Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:04bloody mary??
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:03moment.. wenn er zugibt nicht fürs dorf gespielt zu haben und ich (wir) damit also auch recht hatten kann er nicht mehr wirklich gegen uns sein. das macht alles keinen sinn!!! OVER !!!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:02was is nur los mit dem typ? ich hab grad angst! was zum teufel ist der?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:01wieso kannst du das so genau sagen dave?
un wieso hat over sich heute aus den anderen spielen abgemeldet?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:58ich find die rolle ziemlich geil. man kann damit aber auch anders gewinnen als so. anständiger
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:56DU JA AUCH?!!? WTF!
also n kekser
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:54ist ja schön für dich. es gibt mittel und wege
aber nicht eskalationen zu faken und das ausgerechnet mit mir.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:50warum is over eigentlich schon so abgegangen und hat auf sich selbst gestimmt obwohl bis dahin nur loopy und ich gegen ihn gestimmt hatten?!
wieso verdoppelt er zu dem zeitpunkt die stimmen gegen ihn selbst und wieso ändert er das nicht
besonders wenn er abstruser weise meint beide erstwähler gegen ihn sind wölfe. wieso kämpft er nich dagegen sondern wirft mit vorwürfen und gejammer um sich
von ganzem herzen wenn over doch ein db ist dann mache ich mir keinerlei vorwürfe. so spielt man nicht
und nichtmal jetzt obwohl viele leute ihn fast anbetteln will er nicht dorffreundliches und nützliches bringen
never ever ist der im dorf und wenn er es nicht ist und dieser mist nur show war ist er für mich gestorben
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:42lasst euch doch mal von dem lynchstand nicht blenden!
over steht bei 7
davon sind 2 von ihm!
bei weiteren 7 ausstehenden stimmen
DIE ICH JETZT SOFORT SEHEN WILL!
ist alles offen und zwar erst recht wenn over umstimmt.
dann steht er selbst bei effektiv 5 und ruckzuck wird alles umgeworfen.
STIMMEN bis 48 oder wolfsouting!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 19:34ja.. ergebnis. es haben 7 leute von 14 ihre stimmen abgegeben. wären die herrschaften so freundlich auf ninjamist zu verzichten und endlich offen und deutlich position zu beziehen???
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD


Antworten