Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 26.01.2014 18:53Wenigstens bin ich drauf, allerdings ist das auch die einzige Liste bisher auf der ich drauf bin unter nicht neutral, was mich angesichts der Diskussionen schon ein wenig wundert
Ich wüde sagen: -xaver und loopy kein ww team.
-Loopy und shaty auch nicht
-Ich traue momentan weder loopy noch shaty, loopys agressive Spielweise geht mir grad ein wenig sehr weit und shatys Outing ist mir auch irgendwie ein wenig suspekt.
-crypta find ich zur Zeit ziemlich positiv, und xaver ist mir grad richtig sympatisch
.- Jan stellt wie immer viele Fragen, stochert zur Zeit in den richtigen Löchern.
-Von mollo hätt ich gern mehr Inhalt (von anderen auch aber hauptsächlich von ihm)
Jan Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 5 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 26.01.2014 15:47Ich weiß ich bring mich hier grad wieder in unnötige Schwierigkeiten, aber die, die das seltsam finden verweise ich an das Ende von Spiel 156 (das pokemon sonderspiel).
von alcapone am 26.01.2014 14:34Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 14:32@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf
.Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 14:04UNd ich hab gerade das Zitat falsch bezeichtnet, das hab ich natürlich nicht selbst gesagt, sondern Xaver
von alcapone am 26.01.2014 14:03Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 13:22Bisher find ich, dass sowohl eleven, als auch lilith, gerade als Anfänger, einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. MIt Loopy hatte ich noch kein Spiel, und da ich weiß, dass er doch ein erfahrenerer Spieler ist, geb ich ihm nur eine leichte postitve Tendenz. Shatys Beiträge find ich irgendwie so aussagelos. Ich denke, das wird sich aber noch ändern, andernfalls gibts da negative Tendenzen. Xaver find ich im Moment noch ziemlich neutral, er spielt wie gewohnt und meine Meinung zu daro und mollo hat sich nicht geändert. Zu Woelfin kann ich zur Zeit auch noch nicht viel sagen und zu Jan sowieso nicht
(bei dem tu ich mich grundsätzlich schwer). Es wurden mir ein paar mal die selben Fragen gestellt, falls jemand seine als nicht beantwortet empfindet, wäre es gut, wenn er sie nochmal stellen würde, denn meiner Meinung nach müssten eigentlich alle beantwortet sein.
xaver und loopy/jan hmm... eher nicht. Zumindest eher nicht aus diesem Grund.
von alcapone am 26.01.2014 00:07
von alcapone am 25.01.2014 21:58
von alcapone am 25.01.2014 21:52Was genau findest du daran den seltsam? -Jan
Was ich in meinem ersten Post noch vergessen habe: Ich persönlich würde den HD-Titel nicht ablehnen, denke aber, dass es da geeignetere Leute gibt.

Antworten