Suche nach Beiträgen von OldSurehand
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von OldSurehand am 11.12.2013 20:26Und ihn dann nur zu nehmen weil er keine Idee hat, zu einem Zeitpunkt wo noch so viele Stimmen übrig sind finde ich doch merkwürdig, so als hoffe er, dass schon noch einige der Stimme des HD folgen werden. Kotti
Warum sollte ich nicht hoffen, dass andere meiner Stimme folgen? Die Stimme, die ich abgebe, kann ich vertreten,
und das konnte ich auch gestern. Ich schreibe hier nicht nochmal, warum ich Xaver gevotet habe. Und mir zu unterstellen,
eine Stimme abzugeben, weil ich keine Idee habe ist schon sehr grenzwertig. Gerade, weil Shaty DB war.
Willst du denn bei Temp und Riasl immer noch abwarten? Deine Aussage oben, dass du eher in Richtung Temp tendierst widerspricht dem in meinen Augen ein wenig. Da du schon überlegst wen du eher lynchen möchtest. Dann frage ich mich nur, warum du am ersten Tag abwarten wolltest, denn seitdem kam von den beiden noch nicht viel und somit auch nicht mehr Informationen. Denn wie du weißt und auch deutlich gemacht hast, hab ich das gleiche Problem nicht zu wissen was ich von beiden halten soll und jetzt (Stand Seite 34) hat sich das bei mir auch nicht geändert, da ich noch keine neuen Beiträge von ihnen lesen konnte bzw. in denen sie miteinander interagieren. Kotti
Seit dem ersten Tag kan von beiden nicht viel? Ignorierst du Tem?Würde ich dir auch nervös vorkommen, wenn ich den Inhalt der drei Posts in einen großen verpackt hätte? :> Thoradin
mhm, etwas, nicht soviel wie jetzt.Ich finde, das klingt ziemlich ehrlich. Rein vom Gefühl her jedenfalls. ;) Eigentlich ist die Mitläuferschiene ja Wohnraum von "inaktiven" Wölfen, aber in dem Fall glaube ich nicht daran - zumindest ausgehend von diesem Post. Nicht, dass sie so etwas nicht auch als Wolf schreiben könnte - aber würde sie? Hätte sie nicht Angst, dass ihr diese Unbegründetheit negativ ausgelegt würde? Was haltet ihr denn davon? Thor
Habe ich auch schon geschrieben....
Wölfinwie angekündigt. Thoradin steht nun hinter ihr.
Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96
von OldSurehand am 11.12.2013 19:56Ok sehr komisch finde ich Tohmas eher komisch finde ich Temp, Riasl, Nyth, Thor, Old, Bubma und eher nicht komisch Black , Nana Kotti und all die ander Wer mochte eine Erklärung? Xaver
eher Dorf: Kotti, black, Thomas, Nyth, Nana, Bubma, (Tem?) Old
Das ist gerade meine aktuelle Frage, bei Tem habe ich meine Meinung geändert.
Das zieht Riasl sehr weit runter, vorher war er positiv, aber, ich bin mir immer noch sicher,
dass 1 von Riasl / Tem böse ist.
Thor kam mir heute wenig, und ich bin am überdenken. Habe ich zu dem oben Zeitpunkt schon
nicht mehr erwähnt, weil Tem/Thor beide Dorf doch auch sehr fraglich ist.
Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96
von OldSurehand am 11.12.2013 19:50Habe ich das richtig verstanden? Du meinst, wenn sich 2 Dorfbewohner streiten, dann mischt sich immer ein Wolf ein? Thoradin
Nein, aber ich denke, wenn diese Disskusion von DB zu DB wäre, hätte
tatsächlich ein WW Stellung bezogen.
Finde die neuen Kandidaten gar nicht schlecht... Wölfin habe ich gestern erläutert,
heute kam nichts, was daran etwas geändert hat.
Und Thoradin scheint mir gerade ziemlich nervös, allein schon durch die
3 Post direkt auf einander, sobald er in den Fokus gerät.
von OldSurehand am 11.12.2013 19:38verdammt nai, ich kappiers nicht. ich kappier es einfach nicht. dein spiel macht aktuell null sinn, aber wirklich null. Tem
Genau diesen Satz könnte ich gerade über dich schreiben.
Wobei du bei mir mittlerweile eher im Dorf bist. Bin am überlegen,
wohin mein Pfeil geht, werde noch etwas nachlesen.
Eher Dorf:
Kotti, black, Thomas, Nyth, Nana, Bubma, (Tem?)
von OldSurehand am 11.12.2013 19:31sondern was du komisch findest. Nai
Bin gerade verwirrt... welches komisch meinst du gerade?
Oder wolltest du wissen, ob er sie save, also sehr dörfisch findet? Nai
Nicht in dem Sinne, den du mir gerade unterschieben willst.Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96
von OldSurehand am 11.12.2013 19:12wieso nicht? es wird gefragt, wie wahrscheinlcih man es findet, dass 1 wolf unter tem/riasl nai/riasl tem/nai/riasl ist. angenommen man geht von nai=db aus, dann ist variante 1 gleich wahrscheinlich wie variante 3 Tem
Wenn ein Wolf von Nai = DB ausgeht, hast du Recht. Geht ein Dorfbewohner von Nai = DB aus, nicht.
