos. Ich denke, das wird sich aber noch ändern, andernfalls gibts da negative Tendenzen. Xaver find ich im Moment noch ziemlich neutral, er spielt wie gewohnt und meine Meinung zu daro und mollo hat sich nicht geändert. Zu Woelfin kann ich zur Zeit auch noch nicht viel sagen und zu Jan sowieso nicht (bei dem tu ich mich grundsätzlich schwer).

Es wurden mir ein paar mal die selben Fragen gestellt, falls jemand seine als nicht beantwortet empfindet, wäre es gut, wenn er sie nochmal stellen würde, denn meiner Meinung nach müssten eigentlich alle beantwortet sein.

@all Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht als HD-Kandidat sieht. Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder Jan zusammen, aus demselben Grund -Daro
mollo und kotti eventuell.
xaver und loopy/jan hmm... eher nicht. Zumindest eher nicht aus diesem Grund.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 00:07

Im Gegenteil va in seinem WWW-Spiel fand ich ihn ziemlich gut -daro
Ja, stimmt. Er hat nur manchmal so seine Phasen durch die er einfach durch muss und in denen manche Posts schon etwas ... naja... anders sind.
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt. (xaver)
 Finde den Fehler in diesem Beitrag. -Daro
+1/2 da es für dich ein einfacher ist als für andere

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.01.2014 21:58

Kannst du dir wirklich vorstellen arcardy zu wählen? -daro
Falls ich in eine Art Paranoia verfalle in der ich nur noch ardy vertraue, ja dann kann ich mir das vorstellen. Aber wird wohl nicht vorkommen.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 25.01.2014 21:52

Hast du da irgendwelche Favoriten oder jemanden, denn du eher nicht wählen würdest.  -Jan
Naja, am ehesten könnt ich mir Woelfin, daro, shatala, raidho oder dich. Ich werd mir natürlich alles noch eine Weile ansehen, bevor ich da meine Entscheidung fälle.
Ist das der Grund, weshalb er eine negative Tendenz hat?
Was genau findest du daran den seltsam?   -Jan
Ja, genau das ist der Grund. Er will nicht Hd werden, nur weil es ein Sonderspiel ist und meint er ist immer verwirrt in sonderspielen, obwohl ich ihn eigentlich recht ordentlich und nicht ziemlich verwirrt erlebt habe in unserem letzten sonderspiel (in dem wir beide böse waren). Ich weiß nicht genau, was er mit dieser Einstellung erreichen will.

Was ich in meinem ersten Post noch vergessen habe: Ich persönlich würde den HD-Titel nicht ablehnen, denke aber, dass es da geeignetere Leute gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite