Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 14.06.2013 18:01

Ich gehe jetzt erstmal zum Sommerfest hier im Dorf, ich weiß nicht, wann ich wiederkomme...
meine Stimme will ich nicht verfallen lassen und gebe sie schonmal ab..

Tane, aus den mehrfach genannten Gründen

Jan : 2 ( ani, wery )
chaos: 1 (chilly)
Tane: 1 (chaos) 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 14.06.2013 17:42

So, endlich heim und 

chilly kann leider nicht auf mehr von chaos warten

ich habe ja schon gesagt, dass ich leider immer erst Abends online kommen kann, nach der Arbeit - von daher folgt erst jetzt meine Einschätzung

chilly Und als Wolf macht das Sinn?
Ja, für mich macht das Sinn, wenn es ein unerfahrener Wolf ist - der halt so hofft, dass man von sich ablenken kann, wenn alle denken, er hätte Angst zu sterben, und ich bin der Meinung, dass dies eher unerfahrenen Wölfen passiert, halt aus taktischen Gründen, die dann vielleicht doch nicht so taktisch sind...

chilly erst so gegen einen jan hd und dann doch die stimme auf jan
naja, so krass dagegen war ich nicht, hab nur meine Bedenken geäußert und habe auch schon begründet, warum ich dann doch auf Jan gestimmt habe: ich bin weder für ein Spiel ohne HD, als einfach nicht zu stimmen...und da meine Stimme nicht ansatzweise ausschlaggebend war, habe ich sie abgegeben.

Tane Hmm. Aber Hauptsache jemanden verdächtigt... Ist ja auch Das Ziel... Zumindest für Wölfe, oder nicht?
warum denn gleich so angestachelt??

tane wenn er aber ein ww ist, sollte er möglichst früh weg.
sollten das nicht alle WW?

ani  Allerdings finde ich es schade, dass er nur so wenig sagt obwohl er HD ist und das mMn auch noch auf einen Wolf schließen lassen könnte, weil er versucht sich relativ kurz auszudrücken um sich nicht irgendiwe selbst zu verraten.

Hmmm, hier könnte ich dir zustimmen - bisher überzeugt Jan mich nicht als HD..ich hatte ihn heute früh noch nicht auf der Lynchliste, aber auch den Tag über kam nicht wirklich was produktives von ihm.

meine ersten Versuche der Einschätzung

eher negativ: Jan, tane
eher Dorf: Fluo, wery, Ani, Shad
neutral: Mattusch, chilly

gar nicht einschätzen kann ich irgendwie Skadie und Pan 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 14.06.2013 07:21

Shadow @Chaos: Warum genau findest du Tan jetzt deswegen wölfisch?

Weil es mir irgendwie komisch erscheint, als DB so aus dem Nichts davon auszugehen gefressen zu werden...gerade in der ersten Nacht kann es doch jeden treffen - es gibt keinerlei Tendenz  

Shadow Tanel und Jan wohl ebenfalls nicht. (Ziemlich gegeneinander von Anfang an und da Tan "neu" ist eher unpassend)

außer Tanel wird vom erfahrenen Spieler Jan so angeleitet ... aber Jan hätte ich aktuell nicht so wirklich auf ner Wolfliste..

ich muss zur Arbeit, und hoffe, ich hab heute nachmittag ein wenig nachzulesen

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 13.06.2013 21:36

Tane Bin jetzt erstmal Off bis zum Nachtbeitrag. Hab si das gefühl nicht lange zu leben... Alle sind gegen mich. Ich haber noch keinen wirklichen Verdacht, scheint mir zu früh. Vllt werdet ihr nachher ja eines besseren belehrt... Wär ja krass im ersten Spiel in der ersten Nacht zu sterben.

das liest sich für mich schon ziemlich sicher...

einen wirklichen Verdacht habe ich noch nicht, aber du rutscht mit deinen "ich glaub ich sterbe" Aktion vorm Nachtpost bissel auf die Abschussseite 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 13.06.2013 21:25

Glückwunsch Offiziell zum HD - ich hoffe, die Wahl war richtig...

Tane, was sagst du nun, dass du noch lebst, du warst dir doch so sicher?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 13.06.2013 20:56

Tane Alle sind gegen mich.

wie kommst du darauf?

Und was macht dich denn so sicher, dass du stirbst? Meist kommen solche wagen Behauptungen oft nur von wolfsseite, damit man den Wolfsverdacht von sich abwehrt 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 13.06.2013 20:00

Jan, es ist ja auch egal - er wird es eh...und für ein Spiel ohne HD bin ich nicht, also bekommt er einfach meine Stimme - er war ja stets bemüht schnell zu antworten bei Fragen

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 13.06.2013 19:53

Wenn sich chaos nicht aufstellt, bin ich für keinen HD.

Selbst wenn ich mich jetzt aufstelle, reicht es nicht mehr ;) Jan hat ja schon gut Stimmen

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 13.06.2013 19:39

Jan Ich will einfach nur unbedingt mal HD werden und schauen, ob ich das kann, denn ich traue es mir zu und möchte die Chance HD zu werden, unbedingt ergreifen, daher habe ich versucht, einen überzeugten Eindruck zu übermitteln.

Jan, was erhoffst du dir denn vpom HD-Posten? 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 13.06.2013 19:35

Ani Wo findest du das denn genau ? Also kannst du ein Beispiel geben, oder ist das nur ein Gesamteindruck ?

das ist eher mein Gesamteindruck- Und noch bestärkt durch das schreiben, weil er dachte er kommt gut an - hmmm, nee, das überzeugt mich nicht, ihn als HD zu nehmen.

Wenn Mali sagt, alles verspätet sich dann heute, müssen wir trotzdem bis 20Uhr abstimmen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite