Suche nach Beiträgen von Shanea
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 27.05.2013 01:11Was mir auffällt ich frage mich wieso chaostrip heute die ganze Zeit so ruhig war, so eine eine Zurückhaltung kenne ich eigentlich nur von den Wölfen her will nicht sagen das Chaostrio Wolf ist, aber wieso auf einmal diese starke Zürückhaltung Chaostrio?
Hätte gern mehr Einschätzungen von dir gehabt und etwas Aktivität bitte, kann dich bei dem ganzen als einzige nun kaum einschätzen weil du dich heute so stark zurück gehalten hast.
von Shanea am 27.05.2013 01:00Was du nicht sagst habe ich selbst mit bekommen weißte?

Aha vorhin hast du mich aber noch sehr wohl mit Shaty als Wolf assoziert woher der Sinneswandel?
von Shanea am 26.05.2013 23:40Jaja Shatala darf über ihr Schwert reden aber ich nicht, wie offensichtlich leicht ihr es einen macht zu erkennen das da ein Zusammenspiel statt findet*rolleyes*
Ich habe es erwähnt wußte nicht das ich es darf der zweite Fehler bestraf mich doch mit auspeitschen*rolleyes*
Shatala mich würde sehr intressieren was dein Item ist, egal obs gut oder böse ist gibs mir bitte.
Musst du nicht aber du redest so sehr über dein Item rum das ich nun neugierig bin und da ich ja eh niemand vom Nutzen bin, und ja alles nur gegen mich sehe angeblich*rolleyes* machts ja auch nichts wenn ich sterben werde wenn das Item einen schlechten Nutzen hat immer noch besser als wie Du kriegst den Effekt ab.
von Shanea am 26.05.2013 23:10ah ok nachgelesen, da steht ja, sama wird HEUTE gefressen. also noch ein wolf. ja dann kann ich ja weiterhin unter anderem meine nicht-wolf-nicht-dorf einschätzung fortführen ^^
also nicht wolf (betonung auf nicht wolf ^^) sind meiner meinung nach shanea und chaos.
naka denk ich iwie auch fast nicht, dass er wolf ist.
das heißt, es würden übrig bleiben: dave und shaty.
shaty hätte schoon wahnsinnig riskant gespielt... ich würd da echt eher auf dave=wolf tippen.
Spricht der Wolfs im Pelzmantel der wohl versucht hat mich Heute nacht zu fressen das Item was ich bei mir trage ist ein Schwert was magische Fähigkeiten abweist, bin ich damit deinen Fresen heute Nacht entgangen?
Möglich wärs, gut für mich das ich weiß was ich bin.
Kann mir ergo nach der Aussage auch mehr nun den Wolf in dir vorstellen als wie in Shatala, Shatala wirkt einfach nur verärgert auf mich du nicht, sondern sehr berechnend darauf aus es nun zu schaffen das dir jeder glaubt ich sei ja das gesuche Wölfchen und man mich killt.
Bin für heute weg.
Weiß aber nich wie sehr ich morgen zum lynchen kommen werde.
Eins sei jetzt schon mal gesagt Shatala wird es nicht werden.
von Shanea am 26.05.2013 23:06*sigh*
Ich traue als einzigen maximal hier noch Natakomy und sehe Shatala und Temp als mögliches Wolfsduo.
Grund, Temp unterstütze Shatala ziemlich gezielt in suchen wir die Schuld bei Shanea und deren Anfängerfehlern..damit haben mich beide schön in die Pfanne geworfen und wenn ich bedenke wieviele Spieler wir noch sind, kann ich mir hinter beiden langsam ein Wolfsduo vorstellen und möglicherweise in einen von beidem einen Wolf.
So lyncht mich doch mir wayne..ich traue im Moment nur Natakomy und sonst niemand.
Selber Beitrag nochmal überarbeitet editieren ist ja verboten..
von Shanea am 26.05.2013 23:05*sigh*
Ich traue als einzigen maximal hier noch Natakomy und sehe Shatala und Temp als mögliches Wolfsduo.
Grund, Temp unterstütze Shatala ziemlich gezielt in suchen wir die suche bei Shanes Anfängerfehlern..damit haben mich beide schön in die Pfanne geworfen und wenn ich bedenke wieviele Spieler wir noch sind, kann ich mir hinter beiden langsam ein Wolfsduo vorstellen und möglicherweise in einen von beidem einen Wolf.
So lyncht mich doch mir wayne..ich traue im Moment nur Natakomy und sonst niemand.
von Shanea am 26.05.2013 23:03Darf man denn überhaupt über die Items etwas sagen die man etwas bekommen hat?
Damit könnte ich noch beweisen kein Wolf zu sein, weiß es allerdings nicht...
von Shanea am 26.05.2013 23:01Ich hab von mir geredet aber mach dir nichts draus hab deine Lügerei satt, wieso soll ich mich freuen wenn du kein Stimmrecht hättest?wäre maximal dein Nachteil.
Zeig mir die genaue Stelle wo ich das gesagt haben soll bevor du weiter Lügen über mich verbreitest danke vielmals.
von Shanea am 26.05.2013 22:44Ich hab in anderen Werwolfspsielen mit gespielt, aber das derzeitige Spiel und die Rollen hier kenne ich nicht auch kein Sonderspiel soviel dazu aber echt lustig
von Shanea am 26.05.2013 22:24Hätte ich die ersten zwei male mit lynchen können hätte ich auch mehr von Nutzen sein können.
Du hast diskuttiert keine Frage, aber ganz ehrlich es war großteils mehr Gerede als wie es auf den Punkt zu bringen.
Ich will damit aber auch nicht kränken, denn daran liegt mir nichts, du schreibst eben ausführlich ich eben kürzer, dewegen ist weder deine noch meine Schreibweise die bessere oder die schlechtere.
Und zu dem das du arrogant bist, halt ich sagte das dein letzter Beitrag das an mich gerichtet war nicht das deine ganze Person so ist, differenzier das bitte mal, danke.
Ich habe kein Problem mit DIR oder deiner Art, aber ich fand die Art vorhin wie du gegen meine Person gings eben von oben herab und alles andere als nett, wieviel hatte das noch mit den Spie zu tun wenn man jemand x mal seine Fehler unter die Nase reibt?
Oh ich vergaß bin ja anfänger, verstehe das mir also nicht passieren und es muss alles bis zur Perfektion ablaufen is tes das was du dir von Spielern die neu hier sind erwartest?
Äußerst nett...
Klar hege ich daran Interesse meine Spielweise zu verbessern aber nicht auf diese Art und nicht auf diesen Niveau bitte, aber hautzutage macht s ich wohl keiner mehr Gedanken darüber wie die Worte die man schreibt beim anderen akommen oder wie sich lesen können, sonst würdest du nicht so locker von Wörtern gebrauch machen wie facepalm und lach.
Soll mir aber auch gleich sein, vielleicht habe ich als Dorfi mal eingeschnappt reagiert gut möglich nur diese Runde bis dato nicht, und ich habe die Vorwürfe wo man mir zu Unrecht das immer und immer wiede ran den Kopf knallte ich kein stück Wütend oder empört war satt, und zu sehen Shatala packt hier die gleiche Schiene aus wie früher..und unterstellt mir Rache, obwohl ich einfach nur in Ruhe hier ein Spiel mit anderen spielen wollte...ehrlich vielleicht sinnt sie ja in Wahrheit auf Rache aus?
Es ist mir ehrlich gesagt egal ich wollte nur das Spiel spielen und genießen mit anderen und nicht mich für meine Person und meiner vermasselten Lynchschüsse rechtfertigen müssen immer und immer wiedere erneut oder es weiter unter die Nase gerieben bekommen.
Ich bekam es heute richtig hin, wars als nötig weiter darauf zu pochen?und genau das nenne ich dann arrogant, danke es reicht.
Bin Diablo2 spielen viel Spaß allen noch mit Der Runde..

Antworten