Das reicht dazu.
von OldSurehand am 11.12.2013 19:09das ich nicht lache, wieso sollte sich ein wolf einmischen, wenn sich zwei db's in der luft halb zereisen? die freuen sich doch nur drüber Tem
Warum sollte sich ein Wolf überhaupt in dem Thread einmischen?
Bietet so eine Disskusion eine gute Gelegenheit.
sagen wir es so, es hat seine gründe. das muss dir reichen, ganz einfach. aber du darfst die frage auch gern beantworten ;) Tem
Das hier verunsichert mich gerade total.Ich wollte übrigens diesselbe Frage stellen,
aber sicherlich nicht aus den selben Gründen wie du.
Wen votest du heute?
von OldSurehand am 11.12.2013 19:01dann wäre aber tem/riasl dasselbe wie tem/nai/riasl und gleich wahrscheinlich... *augenroll* Tem
Nein.Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96
von OldSurehand am 11.12.2013 18:53erklär mir mal bitte, wieso genau die erste variante am ehesten. das würde ja dann implizieren, dass du die dritte (was ja fast dasselbe ist) eher nicht so wahrscheinlich siehst, dass da ein wolf drunter ist, das würde heißen, du vermutest dort zwei, also nai für dich wolf?! Tem
Oder, dass Nai als DB gesehen wird. wieso? wieso willst DU wissen, wer ihr tratschpartner war?
aktuell minuspunkt für old! Tem
Haha.aktuell minuspunkt für old! Tem
wieso können da keine zwei dorfis sitzen? vielleicht bin ich auch grad geblendet von riasls spielweise, aber riasl ist mMn kein wolf... mir kommt das grad echt so vor, als wollten hier ernsthaft welche einfach mal einen von uns beiden als erstes lynchen, dann kann man den zweiten schon hinterherlynchen, zwei dorfi-lynchs, in der nacht sterben ja auch leute usw... dem dorf hilfts wenig und die wölfe freuen sich. zumindest wird es höchstwahrscheinlich die meisten wölfe freuen
Es wurde doch oft genug gesagt, warum nicht DB-DB.Ich finde es einfach extrem unwahrscheinlich hier 2 DB's zu haben,
weil sich, meiner Meinung nach, der Konflikt anders verhalten hätte,
und sich eine 3. Position eingemischt hätte, nämlich min. 1 Wolf.
Da das nicht passiert ist, ist dieser unter euch beiden zu suchen.
thihi, du wolltest bei mir und riasl abwarten, riasl hat heut noch gar nichts geschrieben, bei mir ist das der zweite beitrag, trotzdem würdest du mich voten. ähm ja, soviel zum thema abwarten ^^ Tem
Ich habe geschrieben, ich lese vorher nach..Abwarten war zum einen gemeint, wie du es verstanden
hast, im Sinne von "auf neue / mehr Beiträge warten".
Zum anderen aber auch allgemein, dass ich mir sicherer bin.
Gestern hatte ich nicht viel Zeit - und habe die Stelle 1 mal gelesen.
Also war in abwarten auch nachlesen begriffen, und,
dass von anderen Seiten Inhalt zu euch kommt, sollte
dir klar sein, da dies sogar der wichtigste Punkt ist.
Wen findest du denn komisch Xaver
Kommt gleich, wenn ich fertig mit kommentieren bin,fasse ich meine Einschätzungen zusammen.
@ Old: und der Zweck wäre? black
Dass ich sie gestellt habe 
Nein, ernsthaft, deine Antwort sagt doch schon etwas aus, findest du nicht?
Wobei das jetzt eher rhetorisch zu verstehen ist, sonst hättest du sie ja
nicht gegeben.
@ kotti, nai, niko, riasl: wen würdet ihr heut mit welcher begründung am liebsten hinhängen und wen seht ihr aktuell am ehesten im dorf? Tem
Warum geht die Frage genau an diese Spieler?Denkst du, Riasl hat seine Meinung geändert?
Was meinst du damit? Nai
Wenn jemand davon spricht, einen Dorfbewohner zu retten, ist er relativ sicher, dass es ein Dorfbewohner ist.Genauer möchte ich das nicht ausführen.
"Ich bin kein Wolf, versprochen." Naja... Nana
Mhm, ich wollte das hervorheben, weil sie es als feste Tatsache gesehen hat.@Old: Wie definierst du "komisch"? Wieso findest du Temp verdächtig, aber Rias dörfisch (bzw. unkomisch)? Wieso findest du es nicht komisch, dass sich Thomas so "wenig bemüht"? Nai
Ich glaube, Xaps meine komisch / unkomisch im Sinne von wölfisch / unwölfisch.Hast du den Satz danach nicht gelesen? Da steht:... Nai
Doch, ich habe ihn gelesen.Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96
von OldSurehand am 11.12.2013 18:041) unter den Old wälhlern sind Maximal 4 Wölfe, die wenn überhaupt unter Nai, Wölfi, Niko und Xaver zu finden wären black
Maximal 4 --> Wenn überhaupt unter xy.. Raidho und bubma save? Old
@ Old deine Frage an mich ist extrem wolfig. black
Sie hat ihren Zweck erfüllt.

Antworten