Suche nach Beiträgen von chaostrio
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von chaostrio am 14.06.2013 18:01Ich gehe jetzt erstmal zum Sommerfest hier im Dorf, ich weiß nicht, wann ich wiederkomme...
meine Stimme will ich nicht verfallen lassen und gebe sie schonmal ab..
Tane, aus den mehrfach genannten Gründen
Jan : 2 ( ani, wery )
chaos: 1 (chilly)
Tane: 1 (chaos)
von chaostrio am 14.06.2013 17:42So, endlich heim und
ich habe ja schon gesagt, dass ich leider immer erst Abends online kommen kann, nach der Arbeit - von daher folgt erst jetzt meine Einschätzung
Hmmm, hier könnte ich dir zustimmen - bisher überzeugt Jan mich nicht als HD..ich hatte ihn heute früh noch nicht auf der Lynchliste, aber auch den Tag über kam nicht wirklich was produktives von ihm.
meine ersten Versuche der Einschätzung
eher negativ: Jan, tane
eher Dorf: Fluo, wery, Ani, Shad
neutral: Mattusch, chilly
gar nicht einschätzen kann ich irgendwie Skadie und Pan
von chaostrio am 14.06.2013 07:21Weil es mir irgendwie komisch erscheint, als DB so aus dem Nichts davon auszugehen gefressen zu werden...gerade in der ersten Nacht kann es doch jeden treffen - es gibt keinerlei Tendenz
außer Tanel wird vom erfahrenen Spieler Jan so angeleitet ... aber Jan hätte ich aktuell nicht so wirklich auf ner Wolfliste..
ich muss zur Arbeit, und hoffe, ich hab heute nachmittag ein wenig nachzulesen
von chaostrio am 13.06.2013 21:36das liest sich für mich schon ziemlich sicher...
einen wirklichen Verdacht habe ich noch nicht, aber du rutscht mit deinen "ich glaub ich sterbe" Aktion vorm Nachtpost bissel auf die Abschussseite
von chaostrio am 13.06.2013 21:25Glückwunsch Offiziell zum HD - ich hoffe, die Wahl war richtig...
Tane, was sagst du nun, dass du noch lebst, du warst dir doch so sicher?
von chaostrio am 13.06.2013 20:56wie kommst du darauf?
Und was macht dich denn so sicher, dass du stirbst? Meist kommen solche wagen Behauptungen oft nur von wolfsseite, damit man den Wolfsverdacht von sich abwehrt
von chaostrio am 13.06.2013 20:00
Jan, es ist ja auch egal - er wird es eh...und für ein Spiel ohne HD bin ich nicht, also bekommt er einfach meine Stimme - er war ja stets bemüht schnell zu antworten bei Fragen
von chaostrio am 13.06.2013 19:53Selbst wenn ich mich jetzt aufstelle, reicht es nicht mehr ;) Jan hat ja schon gut Stimmen
von chaostrio am 13.06.2013 19:39Jan, was erhoffst du dir denn vpom HD-Posten?
von chaostrio am 13.06.2013 19:35das ist eher mein Gesamteindruck- Und noch bestärkt durch das schreiben, weil er dachte er kommt gut an - hmmm, nee, das überzeugt mich nicht, ihn als HD zu nehmen.
Wenn Mali sagt, alles verspätet sich dann heute, müssen wir trotzdem bis 20Uhr abstimmen?

Antworten