Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 14.12.2012 18:22

So, endlich kann ich auch wieder was schreiben.
Nachdem Windoof heute vormittag ganz dringend irgendwelche Updates selbstständig installiert hat, weigerte sich der IE, irgendeine Seite anzuzeigen. Jetzt habe ich endlich einen weg gefunden, wies wieder funktioniert.

Ich denke, das der Graf eine Drittpartei ist, in etwa sowas wie der wissbegierige, der vom SL Rätsel bekommt und die lösen muss oder sowas in der Art. Würde auch seinen Versuch erklären, ein Unentschieden herbeizuführen, dann hat er länger Zeit, um seine Aufgabe(was immer es ist) zu erfüllen.

Da Drittparteien uns nicht weiterhelfen, ist für mich heute Graf an der Reihe

Shatala, also warst du der Vogel, der mich besucht hat?         

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 13.12.2012 21:35

Tut mir leid, ich hadere hier gerade wieder mit meinem Internet....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 13.12.2012 21:31

So, mein Vogel meint ja, heute sollte eigentlich Wery dran glauben, aber ich vertraue ihm nicht genug, deshalb geht der Pfeil heute auf:

Silver

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 13.12.2012 18:42

Ich halte den Vogel für gut, es kann aber sein, das Devil seine Nachricht verfälscht hat, womit sie leider nutzlos ist.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 13.12.2012 16:53

Graf, soweit ich sehe, hast du nur Dorfbewohner auf deiner Liste, das wäre zwar schön, aber ich glaube nicht, das dem so ist^^

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 13.12.2012 13:04

Hm, nachdem die Rune-Fähigkeit jetzt raus ist, neige ich dazu, meinem Vogel zu vertrauen.
Bis jetzt haben wir ja eine relativ positive Bilanz , zwei tote WW können wir ja schon verbuchen.
Aber ich kann mir halt mir halt nicht sicher sein, dass Devil die PN, die ich bekommen habe, lesen konnte und vllt. noch verändert hat. Ich überleg lieber erstmal, wie ich weiter vorgehe. 

Klein wenig Off-Topic: Jetzt haben wir bei den Rollenbildern schon Syndra, Irelia, Kassadin, Vladimir, Xerath und Soraka, bin ja mal gespannt was als nächstes kommt, könnte mir gut Warwick bei einer der bösen Rollen vorstellen, passt ja wie die Faust aufs Auge^^ 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 19:38

Toll, da will man dem Dorf Infos liefern und wird zum Dank dafür gelyncht!
Habt ihr fein gemacht, falls der Gegenstand ein Fake war oder von ner bösen Rolle kommt, lacht sich derjenige jetzt wahrscheinlich nen Ast ab, weils so toll geklappt hat mit der Täuschung.
Jetzt erzähle ich euch nichts mehr, ihr legt doch eh alles gegen mich aus.   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 19:11

Muss nicht sein, je nachdem, wie die Rollenbeschreibung ist.
Aber mal ehrlich, denkst du, ich wär als WW wirklich so blöd und erzähle allen von dem Gegenstand? Den hätte ich doch ansonsten mit Sicherheit geheim gehalten. 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 19:07

 Ich habe aber auch gesagt, das ich vermute, dass irgendeine Rolle den Gegenstand in der ersten Nacht erschaffen und mir als erstem gegeben hat, wobei da das mit dem zufälligen weitergeben vom SL noch nicht inkraft trat.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 12.12.2012 18:55

Eigentlich nicht, denn wenn der Gegenstand echt ist und ich WW bin, dann hätte ich ja jemanden voten müssen, aber das habe ich nicht. Außerdem wär ich ja schön blöd, wenn ich das als WW so rausposaunen würde mit dem Gegenstand.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite