Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 30.09.2013 17:12

Es wäre doch zu leicht, wenn ich immer gleich spielen würde.^^ Meinst du aber nicht, dass ich auch jetzt schon WW sein kann? -Jan
Nein, als Wolf spielst du viel schlechter.

Denkst du selber, dass ich DB bin, vertraust du da Wery oder hat das einen anderen Grund? -Jan
Käfer wollte eine Alternative zu sich selbst, jetzt hat er sie.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 30.09.2013 17:07

Na ja, sollten Wery+Jan Wölfe sein, dann bist du ja keiner. Da sich Jan und Wery aber beide nicht als HD aufgestellt haben und sich im Spiel gegenseitig gefragt haben, ob der andere HD werden will bzw. Wery dann Jan gewählt, ohne dass dieser wirkliche Chancen auf den HD hatte... das hätte man als Wolfsduo einfach besser abgesprochen.

@ Daro, naja ihn erst ins Dorf stellen und dann ihn Pfeilen ist nichts großes. Das machen die sehr gerne hier :( -Käfer
Wer ist denn "die"?^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:55

nö, samaraner muss das auch nie machen^^

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:48

Also wenn Wery wolf dann wohn Jan auch. -Riaslkäfer
Falsch.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:45

2 riasl (Black, alc)
2 kein HD (Jan, Xaps)
2 Jan (wery, deep)
1 Wery (MoFi)

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:11

@Deep inwiefern soll es sonst dreist von einem Darowolf gewesen sein? -Wery
Also Xaps und Nissi streiten sich, das Gespräch war relativ lange und beide schrieben mehr als notwendig. Es ist also zumindest einer von beiden Dorfi. Daro stellt die Theorie auf, dass es sogar beide sein könnten. Ich fand die Theorie gut und meine, dass man so etwas eher als Dorfi schreiben würde. Wäre Daro Wolf ergeben sich zwei Szenarien:
1) Er schützt den Mitwolf
2) Er sagt die Wahrheit

Ich hielt 2) für unrealistisch und 1) wäre schon möglich... na ja, ich fand Daros Einstieg aber gut.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:57

Heißt das Mofi und Xaps sind Dorfis und du weißt das weil du Wolf bist? -Wery
Ist aber schon weit hergeholt.

@Deep warum kein HD wenn mit Jan ein Dorfi zur Wahl steht?
Okay, dann halt Jan :)

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:47

Ach so, Käfer meinte das mit Schutzengel, was er irgendwie mit Heiler/Hexe verbunden hat. Ich glaube, das war eine allgemeine Aussage von Blacklands, dass der HD am ehesten darauf hoffen darf, geheilt zu werden.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:35

Indem ich als WW so die Aufmerksamkeit auf mich lenke? Wäre das nicht dumm, weil ich mich ja so verdächtig machen würde? Und denkst du, dass ich dass als WW machen würde? Ich denke übrigens schon, dass du mich nach unseren letzten gemeinsamen Spiel als WW unterschätzt. -Jan
Du sagst mir halt, dass mein Wolfstell (also Dinge anhand derer man dich erkennt) dich betreffend korrigiert werden muss. Das merke ich mir ja auch für die nächsten Spiele. Na ja, kann schon sein... Mondhase hat mir eh vorgeworfen, dass ich zu viele Vorurteile habe

Ja ohne HD können wir sicherlich auch gut spielen mir wäre es aber lieber wir haben einen Dorfi als HD (keafer)
heißt dass du bisit kein dorfi ? (mollo)
Ich glaube auch, dass er uns das damit sagen will.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:09

Dementsprechend kann ich dich nicht einschätzen und daher bist du auch kein HD-Kandidat für mich. -Jan
Das ist eh ein Kompliment, wenn man mich nicht einschätzen kann.
Denkst du aber nicht, dass ich aus meinen Fehlern lernen kann? -Jan
Die Frage bedeutet, dass du glaubst, ich unterschätze deine Wolfskünste. Willst du es dir besonders schwer machen?

@Deep, warum hab ich es nicht verdient HD zu werden?

Naja ich find es komisch das er mir so früh seine Stimme gibt.
-Riaslkäfer
Das sind zwei Zitate von dir. Welcher alleinige HD-Kandidat wundert sich bitteschön, wenn man ihn wählt? Im letzten Spiel war Nanawolf auch ganz verblüfft, als sie so viele Zusprachen bekam und lehnte dann ab. Da habe ich gerade ein Deja-Vu. Ich korrigiere meine Käfer-Dorfstellung... kein HD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite